Beiträge von Simon

Blinker im Kotflügel find ich gar net schlecht, allerdings wäre es mir zuviel Aufwand.

Wieso hast du nicht die Blinker vom Cabrio genommen?
    Hab grad ein 99er Cabrio zusammengebastelt und festgestellt, dass es Blinker an den Kotflügeln hat.
    Wusste ich gar nicht. Naja ist ja so einges anders wie ich feststellen musste. :huh: :S

Oh mann, was sind das für gestörte Videos. Da fällt mir ein, man könnte ja die Videoecke unterteilen in "Autovideos" und "Sonstige"

Also sowas guck ich mir mit Sicherheit auch net gleichzeitig an. krank

juchu :D 8)

Also Frosch ist auch außerhalb von google der Klassiker. Wo gibts bei uns schon ein Chamäleon?

Also solche Rätsel und Witze vergess ich meistens schnell wieder. Daher hab ich absolut nichts auf Lager.
    Wer also was gutes hat kanns für mich einstellen.

Stimmt genau.
    Und eins steht fest: In Deutschland wurde kein B4 mit Armlehne verkauft!!!!
    Dafür aber ein Audi 100.

Die Armlehne ist wohl aus gutem Grund nicht im Auditeile-Programm zu finden. Warum sollte es sonst Nachrüstarmlehnen von Kamei geben???

Also mein bitte nicht, dass du megaschlau bist und alle anderen dumm. Dafür ist doch ein Forum da. Und das mit dem Diesel war ein kleiner Irrtum von einem User und nicht von allen.

Und ich dachte immer sowas richtung Berlin. Aber Ostdeutschland wäre Schwachsinn, da sie ja auch sachen von 30 Jahre alten Autos haben.
    Von mir ist Bonn ja gar net so weit weg.

Auwaja das hat wohl richtig gedrückt :D aber 1600 ? Da ist doch lediglich n Kotflügel, nen Scheinwerfer, und ne Stange fällig,
    wie kommt man da schon auf 1600 o.o

In der Vertragswerkstatt sollte es 4200? kosten!!! Also 1600? ist für sowas denke mal schon angemessen. Man soll ja später nichts mehr davon sehen. Also einfach ausbeulen und neu lackieren wie bei nem alten Kadett ist da net.

Ich sehe, wie schon geschrieben, in diesem mutwilligen Zerstören eines Porsches absolut keinen Sinn. Es ist doch keine Kunst 100t? einfach so wertlos zu machen. Er hätte doch wenigstens einen alten Fiat nehmen können... und selbst da wäre es für mich keine Kunst.

Was für ein hängengebliebenes Ar...loch macht denn sowas??? Wenn ich sowas seh tuts mir echt in der Sehle weh. Es sollte verboten werden solch elegante und schöne Autos in die Schrottpresse zu stecken. Das Herstellen eines solchen Autos hat etwas mit Kunst zu tun, aber doch nicht das Herstören eines solchen Kunstwerkes. ;( ;( ;(

Ich kann ja mal diesen verfi..ten Wi..ser in diese Presse stecken und danach ne Flasche seines Blutes daneben stellen und auch behaupten es wäre Kunst.

Ich glaube die Armlehne ist von einem Audi 100, kann das sein? Der Sitz von unserem Audi 80 hat aber auch dieses Befestigungsloch und somit müsste die Armlehne aus dem 100er passen.

Jawoll, T-sTyler hats erraten. Eigentlich ja schon Audifreak86 aber da war es mir zu ungenau. Sorry

Das Teil halbiert quasi die Mulde links vom Kofferraum, wo das Bordwerkzeug drin sitzt. Es ist am Seitenteppich verklebt, der bei mir rausgeflogen ist.

Ich habe meinen im Juli 06 mit 93tkm gekauft.

Erster Besitzer war die Audi AG (Tageszulassung)

Dann kam ein Renter und dann seine Schwiegertochter von der ich das Auto gekauft habe. Man könnte also sagen aus erster Hand.

Bis jetzt habe ich ca. 112tkm drauf und es sollen noch viele viele mehr werden.