bei mir wird es ziemlich eng, audi steht kurz vor der stilllegung, kann sein das ich nicht komme oder halt nur mitn Motorrad
2012- TiW 6. Treffen im Westen
-
-
Jeah, brings Motorrad mit!
-
-
wie war der spruch als cabrio fahrer noch dazu ??? es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung und ich bin mit dabei obwohl meine limo noch nicht fertig ist!!!
-
Man könnte sich dort im Kaffee auch rein setzen
-
Kev, du warst doch schonmal da, also weißt du wie es mit den Unterstellmöglichkeiten aussieht. Und ins kaffe stellen ist auf doof, geht ja schließlich um die autos.
-
Ich kann mich nur noch grob an irgend sonen größeren Schuppen da erinnern.
Dachte da würd es gehen .. naja wurstRegenschirm und go
Ich freu mich drauf, vorallem aufs Karten
-
Ich muß leider absagen! Ich bekomme leider nicht alles unter einen hut ;(. Daher müßen die "weniger" wichtigen sachen im moment leider hinten anstehen. Jedoch hoffe ich sehr, wenigstens zum haupttreffen anwesend sein zu können. Dann habe ich auch nicht mehr soviel prüfungs mist um die ohren
Gruß Steffen
-
vllt hat ja jemand einen oder 2 pavillions, falls es anfängt zu schiffen wäre das optimal.
ansonsten passen in so ein auto immer 5 Leute rein oder, Avant sogar noch mehr
-
Super Idee
Ich sitze beim Everbee, der hat wenigstens quattro
Tee und Plätzchen gibts da auch -
-
Gerade Sturmhaube gekauft
Samstag wird gekartet
-
@ phili3z, wenn wir da so fliegen wie auf der fahrt damals zum Brünchen wirds lustig
-
Ich war ja vor 2 Wochen noch üben und sehe mit der Sturmhaube extreeeeem gefährlich aus, meinte die Bankangestellte vorhin.. also aufpassen
<- neuer Lieblingssmiley!
Bis Samstag Jungens
-
Hallo,
ich mußt leider am Smastag auch passen, die neue Arbeit ruft und habe leider noch Probezeit
, wäre gerne gekommen.
Ich könnte
, jetzt wo meiner läuft mit dem 6 Gang getriebe.
gruß
Rainer -
Super Idee
Ich sitze beim Everbee, der hat wenigstens quattro
Tee und Plätzchen gibts da auchich geb dir gleich quattro -.-
-
-
-
Herr Konsi du hast zu kommen, also erscheinen nicht das andere kommen
Handy und Outlook bimmeln jetzt schon synchron um Std.-Takt und immer diese Erinnerung ans TiW....
Wer von euch bösen Mädchen war an meinem Outlook
-
jaja, ich nehme mir trotzdem die zeit
wann seit ihr da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!