So hab vorhin mal fotos mit meine 0 Megapixel kamera gemacht -.-
Das ist jetzt das originale Loch ![]()
Beiträge von Natic
-
-
ist ne überlegung wert kann aber reifen nicht mehr sehen -.-

-
Seh ich genauso

-
Und wieder ein stark Audi vorbelastetes Mitglied
sehr schön Willkommen und viel Spaß hier -
-
Oh.. wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry 
-
Was meinst du damit ? Ist doch fertig

-
Also das ist nicht mein Armaturenbrett aber das Loch ist ungefährt dort wo ich es markiert habe
-
Das nenn ich mal aus ner Mücke nen Elefanten machen
hehe dabei kann ich gleich alle kabel neu ziehen
so nen kompletter Armaturenbrett wechsel ist bei den temp. zu kalt -.- und bisschen aufwendig
aber danke fürs angebot
das reperaturkit sieht interessant aus aber 34? ?! weiß nicht dann lierber 50 bezahlen und vom fachmann thumbsup -
Hab die von Marktkauf für 13? glaub ich
-
Wollt mich auch mal einklinken, ich hab es so gelöst

-
denk ich mal wenn irgendwas zugesetzt ist , ist ja kein vernünftiger fluß da
-
würd ich ja machen nur das nur so komisch kegelig gebohrt -.-
-
Ne sowas gibts nicht auf jeden fall wechseln ! war bei meinem bruder's 90er ng auch so
am besten ganzes "Kühlwasser" raus. wenn du zeit hast kühler aus bauen und komplett durchspülen und versuchen irgendwie denn motor durchzuspülen denke mal mit nem wasserschlauch in die öffnung des thermostats spülen und kumplett Kühlwasser erneuern denke mal du hast durch die braune pampe ablagerungen die keinen druck mehr zulassen dadurch kriegst du denk ich mal auch keinen druck aufs kühlsystem da kannst du entlüften was du willst :D:D
Seit wir den "Kakao" bei meinem Bruder mit thermostat gewechselt haben hat er keine Probleme mehr temperatur ist auch wieder ok -
Das ding ist ja das das Armaturenbrett auch aus Schaumstoff ist und dann wird schwer haftend zu machen ... hat jemand ein stück armaturenbrett übrig ?`:D

-
Nicht im Lenkstock sonder im Armaturenbrett unter dem tacho und über dem zündschloß

-
Wie alt ist die WaPu ? Wie sieht das Kühlwasser aus ?
-
Hey,
da der Vorbesitzer bei mir eine Alarmanlage hat einbauen lassen hatte er neben dem Lenkrad die stylische rote LED anbringen lassen
Nur ist die LED nicht mehr da und ich habe da nun ein hässliches Loch nur weiß ich nicht wie ich das am besten füllen soll ?!?!
Irgendwas drauf kleben sieht doof aus und hält nicht. Jemand ne Idee für sowas ?
Gruß -
Hast du vllt einen komischen geruch im innenraum oder feuchtigkeit ?
-
ja denke ich auch ist wieder Thermostat-Zeit im Winter da gehen die gerne mal hops wenn man nicht so oft fährt
kostet nicht viel und wechseln ist nicht schwer
Grüße