Womit ein weiteres mal bewiesen wäre... das man auch aus scheiße geld machen kann

Ebay Auktionen
-
-
-
ich bin an den Leuchten dran, wäre also supi wenn sie keiner hochbietet
-
falls du diese für dein cabrio kaufen willst.. die passen nicht
-
-
ich bin an den Leuchten dran, wäre also supi wenn sie keiner hochbietet
naja. ich glaube, ich hätte sie sofortkaufen genommen.
ich schätze die werden jetzt für mehr als 170,-? weggehen -
das ist mir eindeutig zu teuer für 170,--
-
So werden die aber gehandelt, v.a. wenn sie in einem solchen Zustand sind !
Hach, zum Glück habe ich meine so billig geschossen
-
170? wären wirklich mehr als günstig gewesen. DIe letzten treser die ich beobachtet habe & in so einem zustand waren... sind für 230? weg. Ich hab kA wie hoch dein limit ist... aber wenn dir 170? schon zuviel sind, vergiss es
-
170? wären wirklich mehr als günstig gewesen. DIe letzten treser die ich beobachtet habe & in so einem zustand waren... sind für 230? weg. Ich hab kA wie hoch dein limit ist... aber wenn dir 170? schon zuviel sind, vergiss es
hast du absolut recht !
-
-
-
Hab letztens aus ner limo die Innenausstattung geholt. Da waren die schwarzen Treserrückleuchten verbaut. Könnte mir in Ar... beißen, dass ich se nicht mitgenommen habe. War zwar ein Blinker beschädigt, aber denke die hätten trotzdem Wert gehabt.
-
Für nen Hunderter kriegst du sie jetzt nicht mehr !
Außer der Verkäufer schreibt die Artikelbeschreibung mit lauter Rechtschreibfehlern, dass es nur wenige finden und draufklicken.
Dann ist das schon möglich, aber da muss man ne Menge Glück haben.Die werden in letzter Zeit immer höher gehandelt.
Ich selbst halte immer wieder Ausschau nach Treser/Hella Rückleuchten, obwohl ich schon welche habe
-
watt?... die letzten treser die ich dummerweise mit meiner letzten b4 limo abgegeben habe , hab ich für nen hunni gekauft ... vor nichtmal 2 jahren... man muss nur suchen jungs...
Angebot & Nachfrage! Das angebot sinkt & die nachfrage steigt langsam aber sicher. Daher gehen die preise stetig hoch! Vor nichtmal 5 jahren habe ich für'n neuen kotflügel aus'm zubehör, für mein altes coupe, keine 30? bezahlt. Inzwischen undenkbar! Oder bsp. winter & quattros, da kannst du selbst nen total runtergekommenen quattro noch zu richtig geld machen. Im sommer hingegen ist er, übertrieben dargestellt, gleich die hälfte weniger wert. Aber ich drücke dir die daumen, beim versuch, welche um 100? zu bekommen
-
-
Wie kann man denn sowas schlachten sieht doch relativ schick aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123 -
jo, hat was dieses "millitär-matt"
-
Dort verkauft er nur eine Radschraube
-
Mal wieder ein paar Teile für den B3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!