irgendwie sendet das Bild nicht...
Beiträge von Calli
-
-
Hey,
Heute beim Stoßstange und Kotflügel wechseln habe ich im Motorraum ein Kabel gefunden was meiner Meinung nicht dort reingehört, zumindest Serienmäßig!
Es ist ein rotes Kabel was an der Batterie angeschlossen ist und dann Richtung Armaturenbrett verschwindet.. -
Jo Nebler hab ich raus gemacht nach einem Langen Kampf.. weil ich als nach innen gezogen habe.. aber wo sollen die denn da auch hin :DD
-
Oke die hatte ich nicht gesehen^^
Muss ich morgen mal genauer schauen!
Danke -
Ist die Schraube am Stoßi die, die in den aüßeren Lüftungseinlässen nach oben geht???
-
Der koti ist ehrlich gesagt nicht mehr der schönste.. erstens rost und 2 habe ich den ein bisschen gekrümmt damit ich die eine schraube besser ab krieg..
Danke -
Also erstmal Hallo!
Das mag für den ein oder anderen sich dumm anhören, aber ich bin am verzweifeln..Entweder bin ich die unfähigste Person auf Erden oder es ist doch recht Kompliziert..
Es geht darum beim B4 den Koti die Soßstange und Scheinwerfer zu wechseln...
Scheinwerfer waren kein Problem!
Den Unterbodenschutz habe ich jetzt auch ab! und Radkastenplastik rotz nun auch!
Habe diese Schrauben dort abgemacht, aber es bewegt sich nichts!Mag mir vielleicht einer eine Detailierte Anleitung schicken? Am besten mit Bildern...
Danke -
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es dann auch noch eine auf den Sack wegen Steuerhinterziehung?
Und nicht nur derjenige der das Auto bewegt, mit dem Kennzeichen kriegt Ärger, sondern auch der, der es einem ausgehändigt hat?Danke für die Antworten

-
Also lieber eine HU machen lassen und dann ein Kurzzeitkennzeichen holen?
Hat sich ja seid dem 1.4.15 geändert.. -
Da steht ja "zum Zweck von Prüfungs-, Probe- und Überführungsfahrten ausgegeben."
Also könnte man auf ein Treffen fahren und es als "Probefahrt" anerkennen? Dauerbelastungstest?
-
...
Danke..
-
Hey,
Also vorweg, ich habe jetzt fast 1 Stunde gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was zu meiner Frage passt..Was darf man mit 06er Kennzeichen machen? (NICHT 07er)
Z.B. auf Treffen fahren?Wenn es vielleicht schon einen Thread gibt bitte darauf hinweisen vielleicht bin ich auch einfach zu unfähig für die Sufu..

LG Call
-
Oh, den hatte ich nicht gesehen, hatte sogar vorher gesucht..
Tut mir leid
-
Danke für eure Antworten

-
Hey,
wollte mal fragen wo ihr denn eure Ersatzteile und Zubehörteile kauft? z.B. Originale Nebelscheinwerfer
Bei Ebay finde ich jetzt nicht soo viel...LG Calli
-
-
Vielen Dank für deine Antwort

Der Audi wurde von einem Bekannten der seid gut 25 Jahren Audi 80 fährt und ich würde auch sagen lebt angeguckt und angehört

Was für Frostschutz im Kühlwasser ist habe ich keine Ahnung! Genauso wenig was für Öl drinnen ist, ich denke es wäre am Sinnvollsten alle Motorflüßigkeiten zu wechseln, oder?
LG Calli
-
Guten Abend,
Mein 80er Avant stand jetzt beim Vorbesitzer 1,5 Jahre und davon 1 Jahr draußen.
Da ja jetzt die Sonne sich wieder blicken lässt und ich nicht will dass er jetzt noch 2-3 Jahre rumsteht (draußen, Garage steht erst in 5-6 Wochen leer.. !) muss ich wohl jemanden aus der Familie, die Ehre erweisen ihn Sonntags mal Spazieren zu fahren^^
Also, die Bremsen sind komplett runter und werden wohl das nächste sein, was gemacht wird!
- Nur Bremsscheibe und Beläge, oder alles.. also Leitungen Flüßigkeiten etc.?Motor läuft wirklich gut und das wurde auch schon von jemanden, der wirklich Ahnung hat bestätigt.
- Was sollte da gemacht werden? Ölwechsel denke ich auf jeden Fall vllt auch Zahnriemen, Irgendwelche Dichtungen?Reifen habe ich schon Rumliegen.
Wie sollte man die erste Fahrt gestallten?
Also Warmlaufen ist klar! Aber lieber nur ein bisschen durch die Gegend trödeln oder wenn er dann warm ist auch mal kurz ein bisschen Zügiger fahren?Wäre auf Antworten und/oder Tipps sehr Dankbar!

LG Calli
-
Oh man hat sich erledigt.. steht sogar dick und fett da...

-
Auf dem Handy sehe ich im Marktplatz nichts wie Preis, Postleitzahl und so.