Ebay Auktionen
-
-
Hallo kollegahderboss-2012,
Erwerben sie sich 100 positive Bewertungen!
Greifen sie zu und sichern sie sich dieses einmalige Angebot. Ihre Kunden kaufen lieber von einem Anbieter mit einer hohen Anzahl positiver Bewertungen von verschiedenen Kunden.
Wie das geht? Ganz einfach, sie stellen ein Angebot für 100 Stück Online-Erfolgszertifikate mit einem Verkaufspreis von 1,00€ ein und wir kaufen diese durch mindestens 30 verschiedene Accounts mit denen unser Netzwerk kooperiert. Für jeden einzelnen Verkauf erhalten sie eine positive Bewertung, somit 100 positive Bewertungen.
Kontaktieren sie uns und wir senden ihnen umgehend das Zertifikat für ihre Angebotserstellung zu.
Und dies nur für 99,00€ , somit weniger als 1 € je Bewertung!
Oder testen sie es erst unser Kennenlernangebot mit 10 positiven Bewertungen für nur 12,90€
Bereits für ihre laufende Auktion kann das eine signifikante Verbesserung bedeuten.- softsoftware
da haben also alle verkäufer ihre "Top" bewertungen her...
-
Na da werde ich doch soeben mit meinen Vorurteilen und Behauptungen bestätigt
Schweine
-
Bei eBay melden! Aber ob das was bringt...
-
wie bescheuert muß man sein 99€ für 100 bewertungen auszugeben man man man was ein käse
-
Wirklich sofort bei eBay melden!!!!
-
-
na ob das so legal ist mit den Frontscheinwerfern
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Sitzpol…teile&hash=item51a273dcbd[/ebay]
Also letztes Jahr gab´s die noch für 70€ beim
-
da kannst ja gleich 4 neue Sitze kaufen
-
Irgendwas ist bei dem faul, ich weiß bloß nicht was, auf alle Fälle fehlt vorne der Spolier, hinten ist er da
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item19d62235a8[/ebay] -
Der ist doch Hinten Links mal richtig zerknittert, und wirkt auch sonst nicht so recht stimmig.
-
Zum Sitzpolster:
Gibts aktuell noch bei Audi, kostet allerdings mittlerweile 85€.mfg Andi - Frechheit sowas.
-
-
also 3000 sofortkauf...hmm also wenn der so nen hohen preis bringt, dann stell ich meinen auch rein, das is ja fast schon nen witz
haufen "verbastelt" und halbfertig und am ende kauft jemand das noch, gehe jetz von aus die 1100€ sind von anderen bietern ohne hochgeboten...
-
Der ist doch Hinten Links mal richtig zerknittert, und wirkt auch sonst nicht so recht stimmig.
Den hat er auch hier im forum bereits angeboten gehabt. Da wollte er noch 3500€ dafür haben. Aber bei dem treffer sind auch die 2500€ noch eher als witz zu sehen. Mehr wie 1500€ ist die mühle nicht mehr wert. Und das auch nur wegen dem quattro bonus. Denn der komplette heckbereich ist gestaucht... da wünsche ich, gesetzt dem fall es kauft wirklich jmd den karren zu dem preis & findet auch entsprechende bleche, viel freude beim ersatzbleche einschweißen
-
Wär nicht das erste Auto, das man sieht, es irgendwie "krumm" aussieht von Gefühl her, und der Karren dann am Ende wirklich komplett verzogen ist. Bei aller Liebe, ich würd den nie kaufen. Prinzipiell n schönes Auto, aber der sieht mir etwas zu "wieder hingeklopft" aus. Und dass bei so nem Heckschaden mal gern der ganze Kutter schief wird, ist ja nichts neues....
-
-
wie er öffentlich auf dummfang geht....quattro optik oben drin stehen..... und dann 3000€ für nen ABT haben
viel glück das jm. darauf herein fällt
-
Der aktuelle Preis ist schon gut ;D
Auf eBay muss die Auktion so heißen, dass bringt bei den Armleuchtern von Bietern eben mal noch 500€ mehr.....traurig, aber wahr ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!