Hat sich erledigt habe sie in 4x108 gefunden ![]()
Beiträge von Calli
-
-
Hey,
Ich habe jetzt schon viel im Internet über Adapterplatten gelesen und bin nicht wirklich schlauer geworden, abgesehen davon dass ich begriffen habe dass 4x108 auf 5x112 nicht geht^^
Also geht es um 4x108 auf 4x100, aber ich kann mir um Himmelswillen nicht vorstellen dass das hällt?!
Deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht von euch 4x108 aud 4x100 Adapterplatten hat und so eure Meinung dazu!
Und wo kriege ich welche her am besten natürlich billig aber da kann ich mir noch weniger vorstellen dass das hält..Mfg
-
Traum 1.
Audi 80 Avant quattro in Rot!
2.8er V6
Schiebedach
Vollausstattung
Leder
WurzelholzTraum 2. Ist zwar kein Audi aber auch was älteres schickes...
Opel Manta B i400
Ausstattung egal hauptsache einer... -
Dankeschön für die Antworten

Naja selber machen wollte ich es ja sowieso!
Unterboden ist Top. Aber es sind schon Pickelchen an der A Säule ca. 4 cm Lang.. darum mache ich mir Haupsächlich sorgen.
Dann noch an der Unterseite der Tür, Innenseite des Kotflügels, Heckklappe und 2 wirklich kleine stellen am Dach.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die kann man ja auch jetzt beseitigen bevor man in ein paar Jahren rum heult dass die ganze Karre voll Rost ist!Lg Calli
-
Hey,
Ich musste letztens feststellen dass mein Audi doch ein paar mehr Roststellen hat als gedacht..
Es geht zwar nur um kleine "Flecken" aber die werden ja irgendwann auch größer und ich habe einfach keine Lust dass mir die Karre unterm Arsch weg Rostet!!Aber da ich es mir einfach nicht leisten kann das komplette Auto abzuschleifen, zu füllern, zu lackieren etc. wollte ich fragen ob es nicht möglich ist die kleine Stellen zu schleifen evtl. etwas drüber zu spachteln und irgendwas drauf zu machen dass es nicht wieder Rostet, wenn es sowas gibt?
Es muss auch nicht allzu schön aussehen!Will halt wirklich nicht dass es irgendwann mal ein Fass ohne Boden ist!
Lg Calli
-
Uh das ist eine Frage.. es ist aufjedenfall nichts wildes!
Habe ich in der Garage gefunden
Werde Morgen nach der Schule mal gucken -
Aber auch wenn ich nicht im Kreuz mache müsste man doch ein bisschen Glanz haben.. oder?
-
Also erstamal danke für die Antworten

Ich habe erstmal den Karren mit Klarem Wasser vom groben Dreck befreit und dann habe ich von SONAX etwas auf die Poliermaschiene (nennt man das so?
)
drauf gemacht und dann einfach gleichmäßig von Oben nach Unten "Poliert".
Ja und mit dem Endprodukt bin ich nicht zufrieden!
Vielleicht habe ich auch einfach einen Fehler gemacht?..
LG, Calli -
Hey,
wollte mal wissen womit ihr poliert und ob es da Tricks gibt.. ?
Habe nähmlich heute meinen Dicken poliert und bin mit dem Ergebnis ganz und gar nicht zu frieden!LG, Calli
-
Hat alles super funktioniert und die schrauben die man durch die Lüftungsgitter erreicht habe ich auch gefunden..
-
Darum ging es mir ja nicht sondern eher dass jemand der meine IP hat den genauen Wohnort usw. ohne weiteres rausbekommt!
Aber wenn es ja eh nur für mich sichtbar ist dann ist es ja wurscht^^ -
Ne ändert sich nicht..
Aber wenn es ja nur für mich sichtbar ist dann ist es i.o.
-
Mit Proxy meinst du einen Proxy Server, oder?
So einen haben wir leider nicht! Und soweit ich weiß ändert sich meine Ip nicht selbstständig..
Dachte das geht vielleicht in den Einstellungen oder so. -
Hey,
Kann man wenn man Bilder hochlädt bei den algemeinen Informationen seine IP Adresse weg machen?
LG Calli -
Naja hatte geplant mit meinem Stiefvater und der Mühle zum Haupttreffen zu kommen da es ja direkt um die Ecke ist

-
Die Liste wird immer länger..
Na gut stand halt lange der Hobel und muss nun auch viel dran gemacht werden! -
Jo wahr eine Anlage drinnen.. Sieht sehr gefuscht aus wenn man sich anguckt wie die Kabel hinten ankommen.. Aber na gut.
Wie meint ihr das mit der Bremse..?
Das würde erklären warum einfach nicht wirklich druck, wenn man im stand auf die Bremse drückt, aufgebaut wird.. oder? -
Dann werde ich das Morgen mal probieren!
Danke -
Nein, soweit ich weiß nicht..
Habe nur bei ausbauen der Rücksitzbank dort drunter auch wieder Kabel gefunden. -
Das Bild..