ich find die sidemarker gehen absolut nicht und das lenkrad passt nicht, aber sonst top der karren.
und das 6-gang ist ja wohl mal eine absolute verbesserung und sollte man auch preislich berücksichtigen.
ich find die sidemarker gehen absolut nicht und das lenkrad passt nicht, aber sonst top der karren.
und das 6-gang ist ja wohl mal eine absolute verbesserung und sollte man auch preislich berücksichtigen.
Das macht er gerne.
Wenn es nicht verboten wäre könnte ich ja mal deine mail mir gegenüber posten - im gegensatz zu dir spreche ich niemanden in einer solchen art und weise an
btw is DAS arm gewesen ![]()
Und nun ists gut, ich hab auch keinen bock ständig solche kindereien mitzumachen ![]()
Boh was für ein gezikke hier schon wieder
Mädchen Forum hier oder was ![]()
Den 90er find ich außer paar kleinigkeiten-auch mal nicht so übel... ![]()
Nicht mehr verfügbar...
Nicht mehr verfügbar...
Da hat einer einen Käufer von seinem B3 gesucht, der anscheinend nur 50 Euro gezahlt hat und noch 100 Euro ihm schuldet. Der Käufer hat das Auto aber schon wieder für 500 Euro inseriert oder so stand da
Aber sah ein bisschen nach Fake aus.
Ja hab ich auch gesehen.
Ich glaube auch das da was nicht gestimmt hat, das sehr schlechte deutsch spricht auch dafür.
Ach. Das ist wieder so ein depp der die Karre selbst runtergewirtschaftet hat und versucht durch eine besonders "lustige" Artikelbeschreibung viele klicks und verlinkungen zu bekommen.
![]()
MfG Steffen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…oll-**/143584352-216-4222
er bietet auch das Auto noch mit an, wo der die Stoßstange so schön rangelegt hatte ![]()
Pff das bastle ich ja aus Joghurtbecher besser wie die Schürze aussieht
![]()
EDIT: Die Rechtschreibung ist unter aller Kanone bei dem ...
Sieht ja beides nicht toll aus....
Horsty brauchst noch Nebler? ![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…werfer/156520810-223-4222
Is das nicht so ne REGULAR tuning stoßstange??? ![]()
ich würd sagen, ein Getränkehalter in XXXL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!