Du auch? Wenn ja, aber noch nie reingeschaut? Oder nicht verstanden, was da geschrieben steht? Selbst die Links, die man Dir "serviert", ignorierst Du.
Du stellst Fakten aus der Primärliteratur in Frage, ohne jemals auch nur einen faktenbasierten Gegenbeweis zu präsentieren.
Zum Etzold mit der "alten" Achse, der oben verlinkt ist, einschl. Link zur entsprechenden Seite. Aber vielleicht kommst Du ja mit Bildern besser klar?

Da bleibst nichts "zu klären"! Leute wie Du sind "unbestechlich", nehmen nicht mal Vernunft an.
Das "Laienbüchlein" von Etzold für den B4 hab ich nicht. Brauch ich auch nicht, da ich die originalen Reparaturleitfäden für AUDI-Werkstätten habe, der nur für das Fahrwerk Frontantrieb (s. Bild oben) alleine mit Deckblatt und Inhaltsverzeichnis 351 (i.W. dreihunderteinundfünfzig) Seiten umfasst! Mit Wasserzeichen!
Allerdings nicht den von "TEMU", sondern den von AUDI.
Siehe da Seite 63, Pos. 6

und Seite 65, Pos. 12
RLF_Fahrwerk_S._65_Pos._12.JPG
Du kannst ja gerne weiter Deine "Listen" benutzen und mit klappernder Kiste durch die Gegend fahren.
Aber verbreite nicht noch mehr falsche Tatsachenbehauptungen ohne jegliche "Quelle".
Steht schon genug DUMMFUG im www - und wird täglich mehr.blei