Hi folgendes problem!
motor gewaschen das meiste war abgedeckt stecker etc. technisch... hab es mim dampfstrahler gemacht, jedoch läuft sie nimmer an! Was tun??
Gruß daniel
Hi folgendes problem!
motor gewaschen das meiste war abgedeckt stecker etc. technisch... hab es mim dampfstrahler gemacht, jedoch läuft sie nimmer an! Was tun??
Gruß daniel
in der sonne stehen lassen trocknen lassen motorhaube auf lassen und alles trocknen
Also habe das bei meinem auch gemacht, und er wollte auch nicht mehr anspringen! jedenfalls war dann die Batterei kaputt gegangen fragt nicht wie das passiert ist, na ja neue Batterie rein und alles war wieder gut!
Stell dich mit nem Fön dran
hallgeber zuviel wasser bekommen oder durch den druck gebrochen
läuft wieder
nach dem 20sten mal zündverteiler, un hallgeber zerlegen un kerzen rausdrehn un mal alles trocken gings Der Gute alte Föhn
thx gruß daniel
also was sagt uns das motorwäsche von profis machen lassen.
Stell dich mit nem Fön dran
Ja Ja der Fön von Mama oder der Freundin , ist also ein Gutes Teil für Hobby Schrauber!
oder der eigene?
Da ihr gerade das thema behandelt, wollte ich mal nur kurz erwähnen das es auch geht wenn ihr den motor laufen lässt nur dann bitte nicht den Dampfstrahler voll auf den Verteiler knallen hehe sonst gehts auch nimmer. Aber so mach ich das immer. greetz der mille
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!