Herzlich Willkommen
Ich würde gerne mehr hören, liest sich interessannter als ein Buch ![]()
Beiträge von Calli
-
-
Ach Mist genau das wollte ich meiden..

Naja aber wenn er dann wieder schick aussieht, muss ich mich wohl mal schlau lesen
Danke für die Antwort

-
Hey,
Heute musste ich feststellen dass sich der Dachhimmel hinten der Schwerkraft zum opfer fiel. Könnte es sein, dass er runterhängt weil das Auto mal feucht war oder hat das eher weniger damit zu tun?Und wie bekomme ich den am besten wieder dran. Habe schon im Internet was von sonem Spray gehört.. taugt das was..? Oder lieber Finger weg?
Tackern möchte ich auf keinen Fall!Lg Calli
-
Nein ist ein 3 Speichen Raid Lenkrad
-
Achso das wichtigste wie ist das mit der Abe?
-
Ok danke
ist natürlich nur wegen Zeitdruck so geschrieben wurden^^..
ne irgendwie schreibe ich das immer so.. Aber es gibt auch eine Narbe am Lenkrad

Nochmal danke
-
Ok ja ist kein Airbag

Dankeschön für die Antwort
Einen schönen Abend noch -
Hey,
Ich habe gerade ein Sportlenkrad was im B3 verbaut war angeboten bekommen. Meine Frage ist ob dieses mit der Narbe die drauf ist in meinen B4 Avant passt?
Lg Calli
-
Der Lackcode müsste ly3d sein. Werde am WE nochmal gucken und evtl. Bilder machen.
Dir auch danke für deine Antwort.
LG Calli -
Ok werde ich Morgen probieren.
Danke für die Antworten
-
Danke für deine Antwort aber ich weiß halt nicht was für eine Farbe genau das ist geschweige ob er Klarlack drauf hat.. Hatten die 80 B4 Avants das damals vielleicht Serie oder kann ich das irgendwo noch nach gucken?
LG Calli -
Hey, auf meinem Auto befinden sich weiße Flecken da das Auto beim Vorbisitzer in einer Scheune stand und da anscheinend weiße Farbe drüber gelaufen ist.
Es ist ein großer Fleck auf dem dach von dort lief wohl ein Teil über die Frontscheibe und ein anderer Teil über die Seiten wo ich es an den Scheiben an der Seite schon wegbekommen habe.
Ehrlich gesagt Traue ich mich nicht mit dem Lappen oder so darüber zu reiben da ich Angst um den Lack habe das der evtl. aufreißt oder mit abplatzt..
Hat hier jemand vielleicht einen Tipp wie ich es entfernen kann am besten ohne schäden zu hinterlassen?
LG Calli -
Mein erstes Auto wird mein Audi 80 B4 Avant 2.0E. Somit kann ich nicht wirklich viel über meine Autos erzählen :D.
Womit ich Kontakt hatte:
Audi 80 B4 Avant 2.8
Golf 2 16v
Golf 2 90 ps
Golf 3 VR6
Opel Manta B
Opel GT
Opel Kadett E
Opel Omega B 3.0?
VW T2 und T3
Bmw E30 4Zylinder aber was für einer keine Ahnung..
Bmw E30 6 Zyilinder.. das gleiche^^Träume
:
Opel Manta B
Opel Kadett E GTE
Audi S2 Avant und Coupe
Audi 80 B4 Avant Quattro
Audi 100 V8
Mercedes Benz 190E
Bmw E30 Egal welcher
Bmw E34 M5
Vw Golf 1/2 Gti
Und einen Audi Rs4 B5 Avant..Das wird eine große Garage

-
Das mit den paar Blinkern ergibt für mich keinen Sinn
Ist doch eigentlich besser wenn man die Blinker in der Stoßstange und in den Scheinwerfern hat oder nicht? Müsste man ja besser sehen. Sieht aber sehr bescheiden aus
Naja so vieles an der Deutschen Gestzeslage ergibt in meinen Augen keinen Sinn. 
LG Calli -
Vom Alkohol halte ich eh Abstand

-
ok Danke

-
Danke für die Antworten
Also muss ich nur die schwarzen Leisten abmachen und mir welche mit größerem Ausschnitt holen oder? So habe ich es jetzt verstanden 
Wenn ja wie sind die befestigt? Wahrscheinlich nur rein geklippst oder?
LG Calli -
Hey in meinem 91er B4 ist eine Stoßstange die ich Persönlich Hässlich finde.
Die hat zwar Nebelscheinwerfer aber nur so kleine meine Frage ist wie heißt die Stoßstange mit den Neblern die "um die Ecke" gehen? Also den etwas größeren?
Ich meine jetzt nicht die RS2 mit den Runden.
LG Calli -
Das Auto hab ich schon.
Ich habe mich ja in dem Forum angemeldet um Antworten auf Fragen zu bekommen die ich ja bisher auch bekommen habe. 
-
Hey ich bin der Pascal und bin 14 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen Realschulabschluss und komme aus Hessen in der Nähe von Kassel. Für den ein oder anderen mag ich zu jung sein.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um in erster Linie Hilfe zu kriegen die ich bisher auch gekriegt habe und auch benötigen werde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr ja fragen.

LG Calli