Beiträge von SouRkrauT
-
-
So offizell war ich dann auch so um halb 1 zuhause allerdings kann ich jetzt erste schreiben
Treffen war spitze geiles Wetter schicke Autos
Rückweg war soweit auch super
naja bisschen länger hats gedauert aber egal
Der italiener war ok allerdings sollten wir ihm mal neue Messer kaufen dir waren naja sagen wir mal .... stumpf
So allen eine Gute Nacht ich schlafe nun
-
Hab was bei Ebay gefunden
Ne coole Idee auf jedendfall:
http://cgi.ebay.de/Probefahrt-…obile&hash=item3a64ab9136
MfG
SouRKrauT
-
Ich muss mich leider wieder abmelden .... Meine Sis hat Hochzeit evt komm ich für nen Tag dahin wenn ichs schaffe
-
PC: GTR2/Evolution; GRID; cs1.6; starcraft2;
xbox360 slim: Forza 3; EA MMA; UFC 2010; Bomberman Live :D; FIfa10 -
Naja da ist Sa udis in A udis aber besser
-
-
Ich bin auch dabei
Hoffentlich haben die stabile Duschen
Freu mich schon mega
-
Ich glaube auch! Eine LED Variante die man nur sieht wenn sie angehen hätte schon nen reiz aber kein bock auf diesen abnahme stress
-
Wenns zeitlich passt usw könnte ich evt kommen wenn die "Verler" bock haben
-
150 ist okay
Lackieren ist Teuer geworden ...
-
Fast Richtig.. Ich ha meinen LPG Audi beim unfall zerlegt und dann nen zweiten als schlachter gekauft.. Aber man mekr es schon wenn man von Benzin auf LPG umschaltet das leistungsverlust da ist aber ist vertretbar. Doch ein bissel mehr dampf wäre nicht schlecht
aber das im anderen Fred
MfG
-
Also ich wurde an die Auflageflächen niemals mit na Flex dran gehen,
Bohrmaschine und dann Megakeks(hoffe ihr wist was ich meine
), auser ihr habt auf der Flex nen Drahtbürstenaufsatz, dann gehts so gerade noch aber alles andere ist völligst pieeeeeeeep!
mfg
Sourkraut
-
Mhmm also ich komme nicht unter 10,8-10,9 egal wie viel Mühe ich mir gebe -.-
-
Schon im Sinne der Schubabschaltung
Und mein Lupo war gechipt wenn der bekommen hat hat der auch geschluckt
aber mal btt!
Also ich bin kein Raser wenn ich das nicht will
Und Hilfreiche beiträge wären super
Sommer wie winter da tut sich nicht viel....
MfG
SouRkraut -
Guten Tag,
ich hoffe ich habe keine Thread übersehen zudiesem Thema.
Also mein ABT nimm sich meiner Meinung nach etwas viel Sprit. 11lit wenn ich normal fahre also Schalten unter 3000, das Pedal nicht im Bodenblech, ausrollen lassen usw. Ich bin mein Lupo 1.4TDI mit 4,5 Liter gefahren also ich kann sparsam fahren :D. Wo kann ich anfangen also Tempsensoren sind schon getauscht. Was kann ich noch machen ? Bis jetzt hab ich auch noch nichts am auto gemacht, also mehr Spritdruck oder sowas. Was verbraucht euer ABT ?
MfG
SouRKrauT -
-
Mahlzeit,
Zum Thema Flashlupe: Ich hab mal nachgefragt aber mir wurde gesagt das es bei normalen Motoren/älteren Motoren unwichtig ist. Weil es zur wohl Hauptsächlich zur Ventilkühlung ist. Naja ich hab mich damit nicht so richtig auseinandergesetzt ich verwende es nicht und mein Auto läuft seit ca 20000 km auch ohne sehr gut. Aber dazu hier mal ein Link:
http://www.fahrmitgas.de/shop/…9090d0d9398ff484cd8563238Die Gasanlage ist von Frontgas und war schon drin. Umbau belief sich auf 1900 Euro hat mit der Vorbesitzter gesagt. Sie muss halt eingetragen werden und auser FIlter für das Gas hat man keine Weiteren kosten aus meiner Sicht. Der FIlter sollte glaube ab 15000 km gewechselt werden... Muss ich dringend machen -.- .
Der Tank steht ca 3-4 cm hoch, was mich aber nicht stört. Ich wolte evt noch ne MDF oder MDX Platte als Bodenplatte einsetzten das ich eine Ebene habe.... Aber war bissher noch nicht so wichtig ;).
Zum verbrauch.... Also keine Ahnung warum mein Auto 11 Liter verbraucht weil ich eig relativ entspannt am Gas hänge ;). Aber da muss ich nochmal forschen. Auf jedenfall stimmt das soweit mit den 20-30% mehrverbraucht.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
MfG
SouRkrauT -
Also ich hab von T-Styler ne Lippe bekommen die sind schräg geschnitten so das die nicht stumpf zu ende sind, muss halt noch auf die anderen Teile waren dann gehts zum Lackierer.
Klebestreifen sind drunter und ich denke wenn man selbst das Audizeichen runter bekommt sollte das auch gehen ;).MfG
SouRkrauT
-
Hey liebe Audianer,
hab jetzt keinen passenden Thread gefunden... Und da gewünscht wurde etwas drüber zu schreiben fang ich mal an
Also:
Ich fahre jetzt seit Februar mit LPG. Meine Anlage ist eine Venturi (Zentraleinspritzung).
Ich habe einen 70 Liter Tank in der Ersatzradmulde und vorne einfach nur nen Schalter mit einer LED. Generell muss man sagen bei LPG ist es ratsam nach Km anzeige zu fahren. Die Füllstandsanzeigen sind ziemlich ungenau :D. Aber das ist ja wirklich kein Thema. Mein Auto schaltet direkt nach dem anlassen um auf LPG. Bei Minus graden lass ich ihn meistens 5 km oder so auf Benzin laufen da er dann das LPG besser verbrennt. Mein Stutzen zum betanken ist schön unauffällig hinter der Tankklappe.
Bis jetzt kann ich LPG mit gutem gewissen empfehlen, auch wenn LPG auch teurer wird sind es nur 80 cent pro Liter;).
Will sich noch jemand über LPG auslassen ? Z.b. der Tommek ist deiner ABT ?!
MfG
SouRKrauT