Der aktuelle Preis ist schon gut ;D
ich wette, dass jm. von ihm mit bietet um den preis zu erhöhen
Der aktuelle Preis ist schon gut ;D
ich wette, dass jm. von ihm mit bietet um den preis zu erhöhen
aber halt alles total verbastelt...
heckbank passt ja net mal zu den vordersitzen^^
Aber mal dumm gefragt. Was bringt ne "quattro-Optik", wenns kein quattro ist, sondern nen stinknormaler Front-Audi mit ABT?
Wäre ja genauso, wenn ich an meinen ABT, vorne und hinten ein quattro-Schildchen und eventuell noch ein 2.8-Schildchen kleben würde. Deswegen fährt er auch nicht schneller und im Winter komm ich auch nicht besser weg.
Kannste genau so gut fragen, warum nen 120KG typ Sportschuhe trägt, dadurch rennt der auch keinen Marathon.
ABER es kleidet
geb da micha recht. er versucht halt soviel wie möglich rauszuschlagen...
Außerdem muss es ja niemand hier kaufen...
Kannste genau so gut fragen, warum nen 120KG typ Sportschuhe trägt, dadurch rennt der auch keinen Marathon.
ABER es kleidet
Der Vergleich hinkt. Sportschuhe kann jeder tragen und (fast) jeder hat Sportschuhe im Regel stehen, da Sportschuhe einfach bequem sind. Aber ein quattro, das ist etwas besonderes. Das hat nicht jeder. Ich würde mir dumm vorkommen, wenn ich meinem Front-ABT quattro-Embleme aufkleben würde. Naja seine Sache.
Ja okay, war nicht der beste Vergleich.
Aber ich glaube das wird der Grund sein warum er sich die Embleme dran macht, denn mehr als Optik bringt es nicht.
Aber es gibt genug Leute die glauben nur weil sie nen RS2 Step in ihrem S2 Coupe gemacht haben, dürften sie sich direkt nen RS2 Emblem dranklatschen.
Nur da sagen weniger etwas gegen
Kein Auto, aber wayne... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330818365637
Sieht so aus, als würde der fürn Appel und n Ei weggehen! Schade, dass ich nicht in Hamburg wohne. Schnappt ihn euch!
118,77€ soviel zu dem schnapper
Der war schon ein paar mal zu verkaufen und ich glaube das der Typ sich hier auch im Forum rumtreibt .
118,77€
soviel zu dem schnapper
Ist ein Schnapper! Kannst ja mal schauen was ein richtiger Kicker kostet Ullrich ist der günstige Einstieg und 120 Euro sind dafür geschenkt. Soviel hab ich für meinen Tuniro bezahlt, und die sind echt nicht gerade das gelbe vom Ei
die felgen wären interessant, aber wo kriegt man die teilweise fehlenden zierschrauben her?
der aufgegebene avant sieht ja grauenhaft aus. die schwarzen angel eyes und diese LEDs gehen ja mal gar nicht. und überhaupt das ganze passt nicht zusammen.
Wer noch nen fast komplett Set Braucht, gerade beim stöbern gefunden vllt. was für euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!