Ohne Worte
![]()
schaut euch auch bitte die anderen
Auktionen von ihr an.
![]()
![]()
![]()
[ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item51b2e14af8[/ebay]
Um Gottes willen die hängen ja runter wie überreifes Obst ![]()
Ohne Worte
![]()
schaut euch auch bitte die anderen
Auktionen von ihr an.
![]()
![]()
![]()
[ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item51b2e14af8[/ebay]
Um Gottes willen die hängen ja runter wie überreifes Obst ![]()
körbchengröße F = fallobst. ![]()
körbchengröße F = fallobst.
Genau..
guckt mal andere Artikel des Verkäufers
dann sieht man alles was man nicht sehen wollte ![]()
Noch ein schickes Cab gefunden........
[ebay]321220033852[/ebay]
Vor allem wer ist so blöd und ersteigert sich gebrauchte Federbeindomabdeckkappen, die es neu das Paar für 1,50-2,00€ beim
gibt?
Die Angaben zum KI (Golf 3 1,6 75PS und 101PS) stimmen auch nicht, ich habe die OT-Nr auf dem KI mal mit ETKA verglichen, ETKA sagt mir MKB ABD und ABU (1.4i 60PS Zentraleinspritzer und 1.6i Zentraleinspritzer 75PS), vor allem ohne Angabe der Wegstreckenfrequenzzahl ist das KI nutzlos, ich hatte irgendwo mal eine Tabelle wie die KIs mit MGB und GKB zusammenpassen und wie die Abweichung ist. Bei dem Gesicht kann ich mir nicht helfen, sieht aus wie ein Kerl.
Vielleicht ein umgebauter oder einer noch im Umbau befindlicher.
Noch ein schickes Cab gefunden........
[ebay]321220033852[/ebay]
Kann man den Spittel
irgendwie abtreten und wieder auf Original zurück rüsten?
3500,- für das
schicke Cabriolet sind maßlos übertrieben, zumal er noch nicht mal 100%ig läuft.
![]()
[ebay]271295831927[/ebay]
Ich brauche dringend neues Budget, daher kurz was in eigener Sache... ![]()
Aber scheinbar kaufen sich die Leute dann doch lieber von den großen Herstellern fleckige LEDs ![]()
Stell doch auch mal ein Bild von der Rückseite im hellen ein, damit man sich vorstellen kann, wie das aussieht, was man dann bekommt, vielleicht schreckt das ja Käufer ab... ![]()
mfg Andi
Alles anzeigenIch brauche dringend neues Budget, daher kurz was in eigener Sache...
Aber scheinbar kaufen sich die Leute dann doch lieber von den großen Herstellern fleckige LEDs
Sieht interessant aus!
Kannst du auch für Fahrzeuge mit Klimaanlage den blauen Teil realisieren?
Das Problem ist wohl, dass dahinter ähnlich wie beim Tacho ein Lichtleiter ist und dieser Orange gefärbt ist, und man daher wohl alles abkratzen müsste bzw das eigentliche Bauteil "beschädigen" müsste ![]()
Wisst ihr wie ich das meine? ![]()
Ein Bild im hellen könnte ich noch mal scheißen ![]()
Im Grunde genommen ist es nur ein LED SMD Streifen den man einfach in die vorhandene Blende hinten einklebt, nicht sehr schwierig, sieht auch nicht soo schön aus durch Ecken und Kanten, aber 1. hält es und 2. funktioniert es und 3. ist die Ausleuchtung trz wie auf dem Bild nicht fleckig.
Mit dem blauen Bereich stört mich wirklich etwas, nur ich hab noch keine passende Lösung gefunden wie man das realisieren könnte ![]()
Kenn' 'wa doch ![]()
Bei 7.5" Breite nen passenden Reifen zu finden der sich dann auch noch schön zieht ist natürlich unmöglich, da bin ich mit meinen 8.5" schon viel besser dran.
Ansonsten top, stehen auch ganz in der Nähe von mir ![]()
Ohhh BBS mit tiefbett ![]()
Fals wer noch ein oder zwei sportlenkräder braucht
Ebay nummer : 200972373064
Link :
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=200972373064
hat mal jemand eben 25t€? rest leg ich drauf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!