Ich fürchte ich muss euch verlassen!
-
-
Schick dir morgen ein paar Fotos.
Der White Angel hat noch nen Unterfahrschutz, aber glaube nicht das der passt, weil die vom 2,3 und 6Zylinder anders sind. -
deswegen hab ich den auch noch nicht gefragt, weil ich mir schon dachte dass des net unter mein 5ender passt
-
ist die Karosse eigentlich auch verzogen?
-
Bestimmt net halb so verzogen wie du
Das musste jetzt sein
-
is scho recht
-
So leute,
jetzt kommts dicke! Ich werde vermutlich doch Schlachten, da es einfach zu teuer wird und der ganze Arsch verzogen ist ! In der nächsten Woche werd ich ihn in ne Garage fahrn und anfangen zu Schlachten.Ihr könnt mir gerne Teileanfragen schicken! Oder Bilder anfragen, kein Problem nur der Termin wann es losgeht ist noch nicht ganz sicher -.-
Ich werd mich vermutlich nach nem 80ger umsehen der nen Motorschaden hat, oder wenn mir der Alex nen schickes Angebot raussucht dann auch einen 20 V an dem mann paar teile wechseln muss
mfg
michi -
Den hab ich bereits rausgesucht...
-
aber können wir den wieder richten ?
-
Natürllich
-
was glaubst du müssen wir an dem alles machen ? Und dann ist es halt mal wieder eine Kostenfrage -..-
-
So liebe Leute,
ich wollte euch nur nochmal sagen, dass mein altes Coupe geschlachtet wird. Teile sind größtenteils schon ausgebaut.
Wer also was braucht soll sich bitte melden!Mfg
Michi -
Leute es liege mir immer noch einige Teile im Weg rum, wer also was braucht sagt bescheid, sonst kommen se mit in die Presse
-
Also ich fang mal an zu listen:
- A-bret
- Türen
- Heckklappe
- kompletter Auspuff
- Kat
- komplette Innenausstatung
- Motor (noch komplet )
- Breitbandscheinwerfer
- Handschuhfach
- Gebläse Motor
- Kühler
- Klima
- Scheibenwischermotor
- Federn+DämpferWem noch was einfällt einfach fragen!!
Mfg
MichiIch geb euch lieber des Zeug zu nehm fairen Preis, bevor ich des alles wegschmeiß
-
Also ihr Atzen!
Nächste Woche landet des Coup? am Schrott. Wer noch was braucht bescheid sagen, sonst landets am Müll. Einfach PN, ICQ, Skype oder sonst eine Art der Kommunikation
Mfg Michi
-
warum packste es nicht einfach bei ebay rein?
-
weil des teil nen schaden hat und ich keine lust auf irgendwelche deppales hab, die mir das Auto für nen Euro abkaufen und dann noch frech behaupten:
"Des musst du jetzt aber noch zu uns bringen", oder " Du zahlst Geld an uns das wir kaufen dein Auto aus Polen?"
-
ich meinte mehr die teile als das ganze auto
aber gut wenns dir zunervig ist, ist das wieder was anders -
bei den teilen ist des doch kein strich anders, bevor ich die innenausstattung für 40? in ebay verkauf schmeiß ich die in keller
-
Schau mal hier der ist vieleicht was für dich. Und du brauchst deine ganzen Teile nicht verscheuern sondern kannst sie vieleicht in den einbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!