Recent Activities

  • NojusK

    Replied to the thread Ausbau der KLR.
    Post
    Hallo,

  • NojusK

    Reacted with Thanks to FU-OPI :-)’s post in the thread Ausbau der KLR.
    Reaction (Post)
    […]

    Labas vakaras,

    soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, handelt es sich um ein rein thermo-mechanisches System, wie es mir von der Fa. TwinTec bekannt ist.
    In Abhängigkeit von der Temperatur (hier Kühlwasser) öffnet oder schließt ein Ventil und…
  • FU-OPI :-)

    Replied to the thread Ausbau der KLR.
    Post
    […]

    Labas vakaras,

    soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, handelt es sich um ein rein thermo-mechanisches System, wie es mir von der Fa. TwinTec bekannt ist.
    In Abhängigkeit von der Temperatur (hier Kühlwasser) öffnet oder schließt ein Ventil und…
  • Harald

    Replied to the thread "vorrübergehender" Marktplatz.
    Post
    Grüß Euch,

    ich suche einen gut erhaltenen Satz Originaler Fahrwerksfedern für den Audi 80 B3, 1,8 S

    90 PS und Schalter

    Ich freue mich über dein Angebot
  • Clone

    Replied to the thread Tempomat.
    Post
    […]

    Wenn man nach der eingearbeiteten Nummer auf der Hartplastikseite: 004 538 sucht, findet man viele Abwandlungen der im Prinzip gleichen wie auch bei unseren Audi verwendeten Dose. Hatte schon überlegt, ob man sich von Vw eine bestellen kann um dann…
  • AudiS2limo

    Reacted with Like to Clone’s post in the thread Tempomat.
    Reaction (Post)
    […]

    Wird gemacht :beer:
  • Clone

    Replied to the thread Tempomat.
    Post
    […]

    Wird gemacht :beer:
  • PRND321

    Replied to the thread Tempomat.
    Post
    Probier es aus und berichte uns ;)
    Wird bloß leider wenig Aussagekraft haben, da man den genauen Zustand der gebrauchten Teile nie kennt.
    Meine Dose hatte plötzlich ein Loch, nachdem ich mit Hänger und Tempomat gefahren bin. Am meisten wird das Material…
  • NojusK

    Posted the thread Ausbau der KLR.
    Thread
    Hallo,

    Aufgrund persönlicher Umstände in der Familie habe ich die Möglichkeit, einen „einzigartigen“ B3 mit JN + Automatikgetriebe und interessanter Ausstattung (Tempomat, 4 Lautsprecher mit Gamma-Radio, elektrische Fensterheber vorne + Spiegel,…
  • AudiS2limo

    Replied to the thread Tempomat.
    Post
    Ich würde gar nix machen, da man nicht weiß, was es für ein Material ist. Bau das Beste ein das du hast.
  • 640Hatza

    Post
    […]

    Hab meinen Aggregateträger mit Mipa EP 100-20 grundiert und anschließend mit Mipa 265-50 PU Chassislack (RAL 9005 halbglänzend) lackiert.
  • Danny-W

    Post
    Ich muss da welche von kamei suchen, welche auf Kleinanzeigen verlangen n 100er dafür aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer


    Evtl lasse ich die offen und baue mir n kanal um die bremsen zu kühlen, tendiere eher dazu
  • KF1107

    Post
    Morgen, wie löst du das Problem mit den beiden kleinen Ziergittern links und rechts. Hast Du da in dem Nachbausatz welche dabei gehabt? Eins von meinen ist recht locker und ich suche schon mal vorsichtshalber nach Ersatz.
  • Kisugi Ai

    Replied to the thread Audi 90 b3 Fragen.
    Post
    […]

    Hat nichts damit zu tun das der Magnet oder einruecker hängt.



    […]

    Naja doch Bauhaus das du g reinige den einruecker ggf durch lange stehen einfach nur rostig das Ding.
  • Flaps

    Replied to the thread Audi 90 b3 Fragen.
    Post
    Ich menet ja auch NOCH einen.
  • erikhh

    Posted the thread Markierung Nockenwellenrad.
    Thread
    Hallo,

    ich habe einen Audi 80 B3 1.6 PP bekommen der nicht läuft.
    Jetzt wollte ich die Steuerzeit einmal kontrollieren. Jetzt die Frage zur Ausrichtung des Nockenwellenrads (Zahnriemen). Hier gibt es auf dem Plastik hinter dem Rad die Strichmarkierung.
    Auf…
  • Danny-W

    Replied to the thread Audi 90 b3 Fragen.
    Post
    […]

    wenn de 2 seiten zurückschaust, ist bereits geschehen :S
  • Flaps

    Replied to the thread Audi 90 b3 Fragen.
    Post
    kauf einen neuen ZAS
  • Clone

    Replied to the thread Tempomat.
    Post
    Guten Tag zusammen, werte Freunde der Entfallen ohne Ersatz Teile.

    Ich bin die letzten Wochen im Internet zu guten Konditionen an genug Tempomat Teile gekommen, um ggf an beiden meiner Audis mit dem nachrüsten anfangen zu können.

    Mit dem Blick auf die…
  • Danny-W

    Replied to the thread Audi 90 b3 Fragen.
    Post
    […]

    hab ich schon gemacht beim ersten mal wo er nich lief, war ja so


    Startversuche gemacht und iwan lief nimmer

    Mitm hammer gegen lief immernoch nich

    2 stunden später wieder probiert da hat er wieder gedreht

    Am nächsten tag dann nimmer, seitdem garnicht mehr