Der 20V hat ebenso den H31, also den Hydraulischen Bremskraftverstärker in Serie, genauso wie alle 5-Ender im T44, oder 20VTs.
Also bleibt dir nichts anderes, als den H31 zu verbauen, zusammen mit Tandempumpe, Druckbombe usw.usf.
Die Kopfdichtungen zwischen MC und KV sind gleich, dann würd ich -wenn Sorge um die Auslassventile besteht- nen Satz Natriumgekühlte ausm MC oder 33er Inconel-AVs (gibts beim Flow-Improver) in nen KV-Kopf stecken, und einfach mal austesten. Was am Kurbeltrieb dann anders is, juckt ja den Kopf nich, den MC-Block mit Innenleben habt ihr ja wohl?
Bei ner elektrischen Pumpe, die irgendwo rumbaumelt wär meine größte Sorge die Ausfallsicherheit und ob die überhaupt richtig dimensioniert wäre... das wär mit der mechanischen Pumpe am Kopf schonmal hinfällig, und du könntest die Schlauchleitungen und alles vom Fahrzeug beibehalten.