Ein RS2-Grill ist auch Original
Beiträge von Simon
-
-
Mir gefällts auch sehr gut.
Ich werde mir meinen Grill auch noch umbasteln. Allerdings gefallen mir die Lamellen nicht so und ich werde richtung RS2-Grill gehen.
Sprich Gitter wie bei T-sTyler und schwarzer Rand wie bei dir.Ich suche dringend einen originalen Grill zum Rumbasteln.
-
@ T-sTyler: Hattest du nicht Feuchtigkeit im Kofferraum auf der linken Seite?
-
Welchen Teppich meinst du und welche Vertiefung?
-
Mit Kennzeichen hats nix zu tun.
-
-
-
Bis jetzt ist alles falsch.
Aber Sam kommt in die richtige Gegend.
-
Ich Hauptproblem von so billig Fahrwerken ist glaub eher die Langzeitqualität.
Direkt nach dem Einbau sind solche Fahrwerke denke ich gar nicht so schlecht. Bißchen zu hart gefedert oder etwas zu tief vielleicht aber damit können manche Leute leben.
ABER.
Ich habe schon mehrmals gehört, dass die Dämpfer aber nach einiger Zeit anfangen zu lecken und das Auto sich nochmal um einiges absenkt mit der Zeit.
Daher werde ich nie Sachen von Supersport etc kaufen. -
Ich denke man sollte die Beiträge schon nach Alphabet ordnet.
Und nicht wie üblich die neuesten ganz unten sonst such ich nach Goodyear Eagle F1 und muss alles durchsuchen, statt einfach nur bei G zu gucken. -
Die Idee dass das Grün die Polizei darstellt find ich richtig gut.
-
Ja das mit den Turorials klingt sinnvoll.
Also erster Schritt beim Reifentest wäre also einfach einen Reifentest abzutippen, richtig?
Man könnte auch mal ?alle? Reifentypen auflisten und die User schreiben dahinter was sie für Erfahrungen gemacht haben.
Ist halt viel Aufwand und jeder muss das Tutorial editieren können.
-
e.V. steht für eingetragener Verein.
Als eingetragener Verein ist man eine juristische Person und wird zum Beispiel von Audi als Club anerkannt.
-
Ich bin auch für die Gründung eines e.V.'s
Wir sind ja kein lokalbegrenzter Club, sondern eine bundesweite (D und Ö) Community von Audi 80 Fahrern.
Ist schon klar dass sich nicht jeder Club mit max. 10 Mitgliedern bei Audi anmeldet. Wir hingegen sollten ja DER Audi-80-Club sein.
Von daher müssen wir in erster Linie von Audi als Club akzeptiert sein.Gruß
-
Also ich schätze mehr als 15-20 t? war der net wert. Wer so ein Mist mit seinem Auto macht, den interressiert die Laufleistung des Autos net die Bohne.
Wird denke ich kein Pracht 7er gewesen sein. -
Also heute hat mithras Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von mir.
-
Ich fürchte grad, dass ich das auch mal machen muss. Was hat der Spaß gekostet?
Ich hab bißchen Wasser im Öl, net viel. Aber mir fehlt ordentlich Kühlflüssigkeit. Werde morgen mal meinen Nachbarn fragen, was das ist.
-
Von mir auch herzlich Willkommen.
Dann such mal noch mehr Sicherheitslücken. Besser du als wer fremdes.
-
Sam, sorry aber das ist falsch.
-
Das Teil ist aus Plastik