Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Das Blubbern/Knallen beim Abtouren war zwischendrin mal komplett weg, aber jetzt isses zum Glück wieder da
mysteriöse Sache.
komisch, hoffe dass das bei meiner Mohr bleibt. Steh total draufBei jedem Schalten schlägts ein bis zwei mal
Tiefgarage macht auch übel Laune wenn man runter rollen lässt unterhalb der Schubabschaltung bei so <2000rpm.
Da ballerts die ganze Zeit, geht mir fast einer ab dabei -
Genau das mein ich. Also ich meine bei bisschen weniger als 120tkm druntergebaut, jetzt hab ich 134tkm runter.
126-128 hatet ich das Gefühl war das Knallen irgendwie n bisschen wenigerKeine Ahnung, aber jetzt ist es ja wieder voll da
Sehe gerade, du wohnst in HN, sollte man sich mal in nem Parkhaus zum um die Wette knallen treffen
Hab aber das Gefühl dass gerade das bei der Mohr auch wirklich besonders stark ausgeprägt ist
mir recht!
-
wieso hat der keinen kat?
schau mal in die SuFu, zum thema sportesse gibts ungefähr 13456643234 themen.
-
Verschoben. Bitte in Zukunft die Suche nehmen.
-
So, meine MOHR ist bestellt. Morgen wird das Geld überwiesen.
Mal sehen wie lange es dauert, bis sie hier ist.Jonny: ist die Anlage schon "gereift"?
Bei mir ist nur das Dröhnen weg was die ersten 50 km da war.
Sonst kann ich keine Veränderung feststellen , bin aber auch über den Winter nicht gefahren. -
-
Ich habe ne FOX ab Kat. Jedoch unter nem B4. Vom Sound her kann ich mich Weiß Gott nicht beklagen. Weiterhin wird der ganze Spaß bald noch mit einem 200 Zeller von BW Exhaust aufgewertet. Dieser hat dann bereits am Ausgang die 63,5mm. Daher verengt sich der Kat nicht erst, um dann auf die 63,5mm zu gehen.
Daher kann er dann wirklich fast komplett frei raushusten -
-
Hab nen Fox VSD, aber eben auch am B4. (200 Zeller ist auch drunter + 63,5er Hosenrohr
)
Ja Klang ist schon ganz ordentlich, Verarbeitung ist auch gut und Passgenauigkeit geht bis auf das S-Rohr zwischen Kat und VSD. Aber wie das beim B3 aussieht weis ich nicht.
Nur die mitgelieferten Schellen sind Mist, die sind nach einem oder 2Wintern weggefault.(ich mein jetzt das Fox Zeug nicht den Kat)
-
-
Bin mr ziemlich sicher das damals, als ich meine gekauft hab, gesehen zu haben.
Allerdings wurde das Angebot an MOHRs eh relativ mau finde ich, bei ebay gibts keine einzige mehr fürn 80/90er.
Würde mal abwarten oder noch besser einfach bei TPS anrufen - äußerst kompetent die Menschen.Gruß
Simon -
Wie ist das eigentlich mit der 200er Kat, muss man da von Kat zu MSD viel umbauen wieder?
-
Da musst du BW Exhaust (hier im Forum) mal anschreiben. Er bietet eigentlich, sofern es ihm möglich ist, für alle Extra wünsche eine Lösung an
Kommt also ganz darauf an was Du haben möchtest! Soweit ich weiß kann er dir auch eine Plug & Play alternative anbieten -
-
Naja musste halt dann auch deine Heckschürze anpassen. Geben tuts sowas sicher. Wird halt von Hand einzeln angefertigt. Das es sowas ausm Zubehör gibt glaub ich weniger. BN-Pipes stellt dir sowas mit Sicherheit her. Kostet halt auch dementsprechend. Der Sound der BN-Pipes ist in meinen Ohren unübertrefflich.
... Zum Glück ist meinen BN-Pipes beim Unfall nichts passiert
-
wennst ein blubbern haben willst brauchst an V8
-
-
wennst ein blubbern haben willst brauchst an V8
Fürn anfang würd auch ein 5 Ender reichen, der schmeist a nette Mettn!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!