Welche Sportauspuffanlage?
-
-
das soll aber auch so sein. anders ist die bn auch nicht. kommt sie weiter heraus, so stößt der vsd am diff an und beim fronti an der achse...also von oben schauen und beide endrohre sind untersch. lang, schließen aber von oben mit der schwarzen leiste ab...
-
Mohr Esd: preis 1a 139.00 für nen edelstahltopf!!!
passgenauigkeit war bei mir super!
klang ist sehr schön. Will aber noch den MSD
würd ihn.mir auf jeden fall wiederholen
bei mir schließen die Endrohre sauber ab mit der Stoßstange, also schauen nicht so weit raus wie bei dir. hab aber auch ein quattro coupe. -
Hab ich was verpasst? Ich dachte MOHR wäre pleite?!
Im Internet habe ich was gelesen, dass sie bei den Hondas die
Gutachten gefälscht haben sollen und deswegen die Pforten schließen mussten.Bin auch grad stark am Überlegen, mir eine MOHR ab KAT für meinen NG
zu kaufen, da ich sowieso bald einen neuen MSD brauche. Muss man bei dem Preis
eigentlich noch lange nachdenken?Steht die eigentlich immer so weit hinten raus, wie auf dem Video? Das würde mich wohl
etwas stören.Mohr is schon lange pleite.
aber soweit ich weiß: hat den nahmen Powerrohr gekauft und die Zeichnungen u.s.w. hat nnomo-racing gekauft.
hier mal was für dich
kann man sich aber auch rausgooglen
PS:
MOHR INFORMATION (
) und deutscher offizieller Händler:
shop.jp-sports.de
greets
paar seiten zurück..
ps: ich bin absolut zufrieden mit meiner MOHR komplettanlage
-
Moin,
was hat der T89 denn für eine Schalldämpfer bauart (original) ?Ich würde Absorption sagen, weil ich mal in einer Fahrzeugdoku gesehen hab, wie einer das Ding leer gemacht hat, da waren Bilder wie der oben aufgeschnitten wurde, da war ein gelochtes Rohr drin.
Kann aber auch schon ein silberner Sport-MSD gewesen sein. Nur würd der Preis gegen ein solches System ab Werk sprechenReinschauen kann man schlecht weil da die Rohre schief weggehen. Prallbleche eventuell aber bei mir klappert nichts. Und der wurd mit der Zeit jetzt immer lauter, ich glaub nicht dass der ESD nochmals einen solchen Schub bekommen hat was die Lautstärke angeht in letzter Zeit.
Der Klang ist ansonsten recht gut, auch wenn ich allein fahre, aber grad in den Momenten mit mehren Leuten, da halt ich es selbst kaum aus.
(22 Jahre und über 300tkm sprechen eher gegen MSD als neueren Sport ESD der jetzt erst wenige Jahre drunter ist). -
Ok, danke an
lQrd
marco coupe
Erik M.
Jonny.Dann werd ich mir das Teil wohl mal bestellen.
Übrigens soll Powerrohr die Gutachten gefälscht haben. Hier
der Link aus dem ich meine "Infos" beziehe. -
Also ich musste meines auch schon bei den schlümpfen in ner Kontrolle vorzeigen, da gabs keine Probleme. Juni steht der TÜV an, hoffe dass der nix sagt, inzwischen wurde die schon ganz gut laut
werde dann weiteres berichten
-
Also ich musste meines auch schon bei den schlümpfen in ner Kontrolle vorzeigen, da gabs keine Probleme. Juni steht der TÜV an, hoffe dass der nix sagt, inzwischen wurde die schon ganz gut laut
die schlümpfe wohnen halt in schlumpfhausen und kennen dadurch nix aus menschenhausen. darum kann man den schlümpfen eigenangefertigte ABE`s geben mit sigeln etc. . die schauen doch nur auf die siegel und ob dein auto mit da drin steht. was anderes können die auch nicht machen...
die einzigen die es heraus bekommen, sind die leute von der zulassungsstelle. die geben den zahlencode ein und dann sehen die nochmal die abe auf ihrem rechner.so war es zumindest bei meinem mini-kat
-
Ich muss im Januar aber ich denke mal das es keine Probleme gibt.
Hab schon lautere Anlagen gehört alerdings bei neuen Audis, A5 zb -
Hab schon lautere Anlagen gehört alerdings bei neuen Audis, A5 zbDito
Denke, das dürfte keine Probleme geben. Wenn ich mir mal so die Auspuffanlagen von Moped anhöre, sind die echt noch leise dagegen
-
Erst wenns zu laut für die Rennstrecke ist, seh ich es ein das zu beanstanden
-
Hab schon lautere Anlagen gehört alerdings bei neuen Audis, A5 zbDu hast deine aber auch erst relativ frisch dran.. die reift noch
glaub mir
-
Servus,
kann mir jemand sagen ob der 2.3 Quattro Avant den selben auspuff hat wie die Limo? Wollte mir eine Edelstahl zulegen und daher wüsste ich gerne ob die der Limo auch passt.
Gruß
-
http://www.auvito.de/sportausp…rtnr32917864/details.html
Falls jemand nen SEEEHR günstigen ESD für ein Typ 89 Quattro sucht. (Sonst nur teuere Anlagen für die Quattros zu finden.)
Hier ist er für 100 Euro ein echter Schnapper und er ist neu.
Hab den ESD auch unter meinem Quaddi und bin sehr begeistert. (Preis/Leistung, Sound, Verarbeitung, Service) -
Sofortkaufpreis 350€, die 99€ sind ja nur das Startgebot, da kann sich noch was tun
-
Geht nur noch 50 Min. Glaub nicht dass sich da noch viel tut.
-
-
-
Na dann bin ich mal gespannt. Danke!
-
Mittlerweile bin ich ab und an echt überrascht wie mein ABT brüllen kann
Ich sag mal - die MOHR reift wenn se n paar mal AB und Landstraßenhetzjagd hinter sich hat, zu ner imho echt guten Anlage
Wurde ja aber auch schon mehrfach gesagt.
Und nach wie vor hört sichs kein Stück nach ATU-ESD für 100 Euro an oder so, trotz des günstigen Preises. Schlecht zu beschreiben....Schön sonor, dumpf - wenn man die Drehzahl hochzieht aber doch "bestimmt"
BN klingt nochmal ne ganze Spur dreckiger (und zugegebenermaßen in gewissen Drehzahlbereichen geiler - siehe EvoFQ's Video, die find ich aber iwie echt nur am 5E sinnig..außer man schießt sie eben echt günstig ;).Das Blubbern/Knallen beim Abtouren war zwischendrin mal komplett weg, aber jetzt isses zum Glück wieder da
mysteriöse Sache.
Viel Spaß schon jetzt mit deiner
Wirst den Kauf nicht bereuen!
(neinicharbeitewederbeitpssachsennochbeimohrselbstichfindedieanlageeinfachnurwirklichgut)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!