Kein Bild. Kein Fake. Hoffe das verstehst du...
EDIT: Da war der Taxx schneller ![]()
Kein Bild. Kein Fake. Hoffe das verstehst du...
EDIT: Da war der Taxx schneller ![]()
Ich poliere auch mit Maschine, nichts dolles irgend ne dicke noname flex mit großem teller. Ordentlichen Aufsatz drauf und los gehts
Vorteil : Du bekommst meienr meinung nach besseren gleichen Druck hin mit einer Maschine als von Hand.
Ganz sinnig ist immer son Bild weil einfach alles auf nen weißes bild wird denke mal kein Auto werden ![]()
Hey hab mal gerade kurz 2 minuten investiert
ist zwar nicht gut geworden aber wen ich mal mehr zeit habe mach ich das nochmal
:
davon mal ab sieht es glaube allgemein nicht soo gut aus wengen der emals schwarzen platik leiste wenn die geclent ist sieht es glaube besser aus ![]()
MfG
SouRkrauT
[gallery]16582[/gallery]
Also ich nehme (wenn Thomas geade net zur stelle ist
) RotWeiß schleifpolitur für Kratzer.
Dann ne normale Politur welche du da nimmst musst du selber wissen ich hab noch reste von Sonor ist nicht die tolste geht aber auch.
Und zum Schluss hochglanz. Wachsen hab ich einmal gemacht aber naja muss ich nicht jedesmal haben :D.
Bevor du allerdings mit Schleifpolitur drüber gehst kannste dir so Knete kaufen. Gibts da glaube extra für aufm nassen Auto reiben und immer wieder kneten, da geht das ganze Baumzeugs super mit runter.
MfG
SouRkrauT
Nabend an alle!
Sooo da ich wohl der erste bin von den Verlern der es schafft an Rechner zu kommen schieß ich ma los ![]()
Ich fand das Treffen im Allgemeinen sehr cool an dieser Stelle möchte ich dem Tommek und seiner treuen Begleitung Marina mal ein GAAAAANZ großes Danke sagen! War echt super wie ihr alles Organiesiert habt.
Dann mal ein paar worte zum Treffen:
Wetter war scheiße aber naja war ja dann alles noch sehr lustig ![]()
Ich glaube bei denen die noch mit im Lasermaxx waren haben das Wetter bis auf die Rückfahrt vergessen. Wir hatten ne Menge Spaß. Und im endeffekt waren ein paar Leute nach dem Lasermaxx recht nass :P.
Die Rückfahrt war eig ganz entspannt bis auf hin und wieder mal bissel Aquaplaning was nicht soooo cool war aber gut ich bin heile angekommen.
Noch nen schönen Abend!
MfG
(SouR)Kraut aka Scoremaster ![]()
Juppi ich bin dabei
dann gehts wieder wie in Kaunitz ![]()
Also beim nächsten mal SUCHE benutzten
aber mal BT:
Du bekommst es nicht zugelassen da Du eine scheinwerferreinigung brauchst und eine automatische niveuregelung oder automatische höhenweiten regelung.
Und bitte Forenregeln lesen damit es ein entspanntes Forum bleibt! Danke
MfG
SouRkrauT
Ja richtig der hängt dan komisch inna Kurve ![]()
Vielen Dank schonmal für deine Antwort aber ich habe das Problem gefunden ![]()
Der Drehmomentschlüssel den ich auf 120Nm eingestellt habe hat wohl nicht rihctig Funktioniert mein Rad war lose ![]()
Jetzt ist wieder alles still ![]()
Danke
MfG
SouKrauT
erste mal 4 tage nach meinem Geb 16 zu schnell.
dann konnte ich fast nen Fotoalbum aufmachen allerding nur einmal 21 zu schnell dewesgen einen punkt durch nen unfall 3 punkte also punktestand 4 nach 5 jahren Führerschein
Probezeit 4 Jahre usw ![]()
MfG
SouRKrauT
Hey Audianer,
ich habe beim fahren ein Wummern vorne Links. Es hört sich ähnlich wie radlager an aber er son rubbeln
schwer zu beschreiben. Es tritt stark auf wenn ich ihn rollen lasse, leicht beim beschleunigen und hört ganz auf beim bremsen. Es ist relativ laut. Könnte das die antriebswelle sein?
Viel dank schonmal in der SuFu habe ich nichts konkretes gefunden ![]()
MfG
SouRkrauT
Willkommen im Forum ![]()
dann wünsch ich mal viel Spaß und glück mit deinem Audi. Scheint ja noch gut in Schuss zu sein!
MfG
SouRkrauT
Zwani mein Freund ![]()
wieso sind hier nur wieder alle soooo gemein zu dir ![]()
@ t-Styler
fahr ich bei euch mit oder selber fahren ??
freu mich schon wird bestimmt lustig
MfG
SouRkrauT
Guten Morgen,
ich habe da mal ne frage zu meinem Audi 80 B4 ABT.
In meinem Schein steht das ich gebremst 1300 Kg. Die Anhängerkupplungen die man fürn B4 2.0 90 PS kaufen kann sind zulässig bis ca 1900 KG. Kann ich meinen Audi auflasten lassen oder reichen die Papiere dabei oder kann ich garnichts machen? Und ich weiß ABT ist eher langsam da bei uns aber kein Gebirge ist reicht mir das ich muss nur nen ordentlichen Hänger ziehen durfen.
MfG
SouRkrauT
Jep so hab ich es bei mir auch drin stehen ![]()
MfG
SourKrauT
Wunderschönen guten Morgen ![]()
So ich habe Urlaub beantragt!
Sollte also klappen mit Westtreffen, ich kann ja nicht zulassen das Tommek extra nach Verl knallt und mich an meinem Ohr nach Unna schleift ![]()
MfG
SouRkrauT
Nabend ![]()
Dann werd ich mal kurz was zu Kaunitz sagen.
Kurz und bündig ? Wir werde das Treffen wahrscheinlicih nicht mehr besuchen!
Es waren wie immer viele Auto da, Geiles Wetter ab ca Mittag, Einttritt war auch Okay.
Die Bewertung war auf Deutsch gesagt zum kotzen, wer wen kennt bekommt nen Pokal. Bestes Beispiel die schon nett oben genannte "Verler Crew" Chris-QP und Mithras waren da. T-Styler hat als einziger nen Pokal bekommen Platz 3 , und naja zur Konkurenz stand nen 80er B2 wo zum Beispiel die Blinker nicht passten und total krum drin hing. Das war Platz 2. Platz 1 kurz gesagt Spak-schrauben und viel Plastik und viel Pfusch. Schade aber naja.
Ansonsten hatten wir aber wie immer Spaß für 10
was aber an uns und nicht am Treffen liegt ![]()
MfG
SouRkrauT
Nabend,
da du ja anscheinend den ABT Motor fährst such mal den Thread Motoroptimierung ABT
da wird nur darüber gepostet was den ABT flotter macht.
Und evt nochmal den Thread Tuninglügen damit du schonmal weist was No Go ist und man nie fragen sollte ;).
Und wenn du vorher den a5 von deinem Dad gefahren bist ist es klar das da nen ABT net von der Leistung hinterher kommt. Fahr den 80er erstmal und freu dich das du nen eigenes Auto hast.
MfG
SouRkrauT