Verlustmeldung ![]()
Beiträge von SouRkrauT
-
-
kopfschmerzen
-
opferkind
-
seminarkosten
-
Ja das dürfte kein Problem sein wenn ich richtig liege geht bis 5 A ohne Problem.
MfG
SouRKraut
-
Alles klar dann weiß ich ja bescheid

230 schafft mein ABT wohl nicht
Und das zubehör habe ich ja schon .
bis dahin
MfG
SouRkrauT
-
Mahlzeit,
Wie siehts mit Fensterantennen aus ? Ich bin auch wieder beim CB-Funk angekommen

Und deshalb such ich ne einfach Alternative um eine Antenne anzubringen. Ich habe ne Handbanane (INTEK H-520 PLUS Multinorm) und ein festes von Stabo. Ich kann an beiden die gleiche Antenne anschliesen.
Bis zu welcher geschwindichkeit sind Fenster und Magnetantennen zu empfehlen ?
MfG
SouRkrauT
-
-
Strom brauchste ja nur Plus und Minus.
Antennenkabel nach drausen bekommen kommt auf die Antenne an. Es gibt feste wo du nen loch ins blech machst oder zb Magnetantennen.MfG
SouRkrauT
-
Mahlzeit

Herzlich Willkommen ich denke deine Erwartungen treffen hier zu

MfG
SouRkrauT
-
Es gab hier schon eine Lösung, in der kleinen Leiste unter den Scheinwerfer einen Schlitz zu fräsen und da die luft herzuholen. Benutz mal SUFU da müsstest du was finden.
MfG
SouRkrauT
-
So nu bin ich auch endlich wieder frisch geduscht daheim

Also zu dem Astra´s :
Ziemlich lustige geschichte wir kamen ja so als ziemlich letzte vom Buffet wieder runter. Als wir die Ampel überquert haben, kam uns so ein Abschlepp LKW entgegen, der gerade vom Campingplatz kam.
Und was stand hinten drauf ???? Ein schwarzer Opel Astra H :D. Tränen gelacht

Zu dem gern gesehen:
Der eine Platzwart hat mich angemault weil ein rotes Audi 80 Cabrio bei abfahrt, wohl recht zügig vom Platz ist und es im anscheinend recht egal war was der Platzwart sagt.
Und da ich gerade vorne war hat er mir das dann gesagt. Aber wenn ich das richtig aufgeschnapp habe von T-Styler usw. fand er gut das es nur einer war der sich S...... benommen hat. Und das wir sons friedlich waren.MfG
SouRkrauT
-
Versammlungsliste
-
showdown
EDIT: Ops FAIL!
-
Also ich habe im meinem Lupo nen mader gehabt der hat die kühler schläuche angefressen kabel und so ich habe ne ordentliche Motor und Auto wäsche gemacht und mir dann für 39,95 ? nene Ultraschallpiepser geholt und nie wieder probleme gehabt

MfG
SouRKrauT
-
ist ja egall ob das nun sinnvoll ist oder nicht
Meine frage war ja auch ob das easy ist das jemand schonmal gemacht hat und ob jemand ne Beschreibung hat.MfG
SouRkrauT
-
Ich tippe auch auf Unwucht in Felgen oder Reifen!
MfG
SouRKrauT
-
hindernislauf
-
-
Also das mit dem Nummernblcok würde mich auch brennen interessieren erlich gesagt
also wenn wer ne beschreibung oder Idee hat herr damit 
MfG
SouRKrauT