2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare

  • Ich wollte auch nicht behaupten das ihr euch was davon in die Tasche steckt, Sam.


    Nur selbst wenn es so wäre, würde ich das voll unterstützen für den Aufwand den ihr da betreibt.


    Jo die fahrt.. Ein Tank für hin, nen halben Tank dort und ein Tank wieder zurück :D


    Scheiß drauf, das treffen isses wert.
    Vorallem die alten Gesichter und Freunde mal wieder zu sehn ;)

  • muss halt jeder selbst Entscheiden.


    Ich finde die 15€ sind ok. Man stellt etwas sinnvolles an mit dem Geld (dient nicht direkt dem versaufen das kommt extra hinzu ;) ) und vor allem sieht man einige Gesichter wieder, die man sonst über das Jahr hinweg nicht sieht, weil sie in ganz Deutschland oder Europa verstreut sind.


    Bei mir sind es noch ca. 500km Anfahrtsweg. Aber das eine Mal im Jahr für ein Treffen seh ich da auch kein Problem und ich bin auch nur Student.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Zitat

    -15€ pro Übernachtung/pro Person inkl. Auto (es gilt der Anreisetag!)
    -15 € als Tagesticket, wenn man nicht übernachten möchte und nur tagsüber dableibt!


    also komm ich am freitag,zahl 30,-€ für zwei übernachtungen & darf bis sonntag bleiben


    prinzipiell is es ok,der platz allein nur fürs auto & zelt is schon nicht billiger ;)


    ersichtlich is allerdings nirgends,was es für audi 80 fans ohne zelt & audi 80 kostet oder zahlen alle 15,-€,dann kanns unter umständen schon teuer werden :thinking: