der preis is doch zumindest relativ günstig
merkwürdigerweise hat ronal erst letztes jahr wegen hoher nachfrage die dinger wieder aufgelegt,wer auch immer da nachgefragt hat
der preis is doch zumindest relativ günstig
merkwürdigerweise hat ronal erst letztes jahr wegen hoher nachfrage die dinger wieder aufgelegt,wer auch immer da nachgefragt hat
http://cgi.ebay.de/URQUATTRO-U…h%F6r&hash=item3365621cc2
aus dem dingen würde ich höchstens noch ne Redbull oder ne Coladose Pressen.....
Wieso, wenn der Antzriebsstrang zumindest noch teilweise ok ist... Teile für die Kiste werden immer seltener und teurer....
Muhahahahahahahahahaha:
Und dann noch der Preis!!!!!!! Ich würd nochmal 1000 ? verlangen, dass ich die überhaupt abnehme... *grins*
Na toll... hätte ich die vor ein paar Monaten gesehen hätte ich mir die originalen Speedline Felgen nicht geholt...
Muhahahahahahahahahaha:
Und dann noch der Preis!!!!!!! Ich würd nochmal 1000 ? verlangen, dass ich die überhaupt abnehme... *grins*
Auf der entsprechenden Familienschüssel passt das schon und die Kinder freuen sich
Vorallem "Das Kultrad!" !
Selbst auf ner Familienschüssel sieht das nicht gut aus
gibts das auch in 21zoll????
oh gott oh gott wer sowas ans Auto macht gehört echt bestraft
Biete eine Drosselklappe mit Potentiometer für den ABK an.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden
LG Flo
http://cgi.ebay.de/Audi-80-/14…obile&hash=item20b8c75581
bissle viel als Anfangsgebot oder?
Das sollten sicher 5 Euro sein
Ja, hat sich wohl um 3 Nullstellen vertan
krass ey
des ding is doch net mal mehr 600 wert
gruß Skome
das sind immer wieder dieselben kjolv
Ich weiß, aber vielleicht will ja endlich jemand die Teile haben!
Die passen übrigens auch beim US-Modell
Wer Die Teile ersteigert und zuzm Haupttreffen kommt, kann Versandkosten Sparen, die Teile kann ich dann mitnehmen!
Tobi hat ja schon ein anderes bekommen
Bei Deinem passen glaube ich eh nur die vorderen Federn, weil Du ja "nur" eine Frontfräse hast.
Einbauen wäre ja net zwangsläufig ein Problem.
Die Zündspule passt übrigens auch bei den 1,8ern
Jep, da warst du zu langsam
Wenn, dann sollte das schon komplett sein, wie sieht das denn sonst aus?
Der Typ hat ja einiges zu verkaufen unter anderem ne tolle Innenausstattung, allerdings find ich die Karroserieteile und die Felgen richtig unschön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!