Das hab ich außen vor im Cabrio, wenn ich die mit Funk Fernbedinung aufmache, das die Griffschalen leicht weiß beleuchtet sind
-
-
M.McFly: vllt. täuscht mal wieder das foto, aber ich glaube, bei mir ist das gleichmäßiger und doch etwas kräftiger und heller. kann aber auch täuschen. aber du hast recht: man sieht es auch nur im dunkeln.
Lexi: wenn das bedienteil wieder i.O. ist. aktuell siehts grauenvoll aus, weil ein drehknopf fehlt, was auch dazu führt, dass ich ständig umstecken muss. absolut nicht fotogen im moment und mich nervts auch irgendwie.
aber andererseits gibts tatsächlich jemand, der das geil findet... frauen eben... -
Hallo zusammen,Ich hab die Platine für die Heizungsregulierung bei Ihm gekauft. Netter Nebeneffekt bei manueller Klima: Der blaue Bereich leuchtet auch blau, der Rest schön rot.
Gruß Michi
-
Hallo zusammen,Ich hab die Platine für die Heizungsregulierung bei Ihm gekauft. Netter Nebeneffekt bei manueller Klima: Der blaue Bereich leuchtet auch blau, der Rest schön rot.
Dem kann ich mich anschließen, sieht sehr gut aus, bei weitem besser als mit den popeligen 3 BirnchenFür die ZI's habe ich solche verbaut anstatt den originalen Birnchen
[ebay]http://www.ebay.de/itm/TachoLE…in_77&hash=item2c5c9604dc[/ebay]
schaut schön kräftig rot aus und passt auch zur Helligkeit der PlatineBin nun am überlegen ob ich mir diese auch in das KI verbauen soll,
jedoch hab ich Bedenken ob die Ausstrahlung nicht zu punktuell ist.
Das Problem hat man bei den ZI's ja nicht bei der kleinen Fläche der Scheiben -
Hat jemand Erfahrung mit so einen Steuerteil
für RGB Leds?
Hab noch welche von der Schrankwand rumliegen und wollte die als Fußraumbeleuchtung Verbauen. -
Musst halt nur passende LED Streifen verbauen. Kenn die Dinger mit Steuerungschips und Fernbedienung, bei dem musst halt von Hand die gewünschte Lichtfarbe einstellen.
Oder du hängst an jeden Kanal direkt eine Farbe LEDs dran in direkt der gewünschten Farbe, dann kannst 3 Orte unterschiedlich beleuchten.
Z.B. Fußraum Beifahrer heller einstellen als Fußraum Fahrer und dann an 3. Kanal eine Decken Ambietebeleuchtung ganz schwach eingestellt dazuKann aber nicht beurteilen wie der sich grad zu dieser Zeit verhält, wenn es mal etwas feuchter im Auto ist, ob dann Discobeleuchtung hast
Innenraumgeräte haben einen etwas kleineren Luftfeuchtigkeitstoleranzbereich, auch was die Einsatztemperaturen angeht. Aber mit der richtigen Sicherung davor passiert dem Auto nichts. -
Hab ja Zuhause welche mit so einer Fernbedienung. Und im Auto einfarbige.
Wollte halt meine Reste noch Verbauen sind Immerhin knapp 3Meter.
Jede Seite 30-50cm.
An den Leds sind 4 Bahnen einmal Plus,Rot,Grün,Blau hab schon mit einen Ladegerät getestet je nach dem wo die 12 V anliegen so ergiebt sich die Farbe.
Der Dimmer hat ja die 4 Anschlüsse.
Hätte ja sein können das jemand erfahrung mit dem Teil hat.
Werds einfach mal kaufen und Testen obs was taugt. -
Hier nun in meiner Fahrzeug Doku die Schaltung zur Innenraumbeleuchtungsverzögerung wie auch immer.
Ich haue hier mal den Verweis dazu rein bevor noch mehr Emails kommen mit der gleichen Frage.
Schaltung zur Innraumbeleuchtungsverzögerung
MFG, Daniel J.
-
Gruß,
Lexisag mal wie haste denn das gemacht, bzw mit was und wie haste dass den gemacht?
-
sag mal wie haste denn das gemacht, bzw mit was und wie haste dass den gemacht?Hallo,
ich habe in die originalen Griffschalen mit dem Dremel einen Schlitz gefräst
in der Breite der Lichtleiter, die ich vom Türgriff vom Audi A6 Typ 4E genommen habe.
Die selben Lichtleiter wurden aber auch in anderen Audis (z.B. A8 ) verbaut.
Diese habe ich in den Schlitz reingesetzt und mit Heißkleber fixiert.
Die LED im Lichtleiter habe ich an einem Fensterhebertaster im Türgriff angeschlossen.Gruß,
Lexi -
Weiß jemand ob die Vorn in Leseleuchte passen?
Hab mal nachgemessen und die die drin ist ist 40mm lang, finde aber nur 37 und 42 mm -
die fassungen sind federn, nimm wenn die 42er, dann halten se sicher, die 37er müssten eigentlich auhc passen, kann aber sein das die dann etwas wackelig da drin sitzen da die feder weniger kraft auf die kontakte ausübt
-
Weiß jemand ob die Vorn in Leseleuchte passen?
Hab mal nachgemessen und die die drin ist ist 40mm lang, finde aber nur 37 und 42 mmGibt's 40er ? Wäre mir neu kenne nur die 37er und 42er
-
keine ahnung was das für eine ist
ist 40 und sitzt halt schon straff drin deshalb wollte ich ja wissen was orginal drin ist -
Ich bin der Meinung die ist Original 37mm kann aber nachher mal gucken bzw messen.
-
-
-
müssen nicht, beim B4 dürften die 43er drin sein, also Ba9s BajonettfassungEr h
Er hat doch geschrieben das die Original SOFFITE irgendwas um die 40 lang ist.
-
-
ich habe da 42mm drin, und das passt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!