Beiträge von Simon
-
-
Oh sorry, dann vertrau ich dir jetzt voll und ganz.
-
Vier:
1. 4- und 5-Zylinder
2. V6-Look
3. DE
4. Ebaykram -
Gibts da nen Audi Museum? Wir könnten ja so 2 Stunden dafür verplanen. Wenn ich schonmal da bin
-
-
Also auf einen Audi 80 Korso hätt ich auch so richtig Bock.
-
Der DE-Preis ist richtig bitter. Aber was mich noch mehr schockt ist der Preis vom RS2-Grill. Der ist für über 230? gebraucht bei ebay weggegangen.
-
@ edward: Du hast dann aber nur Federn oder? Was hast du dafür gezahlt?
-
Also die Original DE-Scheinwerfer sind doch geil.
Gut meine Scheinwerfer sind net der Brüller, aber V6 is da schon wieder besser.
-
Das mit der Kälte stimmt wohl leider. Aber im Sommer können wir ja noch ein größeres machen.
Momentan ist es zwar kalt, aber es regnet nicht.
-
Da sie schon gekauft wurden, sind sie wahrscheinlich auch schon verbaut worden.
Wobei mit diese Person Leid tut. Geschmäcker sind verschieden, aber wer BMW Look will soll sich einen kaufen und keinen schönen Audi verunstalten.
-
Danke für die Antworten.
Gleichmäßige Tieferlegung finde ich auch schöner. Aber beim 80er hat man echt schnell einen Hängearsch.
Also für ein Weitecfahrwerk bezahlt man so 350? und für KW dann 450?. Sind es die 100? wert?
Was 60/40 oder 40/40 angeht bin ich nicht weitergekommen.
Wie siehts eigentlich aus wenn ich nur Federn kaufe? Ist um einiges billiger. Hat ja noch niemand richtig Stellung zu genommen.
-
Also Preis ist nicht das Wichtigste. Nur mehr als 500? sollten es nicht sein.
Also ich tendiere momentan zu Weitec Komplett 60/40.
Oder eben nur H&R Federn und vorne neue Stoßdämpfer wegen 60mm tiefer dann.
-
Servus,
also ich habe bei der Suche nicht wirklich viel gefunden, daher mach ich einen neuen Thread auf.
Ich habe vor meinen B4 bißchen tiefer zu legen, da mir der Offroadlook nicht so gefällt und er mich momentan am meißten stört.
Nun tauchen direkt Dutzende fragen auf.
Allgemein kann ich sagen, dass echt alle Leute in meinem Freundeskreis was anderes Raten und daher frage ich mal konkret andere B4-Fahrer.
1. Wie tief soll er sein? 40/40 oder 60/40??
2. Nur Federn oder Komplettfahrwerk? (Stoßdämpfer sind schon mal gewechselt worden, also keine 14Jahre alt)
3. Top Marken wie H&R und KW , Mittelfeld wie Weitec oder ebay Kram wie Supersport?
4. Sind H&R Federn sinnvoller als ein Supersport Gewindefahrwerk und als ein Weitec Komplettfahrwerk???Ich hoffe ihr könnt einfach mal eure Erfahrungen hier mitteilen. Bitte nicht alle was anderes Raten sondern einfach nur Rückmelden.
Denn unterschiedliche Ratschläge hab ich eh schon alle mal bekommen.Gruß
-
So ich habe den Thread mal ausgegraben.
Wie siehts momentan denn aus wegen Forumstreffen?
Habt ihr euch schonmal getroffen? Also ich wäre auf jeden Fall dabei.Steht Ingolstadt als Location fest?
-
Oh ja, wenns um Druck geht, dann kann einem Bandpass nichts das Wasser reichen. Und dann auch noch mit 2 30ern. Fein Fein.
-
Naja also ein Kumpel hat bei seinem Mondeo Jahreswagen an allen 4 Türen Rostansätze gehabt.
Sowas passiert uns nicht mal nach 10 Jahren.
*überzeugt von Audi*
-
dann sieht die statistik nicht so schlecht aus
Das wollte ich erreichen. Ne im ernst, an einem roten B3...
geht doch
-
Ich bitte vielmals um Endschuldigung.
Irgendwie sind Frauen in der Tuning Welt noch zu selten vertreten. Schade irgendwie. Und dann passieren eben so Fehler.
-
Also Single Frame ist obergeil. Hat aber nichts, aber auch gar nichts an einem Audi 80 verlohren. Das ist meine Meinung.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.