Ich fürchte ich muss euch verlassen!

• aua, das ist natürlich mies.. ich glaub da würden mir auch die tränen kommen, aber wie gesagt sei froh das es dir gut geht und das du keinen beifahrer hattest dem es erwischt hätte..

findest schon was schönes neues.. auch wenns schwer wird ein neues gescheites coupe zu bekommen!

• Oh man das tut mir in den Augen weh :( , mein Beileid. Bevor du ihn ausschlachten lässt würde ich versuchen ihn hinzurichten mein Bruder hatte mit seinem Opel einen sehr ähnlichen Unfall, die Stehle war weiter an der Tür. Nach einpaar Wochen Arbeit haben wir es wieder hingekriegt jetzt muss er nur noch Lackiert werden :)

• oh man mies!

aber ich weiss genau wie du dich fühlst...
    ich hab meinen ja nuns chon zweimal totalschaden gefahren...

ist echt nen scheiß gefühl und tut verdammt weh aber beim zweiten mal wars nett mehr so schlimm! *g*

bei erstenmal binicha uf der autobahn zusammengesackt und war voll am heulen :pillepalle:

aber mal so gesehen man kann alles wieder richten :crazy:

• ohweia des tut echt in der seele weh, aber viel wichtiger als der ganze schmerz is echt das dir nichts passiert ist....
    so kannste vielleicht nicht mehr "das" qp fahren, aber qpS fahren überhaupt kannste immernoch....und meistens findet man doch was was dem alten ehrewürdig ist oder vielleicht sogar noch mehr ehre verdient...
    und verlassen sollste uns auch nicht,hoffe du bleibst hier im forum....
    in dem sinne
    greeTZ

• @ Crash Kid du hast ja reichlich erfarung im Audi ausbeulen :lol: kannst ihm ja helfen

Aber das is auch ned schön anzusehen wenn sein Auto da mit stahlseil wie ein haufen altmetall ausem matsch gezogen wird. wenn mir sowas passieren würd, würd ich ihn glaub ned so schnell abschleppen lassen, würd den selber nachhausen verfracvhten und wenn ich ihn schieben müsste, aber mit so viel gewalt ned ( da macht ma eh mehr henig wie gut ) ;(

Ich finde ein versuch ist es wert ihn zu richten, hast ja schon nen angebot von Alex bekommen ) so ein schweller kann man ja auch rausflexen und nen anderen reinschweisen ( oder ned ?( )

• Ich fass es nicht...du hast soviel reingerichtet...NEIN..

Wie hastn du das wieder geschafft :huh:

Ich mein, ich fahr krank, der Hansali ist in der Hinsicht nichtmehr zu retten, aber du??

Aber ich muss dir leider sagen, bei dem Schaden ist nichtsmehr zu machen. Der ist 100%ig verzogen. Schade..bei dem KM Stand. Aber gut dass dir nichts passiert ist. Er hat dich gerettet...

Ich helf dir bei der Suche nach nem neuen Audi :gamer:

• danke leute. es tut im moment verdammt gut zu wissen, dass ihr hinter mir steht und mir helft egal was ich mach Danke !

Ich denke der is wirklich hin. Ich werd ihn vermutlich schlachten oder mir ein andern 80er holen, evtl sogar nen kombi.

Ic hwerd euch auf dem laufenden halten-aber danke für eure unterstüzung. Tut gut im Moment-.

• Hi leute,
    also ich hab mich heute mit ein paar Leuten unterhalten und mal ein wenig gerechnet. Am Auto ist ein Schaden von minimal 2500 ?, ich werde ihn mal auf Restwert schätzen lassen, denke aber dass ic hihn schlachten werde. Ich werde mich vermutlich fürs schlachten entscheiden, da es profitabler ist und ich auch ein wenig Erfahrung sammeln will.
    Ich werde jetzt wahrscheinlich einen neuem Traum nachjagen, nämlich einem alten 6er BMW. Mir tut es leid wenn ich dass jetzt so sage, aber ich neige mehr dazu. Es ist einfach so, dass der ebenfalls relativ günstig ist und eben auch zu meinem Träumen auf 4 Rädern gehört.

Ich bin mir aber noch unsicher und werde euch aber auf dem laufendem halten, sobald ich beginne zu Schlachten werde ich nen neuen Threat aufmachen.

mfg
    michi

• oh man leute...ich war gerade so glücklich mit dem ding und hatte mich gerade wieder verliebt in mein traumauto und jetzt steht der haufen bei meinen eltern in der garage

mir gings ned anders wo ich meinen altn "umfalln" hab lassn...

war au nah dran einfach loszuheuln... ;(

der steht no imma hinterm haus als ersatzteillager... :fie:

solang du ganz bist gehts ja noch... :S

• servus leute!
    heute komme ich mit einer freudigen nachricht. Ich werde ihn vermutlich wieder richten :thumbup: . Ich brauche aber unbedingt eure Hilfe!
    Ich konnte einen Spengler auftreiben und einen Lackierer, die mir beide helfen werden! Dummerweise muss ich ein paar Teile mit erneuern, wer welche hat oder sie herbekommen könnte, meldet euch bitte.

Hier mal eine Liste der Teile die ich brauch :
    1) Lichtmaschine
    2) Frontstoßfänger ( muss nicht der ori sein, kann auch v6 oder 16 v sein :thumbup: )
    3) Scheitenscheibe hinten rechts
    4) Rücklicht hinten rechts
    5) Hinterachse ( ohne Sättel,ohne Bremsen)

6) wenn jemand eine komplette seitenwand rumliegen haben sollte, dann bin ich dafür ;)

Nur wenn ich die Teile günstig herbekomme wird des was :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    also leute helft mir mein AUDI wieder herzubasteln :thumbup: ä

mfg
    michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!