Von meiner Seite aus wäre auch nichts dagegen einzuwenden. Ist natürlich alles von M.A.S.H. abhängig, ob sie beiden es sich dieses Mal wieder antun wollen Letztes Jahr war schon krass vom Schnee her. Ohne Allrad fast kein Vorkommen mehr...

2012 - Wintertreffen in Tirol bei MASH-Auditeile
-
-
bis eben dann mittags. Da war der schnee fast schneller weg als man gucken konnte!
Die anfahrt wäre ohne quattro sehr "übermutig" gewesen
Andi und Ich hatten da schon etwas zu kämpfen teilweise!
Vorallem auf nem Parkplatz auf der ABIch würde mich jedenfalls riesig freuen!
Urlaub im Lechtal wirds bei uns aufjedenfall geben, das Krönchen wäre natürlich wieder das quattro treffen!Grüße
-
Auf dem Parkplatz an der AB gings aber mehr ums Bremsen, da tat sich nämlich nix auf dem Eis
Aber jop, wie Dominik schon geschrieben hat, wir wären auf jeden Fall wieder mit dabei.
mfg Andi
-
-
Wintertreffen wär natürlich wieder super!
Wär aber nicht schlecht, wenn ihr bisschen rücksicht auf die Studenten unter uns nehmt, die ende Januar ihre Prüfungen haben. Sprich Treffen auf anfang Januar vorverlegen ;).
Wenn das geht, bin ich wieder sehr gerne dabei! -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Wär gern dabei, aber da Februar das Halbjahr festlegt und dementsprechend da die Noten eingefordert werden....
Vll. auf die ferien verschieben oder gleich noch vor sylvester oder nach neujahr.
-
oder wir feiern silvester und neujahr aufm wintertreffen in tirol durch. wäre doch auch eine mordsgaudi.
-
oder wie wärs denn mal mit nem wintertreffen in zentraldeutschland?
-
in Kirchheim ein verlängertes Wochenende auf dem Campingplatz.
-
Vor Neujahr ist wegen dem Schnee zu unsicher. Wir haben zwar meistens ab Oktober/November Schnee, aber das meiste ist halt im Januar/Februar und selbst dann ist das vom Fahren her unvorhersehbar wegen den Temperaturschwankungen, das war ja bisher jedes Jahr nicht optimal gelaufen.
Einen Termin zu finden der jedem paßt und dann auch noch mit dem Wetter und einem geeignetem Platz übereinstimmt ist nahezu unmöglich.
Falls es ein Wintertreffen bei uns geben sollte, so würde es an einem Samstag im Januar oder Februar stattfinden. -
aber ohne ordentlich schnee ist es auch kein richtiges wintertreffen. bedenkt das bitte. wobei aber mit dem schnee auch ein tiefergelegter fronti zurechtkommen sollte...
-
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es fast schon dreist, jetzt schon Forderungen zu stellen wann und wie das Treffen statt finden soll.
Das sollen Silvia und Mike entscheiden. Sie organisieren das ganze ja.
Wenn es zu viel schnee für nen Fronti ist, hat man eben mal pech. Deswegen ists ja inoffiziel auch als "quattro" treffen bekannt.
Also für mich gibts nie genug schnee!Also meine Bitte ist´s einfach mal nur "intresse" kund zu geben.
Und nicht gleich irgendwelche Forderungen zu stellen.Es muss nun erstmal entschieden werden ob ein Treffen überhaupt statt findet.
Und nochma, wenn jemand angst vorm schnee hat, bleibt in Deutschland.
Wenns Datum nich passt, macht was anderes.Aber um gottes willen stellt nicht immer gleich Forderungen, das ist unverschämt.
Danke!
-
*Interesse*!!!
-
Wie ich Andi aufm TiW schon sagte, dieses jahr bin ich sowas von mit dabei
Lustige kleine absteige, Termin solltet ihr einfach so legen, wie es euch passt und ihr meint das die Schneemenge gut ist. -
Wie Dominik weiter vorn schon erwähnt hat, wären wir auf jeden Fall dabei.
Völlig egal wann und wo, wenn ihr sowas wieder veranstalten wollt, gebt einfach bescheid.
Finde es von manchen schon ein bisschen doof, ohne, dass hier überhaut ewas angekpndigt wurde, gleich ansprüche an termine etc zu stellen.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Jahr wieder ein offizielles Wintertreffen stattfinden würde...
mfg Andi
-
-
-
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es fast schon dreist, jetzt schon Forderungen zu stellen wann und wie das Treffen statt finden soll.
Ich meine, dass Frontis aufm Wintertreffen nix zu suchen haben, ist ja wohl klar, wer trotzdem hinfährt, respekt...
Der Termin ist dir auch nur egal, weil du anscheinend in der Zeit keine anderen Verpflichtungen hast.Ich finds halt schade, dass das Haupttreffen im Prüfungszeitraum vom Sommersemester abgehalten wird und das Wintertreffen im Prüfungszeitraum vom Wintersemester.
Wie wenn keine Studenten erwünscht wären...
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das keine Absicht ist, da ja nicht jeder die vier Wochen im Jahr kennt, wo Studenten mal keine Zeit haben. Aber dann will man darauf hinweisen und schon wird man dumm angemacht. Das Haupttreffen ist mir ja jetzt nicht so wichtig, solange es keine Driftpiste gibt, aber im Wintertreffen wäre ich wieder sehr gerne dabeiFalls es ein Wintertreffen bei uns geben sollte, so würde es an einem Samstag im Januar oder Februar stattfinden.
am besten anfang Januar oder ende Februar, wenns geht -
Hmmmm...
Na schau ma mal, vll bringt mir das Christkindl noch einen 3-flutigen Krümmer....
Mit Leistung macht das quer fahren aber definitiv mehr Spass....
Nix für ungut, ich hoffe es klappt Terminmässig, und falls jemand nen 3-flutigen Krümmer hat, immer her damit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!