2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare

  • Ich wollte auch nicht behaupten das ihr euch was davon in die Tasche steckt, Sam.


    Nur selbst wenn es so wäre, würde ich das voll unterstützen für den Aufwand den ihr da betreibt.


    Jo die fahrt.. Ein Tank für hin, nen halben Tank dort und ein Tank wieder zurück :D


    Scheiß drauf, das treffen isses wert.
    Vorallem die alten Gesichter und Freunde mal wieder zu sehn ;)

  • muss halt jeder selbst Entscheiden.


    Ich finde die 15€ sind ok. Man stellt etwas sinnvolles an mit dem Geld (dient nicht direkt dem versaufen das kommt extra hinzu ;) ) und vor allem sieht man einige Gesichter wieder, die man sonst über das Jahr hinweg nicht sieht, weil sie in ganz Deutschland oder Europa verstreut sind.


    Bei mir sind es noch ca. 500km Anfahrtsweg. Aber das eine Mal im Jahr für ein Treffen seh ich da auch kein Problem und ich bin auch nur Student.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Zitat

    -15€ pro Übernachtung/pro Person inkl. Auto (es gilt der Anreisetag!)
    -15 € als Tagesticket, wenn man nicht übernachten möchte und nur tagsüber dableibt!


    also komm ich am freitag,zahl 30,-€ für zwei übernachtungen & darf bis sonntag bleiben


    prinzipiell is es ok,der platz allein nur fürs auto & zelt is schon nicht billiger ;)


    ersichtlich is allerdings nirgends,was es für audi 80 fans ohne zelt & audi 80 kostet oder zahlen alle 15,-€,dann kanns unter umständen schon teuer werden :thinking:

  • Nur ums nochmal klarzustellen, obwohls die Diskussion jedes Jahr gibt... Der Platzbetreiber berechnet uns für jeden, der auf den Platz kommt bereits ~12€/Tag. Da ist noch kein Partyzelt, kein Strom, keine Jurte, kein Grillwagen, keine Kühlwägen/Schränke, keine Verbrauchsmaterialien, kein Kalkulatorischer Verlust, kein Pokale, kein Frühstück, kein Essen, kein Feuerholz, kein einziges Getränk und kein Gewinn dabei. Die Vorabkosten und das gesamte Risiko trägt das Team aus eigener -und das möchte ich betonen: PRIVATER- Tasche. Wir greifen uns tief in den eigenen Geldbeutel um das Treffen zu realisieren, teilweise mit freiwilligen Zugaben des Teams, ohne dass jemand das Geld erstattet bekommen möchte.


    btw: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sinds nur 30€ fürs komplette Wochenende. Ich glaube zu wissen, dass der Betreiber Pro Übernachtung mit uns abrechnet. Da kommt natürlich wieder die Frage der "Ich komm für 2 Stunden"-Leute wieder auf, warum die auch 15€ bezahlen müssen. Ganz einfach: Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass auch die Leute, die nur kurz vorbeischneien auch mal hängen bleiben, und dann doch die Übernachtung in Anspruch nehmen. Weil wir nicht rumlaufen und jede Stunde die Anwesenheit kontrollieren, was bei dem Regen treiben am Platz auch völlig unmöglich ist, haben wir uns darauf geeinigt dass jeder, der auf das Gruppengelände fährt auch bezahlen muss. Wer das nicht versteht und nicht möchte, der kann sich beim Platzwart an der Info anmelden, Dort seinen Obolus abdrücken, sein Auto unten stehen lassen, und die paar Meter zu uns hochlaufen.


    Sicher sind 15€/Tag vergleichsweise teuer, andererseits steht der organisatorische Aufwand demgegenüber, als Fremde Organisatoren irgendwo möglichst mittig in Deutschland eine Freifläche zu finden wo niemand gestört wird, wo es Strom und Kanalisation gibt, wo Getränkehändler und Metzger um die Ecke wohnen, wo Sanitäre Anlagen vorzufinden sind, wo die Veranstaltung nicht angemeldet werden muss, geschweige denn von dem Lagerfeuer, und wo es niemand der Organisatoren weiter als 20km hätte um vor Ort etwas abzuklären... Insofern müssen wir Abstriche machen, solange dieser Ort noch nicht gefunden ist. Und der wird eben über den Preis erkauft.


    Mir persönlich gehn solche Diskussionen auf den Sack, aber die Erkärung möchte ich nicht schuldig bleiben.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Wir haben dazu unsere Gründe Thomas, die du eigentlich kennen solltest! ;)


    Wir Mieten u.a. noch ein Zelt an und Biergarnituren dazu, damit keiner im (hoffentlich nicht) Regen sitzen muss.
    Wir Karren Brennholz und Grillkohle ran.
    Schleppen mit fast 12!! Fahrzeugen Materialien nach Kirchheim
    Und es werden 18 Pokale vergeben!
    Und eines noch vorne weg: das Team spendiert ein Teil davon!


    Also jammert nicht! :stick:


    :phat:


    :beer: :beer:



    EDIT: Mithras war schneller und ausführlicher! :D

  • musst mir nix rechtfertigen,wenn man auto,zelt & übernachtung der innenliegenden personen seperat rechnet,summiert sich das halt


    da sind 15,-€ für mann,zelt,audi & dem gaudi schon nen fairer kurs :)


    gabs aber letztes jahr nicht andere preise für mitfahrer & -zelter oder haben die da auch schon den vollen kurs gezahlt ?



    wenn ja,lass ich den rest lieber daheim & trink dafür nochn bier ^^



    ps.: hat sich erledigt,das war wohl 2010 am edersee & betraf tagesgäste mit oder ohne fahrzeug,die übernachtung da kam übrigens 20,-€

  • was willst jetzt du schlafmütze ?


    wenn ich schon für ne übernachtung zahl,dann will ich auch unterhalten werden :beer:


    sind eigentlich freibierspenden von gästen für die allgemeinheit erlaubt oder müssen wir erstmal die von euch besorgten getränke leer bekommen ? :)

  • Jaaah ich bring das Weltbeste Weizen aus meiner Heimatstadt :D


    Kuchlbauer Weißbier aaaaaaaaah ich zwick mir direkt mal ne halbe auf :D

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • sorry wenn ich es vllt überseen habe, aber was für bier ist im angebot?


    als düsseldorfer ist das wichtig, ich trinke nur das dunkle :D oder ganz dunkles

    Und ich trink nur Weißbier und bin auch ziemlich wählerisch ^^
    und deswegen bring ich halt mein eigenes Bier mit ;)

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!