Beiträge von Natic

also das klicken müsste bei dir zu 100% vom Multiventil kommen normaler Weise muss es sofort beim umschalten klack machen und laufen, wenn das bei dir nicht so ist dann hat dein Multiventil ein weg oder öffnet nicht richtig.
    Das kann dann auch probleme beim benzinbetrieb machen falls noch Gas in den Brennraum gelangt !

@ Tommek Da hast mal wieder schwein gehabt. Aber es ist meistens so das man wenn man den Wagen erst Umrüstet und nach kurzer Zeit wieder verkauft immer miese macht... Besser für uns :D:D Und in was für einem Motor hast du die Stako drin ? VS?
    @ Schabal Hattest du schon mal Probleme nach fahrten unter Hoher Last ? Da man den Motor im z.B Lastbetrieb nicht über 4000 rpm dauerhaft belasten sollte, da bei der höheren Verbrennung die Ventilschaftdichtungen hops gehen können oder auch die Ventile durch brennen können !!
    Ich halte mich an die 4000 er Grenze und Probleme gabs deswegen auch nie ! ;) Nur das mein Geldbeutel immer dick geblieben ist. Und ich da manchmal schnerzen bei sitzen bekam :D:D

Wie soll man sagen es ist ein älteres Auto mit für dem Alter Top Comfort mit sehr zuverlässigen Motoren und gutem Platzangebot.
    Praktisch, schöne Linie, fast unkaputtbar eigentlich kein Rost bei verzinkten Modellen man kriegt eigentlich was für sein Geld wenn man es so sagen kann.

Wollte mal Wissen wer von euch Gasmann :phat: ist was für eine Anlage in welchen Motor eingebaut ist, welche Erfahrungen,Laufleistungen oder Tipps ihr habt für die die sich für einen LPG Umbau interessieren.
    Also ich fahre in meinem B4 2.3 NG eine BRC Just Anlage mit 64L Brutto Tank die Anlage ist seit ca. 80.000 km eingebaut und Läuft seit dem reibungslos das einzige was ich machen musste war einen Größeren Verdampfer einzubauen da der schlaue Umrüster einen zu kleinen eingebaut hatte seit dem Volle Leistung und volle Kostenkontrolle 8) :D

Sieht bisschen komisch aus. Sind beide Schläuche Kalt ? Werden auch im kalten zustand 90 °C angezeigt ? (Evtl.Thermofühler)
    Wie läuft der Motor sonst so ? Verbrauch ?
    Wie lang ist WaPu drin ??
    Ich würd auf jeden Fall die Pumpe wechseln lassen Zahnriemen auch gleich dazu da hast du damit Ruhe

Ich sehe das genau wie KKrHB,
    nur wer ist wieder schuld die armen Autofahrer -.- Feinstaub hin oder her ich finds nur dumm vor allem dür die die betroffen sind viele gehen pleite oder verlieren (in extremen fällen) vielleicht sogar den job da sie ihr auo abgeben müssen o.ä.
    Zur entfallen der AU-Plakette ist auch so ne Sache, an sich finde ich es auch ne gute Sache.
    Aber was passiert dann wenn man z.B. jetzt bei der AU durchfällt ?
    Neue Nachuntersuchung kostet dann soviel wie ne HU und nicht wie eine AU ? Wieder geld gemacht ?!
    Nachvoll ziehen kann dann auch keiner ob die Normen eingehalten werden ! Wozu dann FSP ?
    Alles großer Mist wie ich finde.
    Oder sie wollen nur an den AU-Plaketten sparen macht dann bestimmt wieder paar Milliarden in der Kasse :D:D

Ich hab vor einiger Zeit von der Abschaffung der AU-Plakette gelesen :closed: und wollt mal Wissen ob's zu dem Thema was neues gibt und was ihr zu diesem "Mist" mal wieder sagt. :D (ich: :sdagegen:)
    Zum Thema Feinstaub: Also ich finde den nutzen der Feinstaubplakette schon immer für Bescheiden... ausser das die guten alten TDI's und noch Top Euro 3 Diesel ohne wirklichen Grund nicht mehr in die Stadt (wie bei mir Hannover ab 01.01.2010 nur noch grüne Plakette frei) einfahren dürfen.
    Finde das echt hohl da vor allem nicht viele Geld für einen neuen Wagen besitzt und z.B. in der Stadt arbeitet..
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

hab mir zwar nicht den ganzen thread durch gelesen aber Bremsen-kombinations mäßig ist das immer so eine Sache.
    Ich denke was soll ein lässiger 120 km/h AB fahrer der vorrausschauend in der Stadt fährt mit einer "Performance 3000 plus ultra 5 m aus 300 km/h Bremse" ?! ?( Geld wegwerfen?
    Bei vielfahrern ist das eigentlich das gleich. Auch wo man wohnt etc. Flachland (wie bei mir^^) oder im Bergland
    Also ich fahr mit den Standard ATE Belägen an sich ca. 50.000 bis 60.000 km ! Scheiben bis 85.000 km bei auch normaler bis zügiger aber auch aggressiven fahrweise :phat: :D:D aber meistens normal

Deswegen wozu extra zuviel ausgeben ? Das man auf Qualität achtet ist klar nur die versprechungen von den reibwerten etc.. nicht wirklich spürbar und wenn dann meistens im stadt verkehr nicht benötigt ^^

Aber das nur meine meinung :wayne: :dead:

Frohe Weihnachten

nochmal zum thema entlüften nimm dir ruhig genug zeit hab ne dreiviertel stunde entlüftet am kühler und oben am wärmetauscher schlauch. und auch mal an den schläuchen pumpen dann hört man manchmal noch die luft zischen.
    nur vorsicht oben die schraube lässt sich oft nicht öffnen wenn dies nicht geht dann lieber lassen und den wasserbehälter abbauen und ihn hochhalten am besten 2 mann wegen des hohen schwerpunkts !
    und auch nicht vergessen was manche machen die heizung muss voll aufgedrejt sein ...
    aber denke das weißt du schon ^^ wolt mich nur mal tod schreiben .... :phat:

Das Dauerplus an den ISO-Stromversorgung von Audi hat die Kabelfarbe Rot/Blau (Am Radio ISO-Stecker Gelb)
    Zündungsplus am besten vom Zündschalter holen,also einfach ein Kabel zum Radio ziehen

Hey wenn sich alle vorstellen will ich das auch mal machen :thumbup:
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover. Habe Verfahrensmechaniker für Kunstoff und Kautschuktechnimk gelernt und seit paar monaten zufriedener und vorsorglicher Audi 80 B4 NG LPG Fahrer :P Hab leider keine vernünftige Kamera derswegen leider noch keine Fotos von meinem Wagen.
    Auf freundliche Zusammenarbeit XD :P
    Grüße