Beiträge von MojowB4

    Ehm Audi80 b4 2.0E geht da so ein doppel auspuff drunter? also 4 rohre dan..? ob es sowas gibt.. wie teuer dan ca..
    und meinte 2te frage ist.. gibts auspuffe die dan blubbern? wie beim mercedes amg? weil wollte nicht son e36 sound.. auf garkeinfall :ill:
    nich schon wieder :D

    Ich denke mal das mit der elegenaz kommt schon hin.. ich hoffe ich greife durch meine aussagen niemanden an, aber ich find zb im audi 80 hat son kleines sportlenkrad auch nichts zu suchen.. meiner meinung nach.. ich würde gerne ein großes holzlenkrad rein machen.. aber das wäre das einzige teil aus holz in meinem cockpit deswegen schau ich erstmal nach anderen teilen aus holz weil sonst siehts auch wieder mies aus..
    aber kann ich den weißes licht haben? also ohne xenon? gibt da spiezelle birnen oder sowas.? weiß ja wen ich ehrlich bin nichma was ich drin habe haha :lol:

    Hab mal ne frage.. Habe mir im internet schon diverse Scheinwerfer angeschaut, aber ihr kennt bestimmt das problem da ich davon ausgehe das ihr wisst was einfach nur fürchterlich aussieht.. Mein b4 ist silber und das einzige was mit bis jetzt halbwechs gefallen hat waren angeleyes.. nun ich finde eiq gehören die eher zum bmw, aber ein freund von mir mit einem a4 baujahr 1998 hat welche drin und die sehen garnichtmal schlecht aus.. das problem ist das meiner aber silber ist und der hintergrund in den scheinwerfern schwarz.. sieht ja nicht aus. und die ringe für die audis die ich für den 80 gesehen habe sind auch sehr klein..
    hat da vlt jemand andere gefunden oder weiß vlt. jemand wo ich noch suchen kann?


    gruß Marcel

    Hoffe das ist diesmal das richtige therat, Undzwar brauch ich noch sommerreifen in absehbarer zeit.. und Schöne tiefbettfelgen wären mir am liebsten aber wiegroß dürfen die maximal sein? wie klein vlt. :hmm: imm sinne von ab wan siehts scheiße aus wen die zu klein sind :D

    :hi:
    folgende frage:
    Habe mir im internet schon diverse Scheinwerfer angeschaut, aber ihr kennt bestimmt das problem da ich davon ausgehe das ihr wisst was einfach nur fürchterlich aussieht.. Mein b4 ist silber und das einzige was mit bis jetzt halbwechs gefallen hat waren angeleyes.. nun ich finde eiq gehören die eher zum bmw, aber ein freund von mir mit einem a4 baujahr 1998 hat welche drin und die sehen garnichtmal schlecht aus.. das problem ist das meiner aber silber ist und der hintergrund in den scheinwerfern schwarz.. sieht ja nicht aus. und die ringe für die audis die ich für den 80 gesehen habe sind auch sehr klein..
    hat da vlt jemand andere gefunden oder weiß vlt. jemand wo ich noch suchen kann?


    gruß Marcel

    Aber warum muss es nen ABT sein ... :(
    Frisst wie ein NG aber hat nichtmal leistung eines ABKs


    schluckt der viel? kenn mich da leider nicht so aus.. ABT usw. denke das sind bodykits oder so :S ..
    hab auch vor sobald ich im besitz dieses automobil bin einem audiclub beizutreten.. bzw ne IG.. wäre sinnvoll meines erachtens nach..
    Ist ja noch kein meister vom himmel gefallen..

    Hm ok, was meinst du den ist da so im rahmen? krieg den bestimmt eh noch ein bißchen runtergehandelt.. hab aber kein lust mich ausnehmen zu lassen :) wer hat das schon.. 8)

    Moin moin,
    bin grad neu begetreten weil ich fest davon überzeugt bin mir ein audi 80b4 zu kaufen, wollte aber vorher nochmal wissen worauf ich achten soll.. habe dazu den link der 2 autos zwischen denen ich mich endscheide, beim ersten link muss ich sagen hat das auto einen sehr guten eindruck gemacht, auch das kabel am kofferraum hat einen guten eindruck gemacht, der motor lief ruhig und ohne nebengeräusche, bei dem zweiten wagen war alles etwaa abgenutzer und ungepflegter und ein klappern war festzustellen was vom motor ausging, hydrostoppsel? ventile? kennt sich da jmd. vlt. aus? hab den prei bis jetzt bei dem zweiten auf 500 schon gedrückt.. beim zweiten noch garnicht.. danke im voraus!



    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT




    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT