Beiträge von MojowB4

    :thumbup: Also bei mir war es die achsmanschette. Das Ding am Reifen halt wo oel drin sein sollte bzw Schmiermittel.. Am besten man hat eine Werkstatt der man Vertrauen kann.. Mein autoflüsterer kennt mich seid ich klein bin :) da hab ich wohl glück gehabt

    Was tankt ihr? ich tanke super plus, weil ich dachte ich tu meinem b4 2.0E was gutes aber jetzt meinte jemand zu mir das es nichmal so gut sei weil der motor schon alt wäre :P :D

    hab da noch ne frage, ich fahre seid ca 2 monaten jetzt immer läneger strecken jedes zweites wochenende, 90 km hin und 90 zurück am sontag,


    heute habe ich festgestellt das mein wagen etwas schwierigkeiten damit hat zu starten, klappt zwar gut aber ich merke das er quasi "abkackt" im kalten zustand, und wen ich den lenker weit nach rechts bzw links drehe und dan losfahre das er klackert.. haste vlt ahnung was des sein könnte?

    Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr, das selbe problem habe ich auch oft mit der tankanzeige, aber den ich gegen den tacho klopfe geht es dan normalerweise wieder.. so auch bei der temperatur anzeige, allerdings wird es immer schwieriger, also weiß jemand was da los ist und vlt einen rat? :huh:

    Super Typ ! danke :) alles Funktioniert wieder, naja das tacho leuchtet nur die hälfte haha :dash: das war ja der auslöser.. die birnen bekomme ich nicht vernünftig darein.. und die uhr funktioniert auch nicht... aber hat sie noch nie.. also nachts zumindest.. das licht halt..
    daber :sdanke: nett von dir

    5 / 14 steht dadrauf.. da steht das meiste was nicht geht oder alles.. auf jedenfall genug, ich schau mal nach besorge mir jetzt mal ne kleine zange weil ich bekomme die mit meinen pfoten da nicht raus.. ERSMAL DANKE !! ich melde mich wens geklappt hat oder auch nicht :)

    hatte mir bei lighttec24 oder so birnen geholt.. solche leds.. die gehen aber genausowenig.. also kennzeichen leuchtet einfach nicht.. übrigens musste ich statt 12.99 insgesamt 26 überweisen.. hatte erst 13 überwiesen, dan kahm auffoderung zu überweisen.. dan hab ich angerufen und gefragt.- unfreundlich das nichts drauf gekommen wäre.. habe nochmal überwiesen dan ist es endlich gekommen..

    Ja links das ist für die helligkeit.


    Geht zufällig deine Kennzeichenleuchte auch nicht?
    Hängt alles an der selben Sicherung.



    ja ! genau! stimmt.. das tacho..ich verzweifel langsam.. weil hab extra neue lampen geholt.. also ich meine die sicherungen gecheckt zu haben. aber meinste trozdem das leigt daran? dan schau ich nochmal gründlich nach!.. das auto is so schrottig seidher :( hab mir alu felgen geholt usw.. wollte das es schön aussieht :( aber jetzt fahr ich anchts mit taschenlampe damit ich tacho sehe usw :(

    Ok, ich versuchs.
    Danke für die info.. also ganz links war für die helligkeit?
    Kann ich ja leider nicht testen jetzt, aber ich meine mich zu erinnern das sich da nichts getan hat, aber ich habe ja das problem das weder tacho noch aschenbecher + handschuhfachbeleutung nicht funktionieren, an wen wende ich mich da? ich trau mir das selbst nicht zu.. danke im voraus und im nachhinein :)

    Mr_STUDIO54 wow wow wow.. halt mal ball flach haha.. warte mal.. sowas hatte ich noch nie.. in dem audi hab ich nichts gefunden wo ich die helligkeit verstellen kann.. aber danke für dein glückwunsch :D sehr freundlich.. ehm.. ja hab nen alten grantigen kerl dem muss ich das erzählen der macht schon seid über 20 jahren kfz.. also was is jetzt kaputt? ich meine das mein auto sowas nicht hatte.. und wen ja wo? beim mazda vorher hatte ich das.. ?(

    Ersmal sry das ich neues tehma erstelle, aber habe folegende fragen.. würde gerne "bösen blick" bestellen haha.. also so dranmachen ihr wisst schon.. felgen sind schon gut usw.. aber ich meine keine motorhauben verlängerung die "böse" aussieht, sondern so wie beim vmw 3er e36.. wer kennts? diesen schläfrige gerade... nicht so aggresiv sondern mehr chiilig.. gibts sowas? oder selber basteln? ja und habe mein tacho led versucht zu machen.. dan ging kurz nur 2 birnen.. dan ging aschenbecher beleuchtung nimmer, und handschuhfach.. sicherung ist abe rin ordnung.. sehr gut .. fahr nachts ohne tacho..
    sry nochmal aber liebe grüße