wer hat schon mal einen b3 mit so einer ausstattung gesehn...?
-
-
-
wenn da net nen kasettenfach drin wäre,würde ich auf nen taxi oder irgend ner behördenschlampe tippen ?!
zumindest hab ichs bei anderen autos schon ähnlich gesehen,z.b. opel rekord E & vectra C bei der bundeswehr,die hatten oft auch nullausstattung,minimalmotorisierung,aber kunstledersitze in kotzebraun
warscheinlich wars bei deinem nen förster,der auf der rückbank mit toten wildsäuen gekuschelt hat
bei uns in der stadt fährt nen B4 rum,der hat ne komplette lederausstattung,die aber richtig schäbig aus,trotz dessen,dass sie schwarz & gut erhalten is
beige innenräume gabs aber relativ häufig,in velour sieht das ganze sogar richtig schick aus
was wirklich selten is & an dem wagen auch gut aussieht,sind die chromscheiben & was ich bis jetzt noch nie gesehen hab,is ne B3 limo mit airbag
-
ist aber echtes leder und gerade mit dem airbag...als ich das auto bekommen hab war ich total stuzig da ich im b3 noch nie nen airbag gesehn hab ist aber alles original ... dann kam ja noch dazu das die hinteren scheiben sigla chrom verspiegelt sind hab schon bissel rum gekuckt finde aber wie gesagt nichts vergleichbares ...
-
airbags hats früher auch schon gegeben,genauso wie procon ten,wurden aber wohl schon eher selten geordert
sachen wie procon ten oder sigla chrom scheiben sieht man eher an sondermodellen wie die audi 80 special (pt) oder audi 90 exclusiv (sigla chrom)
bestellen konntest aber schon einiges,in deinem fall halt eben diese seltenen sachen
wobei das braune leder schon nen fall für sich is
-
Was soll das hier werden? In den Kleinanzeigen inserierst du das Verkaufsinserat, und jetzt willst du noch ein bisschen Werbung machen, indem du hier einen Diskussionsthread entfachst?
Ich persönlich finde die Ausstattung nicht schön..aber es soll ja verschiedene Geschmäcker geben auf dieser Welt
-
sieht so aus.
mal davon abgesehen wer will sowas haben?
also ich will weder chrom glas noch dieses beige ist glaub ich die hässlichste ausstattung was es im b3 gab. -
also es ist wie gesagt geschmackssache...ich habe mal 1€ geboten..mal sehen was passiert...
-
So schlecht ist das auch wieder nicht. Immer dieses schwarze Zeugs im Auto. Das wirkt wie Gothic.
Mein Traumauto ist ein brauner 928er mit schöner rötlich/brauner Leder Innenausstattung.
Zu sehen bei den Ludolfs. Folge 924 vs. 928 -
weißt nicht was mache leute für probleme haben habe das auto gekauft und noch nie so eine ausstattung gesehen darf man da nicht mal fragen... ich finde die ausstattung an sich nicht schlecht ist halt mal was anderes was man nicht jeden tag sieht...klar möchte ich das auto gern verkaufen weil ich es zu schade find es zu zerreißen wenn sich jemand findet der es gern haben möchte warum den nicht. ist mittlerweile mein 3er quattro der auf dem hof daneben steht ein t4 und nen skoda pick up kann leider nicht alles fahren...
-
Hallo Marvin, nimm´s mir nich übel, du tauchst hier neu auf, als erstes mit mehreren Verkaufsangeboten, nem Thread, der scheinbar auch nach Werbung für dich aussieht. Da kommen schon mal solche Fragen auf.
Und nein, ich hab diese Kombination auch noch nich so gesehen, das bginnt für mich schon mit dem im b3 sehr seltenen fahrerairbag. -
Fragen darfst du...allerdings ist es so, wie Daily-Driver beschrieben hat...etwas komisch...
Aber meine Meinung habe ich ja geschrieben
-
lol...carlo..bist du es? die mauer kenne ich doch^^
jetzt wird mir einiges klar...2€ ist mein nöchstes angebot^^verschacher mal den uri michelle mouton edition...da melde ich mal interesse^^ wir sehen uns zum nächsten grillabend
denke aber an das nächste treffen von uns^^ evt. ist das 10v turbo coupe bis dahin fertig^^ -
ne nicht der karlo sonder der andere der es mit organisiert hat...2euroen sind mir auch zu wenig da bleibt er bis zum winter stehen dann findet sich jemand für das gute stück ist ja schließlich nen quattro...der uri schieben wir leider nur von einer zur andern ecke da keine zeit für ist aber verkauft wird der nicht...sind auf jeden Fall in striegestal wieder dabei diesmal werden wir auch über nacht bleiben...denk mal wir kommen diemal auch mit paar mehr autos...klar will ich auch irgendwie meine teile an den man bringen hab mich letzes jahr damit selbstständig gemachtund bin auch froh wenn ich dem ein oder andern damit helfen kann... werdet auch bei mir nicht erleben das ich überzogene preise hab oder so will ja nicht davon reich werden muss halt auch sehen das ich mit dem arsch an die wand komme und das mit dem thema hier hier war nur rein interresse halber könnte auch den kleinanzeigenmarkt voll mit angeboten machen hab so viel zeugs da...mag es aber nicht wenn man foren so überflutet mict sachen gerade mit so nen scheiß was keiner braucht...hab auch was für dieses forum gespendet und hätte auch kein problem einen monatlichen beitrag hier zu lassen...gibt genug andere schmarotzer...wer mich privat kennen würde wüsste das...
-
hat denn die karre kat? er würde mich interessieren..aber nur für einen günstigen preis...also 300€ oder so...
-
klar ist einer der letzten ist nen 1991er und dazu nen sparsmer 1,8...
-
wo kriege ich denn so eine ausstattung her? find die ja schon ziemlich GEIL ... bei egay noch nicht mal ansatzweise was gefunden ...
-
ab und an findet man das schon bei Ebay.
-
Beiges Echtleder (es gab auch ein günstigeres Kunstleder-Pendant) ist recht selten.
Gibt es aber relativ günstig, falls es mal angeboten wird - die beige Innenausstattungen sind relativ unbeliebt. Falls man so etwas sucht, hilft nur regelmäßige Mobile/Autoscout/Ebay/Ebay-Kleinanzeigen-Studie und dass man in jedem Audi-Forum eine Suchanfrage schaltet ...Falls es ´nur´ um Echtleder geht ...
z.B. so etwas suchen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
umbauen
und dann den rückgerüsteten Wagen weiterverkaufen. Wie beim angehängten Beispiel ein US/Kanada-Modell ... das geht sogar mit Automatix ohne größere Verluste weiter ... alleine die Rücklichter -falls unbeschädigt- haben ja einen relativ großen Fankreis ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!