• hab da noch ne frage, ich fahre seid ca 2 monaten jetzt immer läneger strecken jedes zweites wochenende, 90 km hin und 90 zurück am sontag,


    heute habe ich festgestellt das mein wagen etwas schwierigkeiten damit hat zu starten, klappt zwar gut aber ich merke das er quasi "abkackt" im kalten zustand, und wen ich den lenker weit nach rechts bzw links drehe und dan losfahre das er klackert.. haste vlt ahnung was des sein könnte?

  • Das mit dem Lenken könnten die Antriebswellengelenke sein und/oder irgendwelcheteile an der Radaufhängung. Müsteste dann aber merken schwamminges Fahrwerk usw wenn ne Buchse durch ist oder ähnliches. Ist das dann ein dauerndes Knacken oder nur eimal beim losfahren

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!