LSS, Lenksäulenverkleidung, Schleifring sollte aber was zu finden sein. BC usw. hast du doch nicht oder ?
Airbaglenkrad Problem bzw Verwirung...bitte ma Helfen :(
-
-
noch nicht... ab Januar hab ich den...
-
Siehste hab den ganzen Mist vor kurzem für 70? ( LSS mit BC und Tempomat ) rausgehauen. Da hättest du auch die Lenksäule mit haben können.
-
??? Ebay oder aufm Schrottplatz ? Wobei die aufm Schrottplatz dürfen ja glaube keine Airbags etc verkaufen.
die bei ebay genauso wenig, aber da werden auch manchmal Kinder verkauft

-
Tempomat geht bei mir ja soweit ich weiß eh net

naja is jetz auch net sooo wichtig...
-
die bei ebay genauso wenig
Ja mir schon klar aber da ist die Chance höher das einer halt was verkauft. -
Ich habe für das ganze umrüsten auf 3 Speichen Lenkrad Komplett 240 ? glaube ich bezahlt.
Alles im Netz zusammengesucht oder MASH gefragt.
-
Mit Lenkrad ? Das ist aber arg wenig. Oder hasttest du schon den dickeren Durchmesser ?
-
Alles zusammen.
Ich habe noch die dünnere Lenksäule. -
zu dem thema 3-peichen-lenkrad möchte ich dir ans herz legen:
geh nich nach optik des lenkrades, sondern fahr mal in nem wagen mit diesem lenkrad!
viele sagen (ich inbegriffen), dass dieses lenkrad nich so bequem is wie die 4-speichen-lenkräder.
wenn du mal einen direkten vergleich willst würde ich mein auto auch mal anbieten als testobjekt
-
Ich kann nur von mir sagen, das es deutlich griffiger ist, weil es auch dicker ist.
Ich möchte es nicht mehr missen.Übrigens: ich habe noch ein Lederlenkrad mit Luftsack in der 4 Speichenoptik für die schmale Säule.
-
ich würde gern das alte 4 speichenlenkrad haben, aber der umbau der kompletten lenksäule is mir zu viel arbeit,da ich die dicke Lenksäule ab MJ95 habe. außerdem hab ich mich langsam dran gewöhnt...
-
-
ja es gibt tatsächlich viele, die gern tauschen würden

wenn du willst kannst auch so mal vorbeikommen, so weit is es ja nu wirklich nich

-
ja wenn meiner mal "fertig" is könnte man ja mal übern kleines treffen nachdenken...aber jetz muss erstma noch bissel was gemacht werden...

-
Das treffen in Kronach steht 2012 an und das Audi 80 Scene Treffen.
-
Moin,
hat durch Zufall jemand ein Bild von der Adapterhülse 8A0 419 787 B? Ich habe Null Vorstellungen wie das Teil aussehen muss. danke schon mal vorab dafür.
LG, Frank
-
-
Moin,
Supi, Danke.
Somit sind jetzt alle Klarheiten beseitigt. 
LG, Frank
-
Moin,
Supi, Danke.
Somit sind jetzt alle Klarheiten beseitigt. 
LG, Frank
Hallo,
mit einer einzigen Einschränkung:
Nämlich, dass das Bild nicht die besagte Adapterhülse mit der Teilenummer 8A0419787 B zeigt.
Sondern die Adapterhülse mit einer 86er Verzahnung mit der Teilenummer 8G0419514.
Die, wie die Teilenummer bereits erahnen lässt, beim Cabriolet ursprünglich benötigt wird, um auf Lenkräder ab Mj99 umzurüsten.
Die Adapterhülse mit der Teilenummer 8A0419787 B ist einfach nur ein Aluring, auf den der LSS für die dickere Lenksäule geschoben werden kann.
Bin gerade dabei, das Lenkrad bei meinem Compi Mj94 gegen ein 3-Speichen Mj95 auszutauschen.

Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!