In der obersten Leiste gibts nen Marktplatz .
Oh garnicht gesehen.. Danke ![]()
Oh garnicht gesehen.. Danke ![]()
Danke werde ich direkt einmal gucken. ![]()
Ok also Airbags hat meiner keinen einzigen.
Ja das mit dem Wert ist sehr komisch muss ich sagen manche setzen bei 80 Euro an und andere wiederum bei 400..
Vielleicht hat ja jemand in meiner Nähe was billig abzugeben.^^
Gibt es hier einen Kaufen Thread oder sowas ähnliches?
LG Calli
Hey ich wollte euch mal was fragen wegen der Wurzelholz Ausstattung aus dem 80er B4.
Und zwar was würde so eine gut erhaltene Ausstattung kosten? (Türverkleidung Mittelkonsole) Und wo würde man sowas billig herkriegen?
Habe jetzt schon oft bei Schlacht Fahrzeugen geguckt aber entweder war jemand schneller oder die waren Total verkratzt oder so.
Bei den Ebay Kits bin ich mir nicht wirklich sicher ob die was taugen und finde den Preis manchmal recht hoch angesetzt.
LG Calli
Ok schöne/n Abend/Nacht.
Bis dann.
Nochmal Dankeschön ![]()
Ehm soll ich den Thread einfahc jetzt löschen da sich die Frage ja beantwortet hat oder wie wird das hier gemacht?
Danke ![]()
Was meinst sind Gut erhaltene Türverkleidung mit Wurzelholz wert? Habe nämlich welche gefunden und ich soll dem ein Angebot machen.
Ist normaler Stoff mit elektr. Fensterhebern und Wurzelholz.
Danke im voraus.
LG, Calli.
Guten Abend,
Mein 91er Audi 80 B4 Avant hat leider keine Wurzelholz Ausstattung die ich sehr schön finde.
Dies wollte ich aber ändern, also gibt es eine Möglichkeit auf der Beifahrerseite diese Wurzelholz leiste rein zu bekommen?
Mag für den ein oder anderen dumm klingen aber ich bin auch ein "Anfänger" in diesem Thema.
Ach so der Audi hat keinen Beifahrerairbag wenn diese Info helfen sollte.
Lg, Calli