Also wenn die letztes Jahr schon so rumgezickt hat, würde ioch wirkllich mal den Sensor tauschen. Der scheint deutlich einen Weg zu haben; kauf die aber bitte nicht son Billig-Ebay Teil. Die halten von hier bis zur nächsten Kreuzung
Beiträge von Horch-69
-
-
Evtl der Sensor der Kühlmitttelanzeige nicht ok ?
-
Moin ... also aus Erfahrung würde ich z.b an den Drosselklappensteller denken. Die machen h#ufiger im Alter Probleme.
-
Keine Panik. Ganu Easy. Leitungen lüsen, Schüssel drunter halten und abschrauben. Wenn die pumpe nich läuft kann auch kein Sprit aus dem Tank gefördert werden
-
-
Moin ... ich tippe mal auf Zünspule
-
hallo auch von mir. Stimme Flaps da voll zu. Nach den Jahrehn und evtl der Zeit die der Motor lag, löst sich jetzt der ganze Schmodder. Mach ne anständige Spülung des Motor. Das wirkt schon wunder.
-
-
Hallo. Also der Beschreibung nach würde ich auf das Ausrücklager tippn
-
Hallo Florian. Ich kann mir nur vorstellen das er entweder nicht genug Sprit bekommt, oder die Zündung nicht läuft. Denke an Spritpumpe, Benzinfilter oder Zündspule. Hast du die mal Verteilerläufer, und Verteilerkappe angesehen?
-
Ich habe hier gerade einen Fall, da hat einer offensichtlich nichts von der Anziehreihenfolge bei den oben erwähnten Schrauben Muttern am Lenkgetriebe zu den Spurstangen gewust. Wenn man es nicht in der richtigen Reihenfolge anzieht, lockern sich u.U. die Schraubverbindungen. Zumindest war beide paare locker....
Wie ist denn die Reihenfolge. Ich vermute bei mir haben sich diese Verschraubungen gelockert nach dem nach einem Unfall eine Werksatt das Getriebe gewechselt hat. Wenn ich jetzt z,b, im stand und ausgeschlatetem Motor das lenkrad1x nach rechts drehe und dann wieder nach linkks gibt es ein knacken. Für mich klingt es nach einer losen Verschraubung. Leider weiss ich nicht wie ich selbst jetzt das Problem lösen kann.
-
Halte diese Art der Anzeigen eher für eine Verkaufsmasche. Beliebtester Slogan ist dabei "Rentnerfahrzeug". Ich finde es gibt genug Rentner die nicht fahren können, und das ist den Autos von aussen auch anzusehen. Da wird eher nach Gehört und Gefühl gefahren, als nach Unsicht und Weitsicht.
-
Hallo aus Köln
-
Interesse melde an
-
Es ist immer sinnvoll erst die Sicherungen zu prüfen. Du wirst nen kurzen mit deinem gewackelt am Kabelbaum provoziert haben
-
Dann bin ich ja hier im Boy-Forum mit meinen knapp 47 nicht ganz alleine
-
Wenn du hinten das duo soundsystem hast paßt der durchmesser von 13 cm.
-
Danke fur die anleitung. Coole sache.
-
Ich interssiere mich fur die anletung
-
Bei deiner Kombination us Reifen und Rädern und der Fahrwerksauslegung am B4 wird der Wagen jeder Spur und Unebenheit mit Freude nachrennen.
Der Audi ist eben kein Porsche .... und selbst ein BMW ( eigene Erfahrung mit E46 ) rennt dann jeder Spurrille nach; was echt anstrengend und nervig ist.