KFZTeile 24 mit Leihwagen über 4 Tage (weil sie die Teile nicht ran bekommen haben musste ich nur 2 statt 4 Tage bezahlen) 240€. Für das Geld bin ich absolut zufrieden.
Motor: ABT.
KFZTeile 24 mit Leihwagen über 4 Tage (weil sie die Teile nicht ran bekommen haben musste ich nur 2 statt 4 Tage bezahlen) 240€. Für das Geld bin ich absolut zufrieden.
Motor: ABT.
Beim LWL Schalter ist beides möglich. Bei späteren Modellen LED, früher Birnchen. Das auseinanderbauen dieses Schalters ist ein wenig tricky- die folgende Anleitung hat mir sehr geholfen:
Willkommen im Irrenhaus und Grüße aus Königs Wusterhausen
Jup. Habs mit Sikaflex gemacht. Während des aushärten lassens wenn möglich anpressen. Herrausquellenden Klebstoff um das Logo herum sofort mit Bremsenreiniger entfernen, geht später nicht mehr ab.
Abkürzung für Ersatzlos Entfallen.
N B4 ABT aus dem MJ 95 mit Doppelairbag, ABS, eFh vorn, Manueller Klima, 220000km, immer im Audizentrum gepflegt, seit 2007 in letzter Hand, Rentner, da musste technisch immer alles top sein. Steht auf Original SPeedline B4 Alus, Reifen hab ich allerinds schon neue drauf gemacht.
In 2005 neuer HWT im Audi Zentrum verbaut für fast 1200€, 2010 etliche Unterdruckschläuche, Temp geber und Zündkabel für 350€, vor 3 Jahren noch neue Dämpfer (aber Zubehör) bekommen, zuletzt im Winter noch ne neue Batterie.
Bezahlt hab ich 400€, und das Ding hat nun frisch Tüv, ist technisch ohne Arbeit reingesteckt zu haben absolut top, auch im Innenraum saumer (hab ihn trotzdem gestern aufbereitet, war aber in weniger als 2 Stunden schon zufrieden), nur außen viele kleinere Kratzer, aber das krig ich auch noch schöner.
mfg Andi
Ein Echter Glückstreffer. GW dazu!
Ähh Anschieben?
Und sag nich man kann nen Eintopf nicht anschieben. Mann kann
Gut, mag drann gelegen haben dass meine olle FX soviel Kompression wie ne Kaffemaschine hatte
okay, na wird schon
Also dann bis morgen um 12 Uhr. Freu mich euch kennenzulernen.
Hftl erkenn ich euch, gibts denn nen Audi 80 Wimpel auf dem Tisch?
unterhalten wir uns am Samstag mal drüber, falls ich es endlich mal zum Stammtisch schaffe...
Muss langsam mal anfangen meinen Keller auszumisten...
Braucht jemand noch was an Teilen?
Scouter das mit dem Tacho noch aktuell?
Was hast du denn so rumliegen?
wie siehts mir Verbrennungsmotoren aus?
Wenn jemand das Teil meint gebrauchen zu können (oder einfach den 12V Motor haben will), dem schick ich das Paket gegen Erstattung der Versandkosten gerne zu.
Kann damit eh nix anfangen
richtig, hier ist der kotzplatz. Und kotzen könnt ich im Kreis wegen der Karre
B4 Avant, 2.0 Fronti, Servo?
Spurkopf rechts, traggelenke, Querlenker, Domlager, Stoßdämpfer VA, Antriebswellenmanschetten neu. Poltern ist weg. So weit zum guten.
Bei der Achsvermessung stellt sich raus dass auf der linken seite die Spurstange so mit dem Lenkgetriebe zusammengerostet ist dass die sich nicht voneinander trennen werden. Auch ist das Lenkgetriebe extrem verrostet. Heißt, wenn der Spurkopf oder die Stange mal neu muss steht ein neues Lenkgetriebe an.
Die T5 Lämpchen haben 0.8 - 1 - 1,2 w
Denke mit 1W macht man nix verkehrt.
Achte mal drauf wenn vor dir nen anderer 80er an der Ampel steht. Die qualmen bei diesem Wetter alle, genauso wie viele ander Fahrzeuge die 20 Jahre auf dem Buckel haben. Kein Grund zur Sorge.
Ach so ist das. Jetzt weiß ich auch warum ihr in der großen Stadt nicht ausm Knick kommt. Ihr geniesst die Sonne.
Nein, DAS wiederrum liegt am ABT , aber das solltest du ja selbst kennen
Alles anzeigenJa genau so war das ja
![]()
Die Brandenburger müssen ja zusammen halten
Bei mir steht bald PudelMütze am Auto
So genug OT
Ihr seid ja nur neidisch aufs Land Der Sonne