na bitte
hammer dess vom tisch
Beiträge von Kisugi Ai
-
-
wenn ich platz haette dann
naja der steht ja passabel da die frage ist was es zerlegt hat
einzig der luftsack da drin nerftgerade gesehen was die dem verkeff wollen naja dafuer 500 taken well ich machst guenztiger

ja skotti der machts guenstig und schnell -
na endlich mom *schaltplan Wuehel*
so
du hast da einen Rotblues, braunes, graublaues, weises, und ein weisblaues kabel
Rotblau ist ab gesichert an sicher ung 15 dauer pluss fuers radio
braun ist masse
graublau ist standlicht
weis ist antennenverstaerker/aktivlautsprecher
weisblau geschwindigleistsignalnu klemst du dein radio dement sprechend an
rt/bl auf dauerplus/memory und schaltpluss/ignition am radio
braun auf masse/ground
graublau wennvor handen am radio an licht/light
weis an schaltausgang/remote vom radio
weisblau naja den isolierts du denn die meisten heutigen radios haben keine Grschwindigkeist signalwenn du nicht weiter kommst mach nen voto vom radio und dessen anschluesse sind meist auf gedruckt auf dem radio
moechtest du das das radio mit zuendung an geht dann nimmst du den x kontakt vom zuendschluss und ziehst den aufs radio amschluss schaltpluss/ignition schwarzgelb wenn ich das richtig sehe
das geht auf ein rerlais das den x kontakt schaltet -
okay ich mus ehrlich sagen ich habe mich wohl mit dem end anschalg vertan
der VDO hat die internja die gehen dir schnell um die ohren wenn du die nadel ziehst, ziehst meist die welle raus gesammt und das hinterelager bleibt dann hinten drin wenn man das nicht weis und die welle wieder rein drueckt dann zerlegt man das lager dabei weil es flasch liegt
das minichek oder der AC wie BC der passt auf alle KIS
hatte der keine fotos von hinten?
habe noch nen nippon das nuetz dir aber nix der past nicht in das VDO rein der Tacho davon ist allerdings defekt wegen besagten lager
-
okay das keonnte sein das der seilzug rund ist
aber nur zur info die schalten bei auf stellen also nach oben klappen nicht ab, habe schon alle varianten durch, der geht dann nur in last begrenzung und hort auf zu drehen, nicht ein endschalter kommt da ran beim auf stellen -
-
[Edit]
Und hier der Stromlaufplan. Leider in sehr schlechter Auflösung...
http://bulkcircuit.com/1993-audi-80-elec…and-diagram.htm
http://www.electricman.de gibts bessere plaeneWie es leiert?
wenn es das macht wuerde der auch nicht auf schieben -
so nu mal butter bei die fische was geht den nu genau nicht
geht denn der momentane verbrauch?
also so wie du es jetzt auf dem bild stehen hast oder was geht genau nicht denn gefahrene kilometer zeigt er nicht
er zeigt dir
momentan verbrauch, kilometer bis leer(vorraussichliche reichweite), verbrauchte liter pro trip
zeit seid dem reset, duchschnitts verbrauch, durchschitts geschwindigkeit.zeit sagtest du geht und rest reich weite soll wohl gehen.
bitte schalte das ding auf den punkt wo du auf dem bild hast. dann fahre mit dem auto der tickt erst alle 30 meter. wenn das dann schwankt zwischen 0.0 und 20.0 oder 25.0, ja ich hatte ihn schon hoeher,
dann ist das verbrauchs signal da, macht er da nix dann ist es nicht da. dann sollte aber auch die rest reichweite nicht funktionieren.dann schaltest du den mal auf den unten rechts duchschnitts km/h, waehernd der fahrt resetten, moeglichst konstant fahren, dann sollte er auf die tachogeschwindigkeit schalten +-
macht er das nicht dann liegt kein wegstrecken signal an. dann duerfte aber auch restreichweite nicht gehen.des weiteren reiss das radio mal raus und fahre ohne die krawallbude funktioniert der BC dann, dann ist das wegstrecken signal durch das radio blockiert.
wenn nicht dann ist irgent was mit der platiene oder die verkabelung bockt rum.das orginale AUDI radio hat das Wegstrecken signal ab gefangen wegen der lautstaerkenanhebung je schneller desdo lauter die bude.
Ansonsten komm nach arnstadt mit der krawall bude bring nen werkstattkran mit und dann machen wir ne kiste bier leer uebers we bauen dien bc zurecht und basteln meinen motor um
-
dann wirst du spass haben den halgeber zu wechseln
das habe ich schon hinter mir
aller dings hast du auch noch die moeglichkeit in der bucht dier einen verteiler zu holen
der kommt um die 140eus
der hallgeber selber nur um die 35 bei bosch.bloedsin was ich da ebent gelabert habe des bleibt so der halgeber ist dann um 180 verdreht mehr nicht
-
hm ganz komisch heute hat er nicht rum gezick naja ich glaube langsam wird meiner zur diva und brauch nen snickers^^
-
Drehzahlmesser funktioniert auch nicht richtig... da is auch der Nullanschlag abgebrochen...
dann muss ich dir jetz mal sagen da hast falsch hin geschaut
1. hat der nippon keine endanschlaege die sind intern verbaut
2. sieht man es dem nippon direkt an ob es einer ist
denn gesamtkilometer und tageskilometer sind symetirsch unter einander
das heist sie sind gleich lang und mittig.wenn du mags mach ich dirn foto vonn habe noch nen Nippon hier liegen
-
braucht kein mensch
-
kann moeglich sein das ding ist auch wieder 6-7 jahre alt

-
hm hatt der nicht nen heiss relaus drin das der dann wens ihm zu warm am hintern wird los rennt egal ob der mot lauft oder nicht?
ps.: koennt ihr das unter euch aus machen?
-
ei verbibscht noch ener ume ecke
na dann willkommen -
wuensch ich dich auch

-
Wie können denn die Blinker abfallen? Die sind doch fest reingeklipst?
ganz einfach die sitzen leicht unter spannung durch die dichtlippe in dem loch da drin
meist ducht die vibartion und sonen einstralung (uv) wird das kunststoff poroes sproede usw.
und iwan giebt das nach.
bei mir wars nur so das ich den gerade mal an getipt habe da folg mir das glas um die ohren -
auch wenns schon aelter ist diesen BKR merkst du ganz gewaltig vor allem wenn du den nicht nach einer Tieferlegung einstellst (B4 Fronti Limo)
selbst bei ABS ist das ding nicht zu verachten, ich selber bin 8 jahre mit dem teil ohne einstellen gefahren der hat zu 90% voll durch gesteuert.
wenn es ein wenig feucht ist oder etwas glatter dann machen die raeder hinden zu, wie oft ich schon halb querstand mit dem ding kann ich nicht sagen, troz ABS,
und wenn einer mit dem auto faehrt der das nicht weis liegt schneller in der ecke als du gugen kanst. -
weio das ist sch...
naja hebe meinen drecks blinker mit silikon fest geklebt hat gelangt erst mal fuer da tuff
die tage wird der bestimmt auch ab fallen -
ahm ja schoen weiter? ist motor dann warm oder kalt lauft motor beim erstemal durch und kann kilometer weit (700km bis tank leer) gefahren werden?