Ja dass das verschiedene Motoren sind ist mir klar nur warum haben die einfach mal gleich viel Ps? Ob das geplant war oder einfach zufall dachte vielleicht weiß da jemand was.
Beiträge von Calli
-
-
Also erstmal Hallo
Es gibt ja im B4 den 2.8er V6 mit 174 PS (128Kw)
Dann gibt es ja im B5 auch einen 2.8er nur diesmal mit 190 ps, ist das der gleiche Motor oder ein komplett anderer?
Bei VW also Golf 3 gibt es ja den 2.8er Vr6 der auch 174 Ps hat. War das irgendwie beabsichtigt oder einfach nur dummer zufall??
Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten
-
Hat jemand evtl Bilder von einem Avant mit 60mm 80mm und 100mm?
-
Oder man holt sich eins ohne Airbag...
-
Ich denke da macht dir der Tüv einen Strich durch die Rechnung..
-
Der Aufwand wird zu groß sein. Such dir einfach eins ohne Airbag gibts ja auch schöne.
-
Das Lenkrad was du kaufen möchtest hat einen Airbag und dein Auto aber nicht, richtig?
-
http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/Lenkr%C3%A4der
Da steht Lenksäule Groß/Klein
Bin mir aber nicht sicher ob das was damit zu tun hat!Lg Calli
-
Moin,
Welches Lenkrad hast du denn immoment drinnen?
Wenn ich mich nicht irre gibt es da unterschiedliche Lenksäulen größen?Lg Calli
-
Danke für deine Antwort!
Das dachte ich ja auch aber im Internet steht dass es bei den verschieden Naben auch teilweise stark variiert was das Gewinde an geht, also brauche ich ja auch passende Schrauben...Lg Calli
-
Ich habe mir eine Lenkradnabe von Momo (l2507) gekauft und die ist heute angekommen.
Da keine schrauben dabei waren wollte ich jetzt wissen was für schrauben ich brauche.
Im Internet ist das einzige was ich gefunden habe dass es Unterschiede zwischen momo und RAID gibt....
LG Calli -
Moin,
Kann mir wer was zu diesem Radio sagen?
Kenwood KMM-261Ich weiß ist denke ich nichts perfektes aber es geht einfach nur darum dass ich viel im Innenraum machen muss... Blaa.. und es da mit Musik einfach mehr Spaß macht, würde ich mal so behaupten.
Lg Calli
-
^Danke für deine Antwort
JA werde ich mal machen ! -
Abend,
vorweg ich habe versucht hier im Forum zu suchen ob das jemand mal erklärt hat aber bin nicht auf eine Antwort gestoßen..Ich habe das jetzt schon 2-3 mal gesehen dass jemand ein wechselndes Profilbild hat also mehrere Bilder die dann da ablaufen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinkriege?
Lg CAlli
-
Scheinwerfer rausgeholt, Stoßstange gescheit ran gemacht und Scheinwerfer aufgemacht um sie wenns gut läuft Morgen zu Lackieren.
Achso und fast 20 Minuten damit beschäftigt gewesen warum man bei den hinteren Türen den Pinüpel damit die schließt runter drücken kann während die Tür offen ist, und es bei der Fahrertür nicht geht... Hat jemand eine Idee?
-
Ok mache ich jetzt mal!
Danke! -
Ist halt nur scheiße das waren 60 euro.. die hätte ich auch in was anderes investieren können .. -.-
-
Kriege morgen von einem Bekannten eins..
-
Wo du recht hast, haste recht..... Selten dähmlich sone Aktion...
-
Bei Facebook ein Lenkrad gekauft von jemande der angeblich kein PayPal hat.... (ab da hätte ich schon nein sagen sollen
)
Warte jetzt mehr als 2 Monate darauf und die Karre steht hier ohne Lenkrad rum.. Typ kommt immer mit ausreden oder reagiert nicht..
Ma schauen wann ich das Geld sehe oder Lenkrad.