Beiträge von torsen123

    Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es fast schon dreist, jetzt schon Forderungen zu stellen wann und wie das Treffen statt finden soll.


    :sheuldoch:


    Ich meine, dass Frontis aufm Wintertreffen nix zu suchen haben, ist ja wohl klar, wer trotzdem hinfährt, respekt... ;)
    Der Termin ist dir auch nur egal, weil du anscheinend in der Zeit keine anderen Verpflichtungen hast.


    Ich finds halt schade, dass das Haupttreffen im Prüfungszeitraum vom Sommersemester abgehalten wird und das Wintertreffen im Prüfungszeitraum vom Wintersemester.
    Wie wenn keine Studenten erwünscht wären...
    Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das keine Absicht ist, da ja nicht jeder die vier Wochen im Jahr kennt, wo Studenten mal keine Zeit haben. Aber dann will man darauf hinweisen und schon wird man dumm angemacht. Das Haupttreffen ist mir ja jetzt nicht so wichtig, solange es keine Driftpiste gibt, aber im Wintertreffen wäre ich wieder sehr gerne dabei :)


    Falls es ein Wintertreffen bei uns geben sollte, so würde es an einem Samstag im Januar oder Februar stattfinden.


    am besten anfang Januar oder ende Februar, wenns geht :thumbup:

    Ich schreib mich mit meiner Dieselpresse und nen Kumpel mitm B5 30v auch mal dazu ;)


    aktualisierte Teilnehmerliste:


    - veaz + 1 Begleitung mit Audi Coupé quattro
    - Kevin1987 + 1 Begleitung mit Audi ?
    - KKrHB + Benedict + Audi A4 B5
    - quattrostranger + 1 begleitung mit Typ89 quattro
    - quattrostrangers Bekannter mit Coupe quattro
    -Bieber123+ 5Ender Typ? aus Richtung Nürnberg
    -Andi + Tj3011 + Audi?
    -quattro_andi inkl. B4 NG quattro
    -coupe 20v mit pete im 80er avant quattro
    -pale und freundin im 100er 10v turbo sport und
    - Bekannter vom pale mit typ 85 coupe quattro
    - Bekannter von pale mit s4 avant 2,2 T.
    - quattro-cruiser inkl. Audi 90 quattro + Leypi & Freundin
    - Gockel inkl. Audi S2 Coupé + Angi
    - automatix + Audi 80 B4
    - Katze mit 1 Audi V8 D11
    - Bekannter von Katze mit 1 Audi V8 D11
    - Physx@Rothaus mit Audi Typ89
    - Markus mit Audi A8
    - Taxx ohne Fahrzeug
    - der Hondafahrer mit Audi Coupe quattro NG und eventuell Begleitung mit Audi A6 quattro
    - 539er mit 2 Personen und Audi 80 B4 2,3E quattro
    - torsen123 mit B3 1,9TDI quattro
    - Bekannter von torsen123 mit B5 30V quattro
    - MASH wahrscheinlich mit 90 quattro und A6 C4 quattro und 2 Personen


    Mein Cousar hätt nen Partyraum mit Musik, Couch, Bar, Kickerkasten und Diskobeleuchtung (Laser, Nebelmaschinen usw..).... 10km von Abensberg weg...
    Dort finden auch öfters öffentliche Partys statt, evtl. würden auch noch andere Leute kommen (falls erwünscht)...
    Lan-Party wär auch möglich...

    Das bin dann wohl ich :rolleyes:

    1990 wurde der Hinterachsträger geändert! Vorher waren hinten keine Stabis verbaut, später schon.
    Der Unterschied ist nun, dass der "neue" Aufnahmen für einen Stabi hat und die Aufnahmen für die Spurstagen etwas weiter Außen sitzen. Somit wurden auch andere Spurstangen verbaut.


    Ich würde den "alten" Achsträger nicht verbauen, da sonst der Stabi wegfällt und du andere Spurstangen benötigst!


    Gruß

    Welche Bremse vom Typ 89 willst du nehmen? und in welchen B2?


    Prinzipiell sollte es passen, das hauptproblem ist nur, dass der Bremssattel beim Typ 89 hinter dem Federbein sitzt und beim Typ 81 davor. Somit hast du Probleme die Bremse zu entlüften.
    Wenn du den Linken Bremssattel vom Typ 89 rechts im Typ 81, und umgekehrt verbaust, dann stimmen zwar die entlüftungsbohrungen, aber das sollte man nicht mit jedem Bremssattel machen (bsp. G60 Doppelkolben).

    Hallo Audi 80 Fans,


    Mich nennt man Armin, bin 19 und komme aus der Nähe Neustadt/Donau.
    Ich hab bei der BMW gelernt, hab aber bald gemerkt, dass ich mit Audi besser fahre :D.
    Ich fahre seit ca. einem Jahr einen B3 Coupe quattro 7A :thumbup: , hab aber noch einige andere Audis, vorallem B2, B3, B4, C3.
    In meiner Freizeit schraube ich recht viel an meine Audis, zzt. wird ein B2 Coupe umgebaut, zu dem es später noch mehr zum Lesen geben wird.


    Viele Grüße