Vom Schrauben zum Brot backen ist auch gut :D:D wie kamst du darauf ?
Beiträge von Natic
-
-
@Tommek ich weiß ja nicht wie das bei deinem ist aber kann man deinen Auslesen ? oder nur Ausblinken ? Hast schon mal geschaut ob was im Fehlerspeicher ist ?
Da er nur im kalten diese zicken macht kann es nur irgendwas mit dem Kaltstart bzw der Warmlaufphase sein ! Hast du einen KLR ? -
-
@ Jojo der Gummimann was machst du denn in der Arbeit immer Reifen nachvulkanisieren ? Oder wie soll man das sehen ? kann man sowas lernen ?
Ich überlege auch schon etwas mit GFK zu machen Seminar oder so werden zur Zeit sehr viele Laminierer gesucht -
Hab morgen nen Termin wegen meinem Arbeitslosengeld :D:D
-
ja wo ich bei uns angefangen habe hats auch gestunken wir haben reifen produziert aber wenn ich da jetzt hin gehe rieche ich nix mehr
man wird immun gegen eher sind kunststoffe vom geruch her ekliger aber man gewöhnt sich da auch dran 
leider gibts bei uns für VM 's nicht wirklich freie Stellen wenn dann nur Zeitarbeit ... -
Ja nur das gute ist VM's könnten eigentlich alles machen vom Extrudieren Kalandrieren WIckeln etc. alles machen nur keine Jobs da! Wo arbeitest du denn ?
Wir hatten Angebote für ein Jahr in Eislingen bei Beneke-Kaliko die wollen sich immer noch melden -.- -
@ Audi 4 Live und wie siehts mit Jobs bei dir so aus ?
Hab Fachrichtung Halbzeuge gelernt da gibts z.Z. nicht viel -
Stimmt aber lieber arm und zufrieden und reich als unzufrieden

-
genau
wozu Unnötig geld ausgeben 
-
Früher wollt ich immer Busfahrer werden :D:D aber realistisch gesehen immer KFZ-Elektriker

-
Audi regiert die welt und wieder ein neuer im Forum :D:D viel spaß hier
-
Manchmal kann es auch was bringen das Lager nur nachzuziehen aber da sollte es nicht so lang schon mit dem Geräusch gefahren sein und lange hälts soweit ich weiß auch nicht
-
Hey Jungs,
wollte mal fragen was habt ihr für Berufe gelernt ?
Und wie ihr zum Schrauben gekommen seit?
Also ich hab Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik gelernt
ein Modeberuf :D:D Auch Gummibäcker oder Kunststoffformgeber genannt.
Aber es ist nicht mein Traumberuf nur eine Notlösung gewesen hab schon immer für Kfz und Kfz Elektronik geschwärmt aber daraus wurde nix.
Und wie siehts mt euch aus ?
Grüße -
da ist bei mir glaub ich noch ein kleiner weißer stecker hinter dem DZM
-
Wag es doch mal und wechsel alle 3 sensoren auf verdacht aus so teuer wird das nicht

-
Wie schon gesagt wurde hat der ganze Spaß nichts mit dem Gas zu tun ! Die Anlage wird eigentlich nur dazwischen geklemmt. Und das Gas-Steuergerät kann nur mit den Daten arbeiten die es bekommt. Wenn also ein Sensor defekt ist läuft es im Gas und im Benzinbetrieb nicht. Vorraussetzung ist immer ein Funktionierender Benzin-Betrieb.
Dachte auch immer gleich ans Gas aber das macht meistens die kleinsten Probleme...
Ich würde erst mal alles checken was mit dem Kaltstart zu tun hat. Sprich Kaltstart-Ventil, Thermoschalter, Falschluft kann auch eine Rolle spielen..
Wie fährst du denn sonst dein Auto ?? Immer gleich auf Gas starten und losfahren ?? -
Hört sich vielleicht dumm an aber ich hätte die Ausbildung einfach durchgezogen 1,5 Jahre sind auch nicht zu lange.
Aus meiner Erfahrung und was ich gehört habe, wenn man einmal was gegen einen Arbeitgeber vorgeht kriegt man nie mehr eine Chance auf den Job.
Auch selten bei anderen. Wie ist deine Freundin denn auf der Arbeit ? Wenn sie sich gleich unterkriegen lässt ist das auch nicht gut..
Ich war auch ein Besonderer Azubi
Hätte mich einer angepackt hätte ich ihn entweder auch eine gegeben oder ihn fertig gemacht :D:D
Aber wenn sich deine Freundin da nicht mehr wohl fühlt und auch irgendwie weniger geld bekommt. Beweise sammeln und dann mit den Sachen zu jemanden gehen der wirklich da was ausrichten kann ! -
So kann man es auch sagen : "Mit einem Quattro wär dir das nicht passiert" :D:D
-
ZR = Zahnriemen
Multifuzzi = Kühlmitteltemperatursensor
LLRV oder Zigarre = Leerlaufregelventil
LS = Lautsprecher
HU = Headunit oder Hauptuntersuchung

LK = Lochkreis
ABE = Allgemeine Betriebserlaubnis
eFH = elektrische Fensterheber
ESSD = Elektronisches Stahlschiebedach
NW = Nockenwelle