Was ist da eigentlich so schlimm?
Frage: Wie bekomm ich Flammen aus dem Auspuff.
Die Frage war nicht "ist es sinnvoll ....". So schwer?
Diese ganzen beschränkten Gehirne die nicht kapieren worum es geht nerven mich. Was interessiert mich ob das den TÜV interessiert?
Vielleicht möchte ich das Flammenkrempel in einem Showcar, vielleicht lebe ich im Königreich Tonga oder sonst irgendwas...
Dieser voreilende Gehorsam ist doch das Ekelhafteste überhaupt.
Ich merk schon, ich sollte nix posten wenn ich übermüdet bin. Da reagier ich immer besonders gut auf so Bullshit :D.
edit:
Zitat
Ich werde es halt nunmal nicht akzeptieren dass sich Schwachsinn breit macht. Auch wenn es nur Diskussionen darum gibt.
Na, denkst du du bist die Spaßpolizei?
Woher nimmst du dir das Recht über Sinn und Unsinn zu entscheiden?
Aufgrund des gehobenen Alters? Lies mal beim Nietzsche nach wie das mit der Altersweisheit genau funktioniert.
Lass doch die Leute machen was sie wollen und lies den Thread ned wenn dir der Inhalt nicht gefällt.
Siehst du irgendwo das "Wohl der Allgemeinheit" gefährdet ...? Where is your fuckin' problem?
Alleine der Ausdruck "offensichtlich illegale Sachen". Jetzt ist mal der Begriff "illegal" zu definieren wo der ganze Spaß ja schon mal beginnt.
Betrachten wir:
Ist es verboten ein Auto zu besitzen das Flammen aus dem Auspuff wirft? Ist verboten an seinem Auto herumzubasteln wie man möchte solang man keinen Sprengsatz daraus baut der erheblichen Schaden an seiner Umgebung anrichten kann? Natürlich nicht. Es ist nicht mal verboten damit herumzufahren, solange das auf einer Fläche geschieht wo das zulassungsmäßig kein Problem darstellt. Warum sollte es das auch sein?
Ja, für den Straßenverkehr in Deutschland mag das etwas problematisch sein, aber das wars auch schon.
Ich weiss nicht wie weit du über den Tellerrand hinausblicken kannst, aber auf der Erdkugel gibts noch andere Sachen als den deutschen Straßenverkehr - auch wenn dus nicht glaubst.
Betrachten wir weiters:
Du schließt also aus dem Interesse des Users an dieser Thematik und der Tatsache dass dieser offensichtlich aus Deutschland stammt, dass dieses Auto im deutschen Straßenverkehr bewegt werden könnte.
Was für ein vorbildlicher Bürger du bist, undemokratische Regieme haben eine Freude mit so Leuten wie dir. (Ist ja auch ein Grund warum sich die Dinge entwickeln wie sie es tun, weil du da nicht der Einzige bist.. aber die Geschichte steht auf einer anderen Seite.)
Erstmal ist damit zu rechnen, dass der User weiss was er tut. Selbst wenn du ihm einen Vorsatz unterstellen möchtest gilt immer noch die Unschuldsvermutung - vergiss das nicht, kleiner Hobbyblockwart.
Und selbst dann handelt es sich da um nichts wo der couragierte Bürger zum Handeln gezwungen wäre. Kein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, keine Gefahr für Leib und Leben, keine Gefährdung der Allgemeinheit... .