Wert schwarze Rülis Typ89?
-
-
Sind es originale von Treser? Du meinst die wo an der Heckklappe die Rückleuchten und die Aussparung zusammen sind oder ?
-
Oh sorry, hätte dazu sagen müssen das ich die Limo meinte. Also AUDI 80 bzw 90.
Wie wird s ein 3-teiliges Set gehandelt (Blinkerecken und Mittelblende) ?
Bobby
-
-
So 200-250? kommt halt auch auf den Zustand an. Preise von 400 ? und teilweise noch mehr sind einfach nur unverschämt.
Und wenn du sie kaufen willst besteht ja auch noch die Frage was sie dir wert sind.
Solche sind auch grad bei Egay drin, kannst du ja mal beobachten. -
Das Rückleuchtenband bzw. die Rückfahrscheinwerfer sind eigentlich bei den schwarzen immer gleich. Nur sind die meisten schon so ausgeblichen, dass es sehr weiß aussieht.
-
Also kann man nen Satz mit ca. 200 ansetzen je nach zustand?
Bobby
-
Die gibt es wieder NEU. Somit sind gebrauchte nix mehr wert. Es sei denn sie sind in Neuwertigem Zustand UND! von Treser. Die Unwissenheit mancher Ebay User sollte man aber nicht unterschätzen.
Preis 356 Euro für den kompletten Satz von Hella inkl. Rückstrahler und Nebelleuchte.
Tante Edith meint 358,67 Euro
-
Wo gibts den das durchgehende Band in schwarz und neu?
Ich kenn nur die 4teiligen schwarzen Rückleuchten von CAC die noch neu produziert werden.
-
Ich weiß ja nicht wo du diese kaufen willst oder etc aber es soll doch bestimmt so wenig wie möglich sein oder ?
-
Wo gibts den das durchgehende Band in schwarz und neu?
Ich kenn nur die 4teiligen schwarzen Rückleuchten von CAC die noch neu produziert werden.
Hier habe ich die mal gefunden.
-
So weit ich das gesehen habe gibt es auch nur den 4er Satz. Das Band in der Mitte gibt es nicht einzeln,hat es auch glaub ich noch nie einzeln gegeben. Außer das originale vom 90 in Rot oder Orange. Das Schwarze gibt es nur komplett,deswegen ist es ja nicht ganz so billig. Ist ja Hella, die Passung ist da wie beim Original,also keine Schwierigkeiten. Gut angelegtes Geld.
-
aber nicht neu, sondern nur neuwertig weil noch nie verbaut gewesen. Ändert nichts daran dass der Kunstoff 15 bis 20 Jahre auf dem Buckel bereits hat.
btw die haben den besten Preis
http://www.kfzteile.com/produk…tml?daparto=1&kba=0588493 -
Ich hab am sonntag nen satz schwarzer hella's für den b3 erstanden. Der satz stand für 60? sofortkauf bei ebay drin... hab 2x hinschauen müßen... und dann gleich gekauft. Die bekommt dann der avant dran. Wird bestimmt klasse aussehen! Haben zwar hier & da ein paar kleine sachen... aber nix großes & bzw sichtbares! Also echt schwein gehabt!
Gruß Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!