Fahre die Kombi HR 29893 mit Bilstein B4 Gasdruck.
Ausgang war das Serienfahrwerk, - Standard-.
Bei den Bilstein B4 Gasdruck für den B4 gab es wohl mal zwei verschiedene Varianten und eine davon trug die Ergänzung Sportfahrwerk. Diese Ausführung ist nach meinem Kenntnisstand aber nicht mehr erhältlich.
Sonst frag vielleicht nochmal bei Bilstein nach oder schau nochmal im Bilstein Katalog nach. - Sehe da aber keine weitere Variante Sport B4 oder gar B6.- Ob diese Dämpfer gekürzt waren, kann ich nicht sagen.
Denn, bin zwar zufrieden mit dem Fahrwerk, es gibt aber Situationen, da wünschte ich mir weniger Nickbewegung auf der Hinterachse. Felgen 7,5 x 16, Reifen 205/55R16
Ergänzung zu dem was Du hinzugefügt hast: Eben, ich kann Dir nicht genau sagen, ob die Federbeine beim Sportfahrwerk anders sind, was ich gesehen habe, nein. Müssten die Original-Sportfahrwerke auch "nur" kürzere Federn gehabt haben bei gleichen Federbeinrohr. Limo/Avant
Die Federlängen sind ausreichend, eine gewisse Federvorspannung bleibt, solltest trotzdem aber die Federenden einpacken, denn sonst wird das Rutschen der Federn auf dem Teller hörbar. Selbst habe ich hierzu entsprechend stabilen Schrumpfschlauch verwendet.