Nicht das ich wüsste. Habe aber auch schon nach sowas gesucht. Beim Motorrad ist man bei vielen Teilen so wie es aussieht auf den Hersteller angewiesen, der wohl gemerkt für die meisten Sachen extrem unverschämte Preise verlangt. Da ist Audi richtig günstig hab ich manchmal das Gefühl...
Speziell bei Honda kann ich halt sagen, dass es alle Ersatzteillisten ganz offiziell online gibt. Findet man ja sofort über google. Aber alles was nicht verschleiß ist, gibts entweder nur gebraucht oder wird beim Hersteller in Gold aufgewogen.
Die Preise sind hoch, weil die meisten gefragten Hersteller aus Asien sind (Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha). Zölle wurden erstmal von der USA in den 80ern auf KFZ aus Japan angedroht, damit Toyota nicht den Markt in den USA erobert. Die Japaner haben dann einfach die Mengen reduziert, und konnten so aufgrund der höheren Nachfrage mehr verlangen und am Ende kam auch eine Art Exportsteuer für ihre Erzeugnisse drauf.
Die gleiche Schiene fährt auch die EU in Abstimmung mit der VW-Group, PSA und Fiat S.p.A., dass auf Autoteile die über Asiatische - vorallem Japanische - Konzerne vertrieben werden, mit Importsteuern belegt werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn VW und Fiat gute Autos aufgrund des Konkurrenzdrucks bauen müssten?