Stimmt
Grüne Plakette jetzt lese ich es auch
Naja das wird nix mit dem ollen Umweltschweinchen
Sorry
Stimmt
Grüne Plakette jetzt lese ich es auch
Naja das wird nix mit dem ollen Umweltschweinchen
Sorry
Bin mir gerade nicht sicher ob es den B4 Avant nicht auch mit dem 1Z drin gibt.
Fahre den 1Z als Limo fast ganzjährig für die Pendlerstrecken zur Arbeit / nach Hause.
Reißt von 500 - 1000 km die Woche.
Nie Probleme, nur Verschleißteile, geringer Verbrauch bei 5-6 Litern.
Hohe Steuer!!! (bei ganzjähriger Anmeldung ca. 530 €!!!!!!)
Bei 90 PS kommt nicht allzu viel rum, aber als langjähriger Pendler heizt man sowieso nicht mehr wie ein Blöder sondern fährt beständig so 140 - 150.
Ich kann den Wagen nur empfehlen.
Auch die Limo bietet viel Stauraum!
Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Suche
Guten Morgen
Wollten uns nochmal für den schönen Tag gestern bedanken...leider mussten wir schon wieder los und konnten nicht bleiben.
Nächstes Jahr bleiben wir dann auch da oben. (Dann aber mit intakten Zierleisten)
Kann es jetzt schon kaum abwarten
Viele nette Leute getroffen und tolle Autos gesehen...ein sehr gelungener Freitag.
Wir wünschen euch allen noch jede Menge Spaß und Vergnügen
Grüße von den 5-Zylinder-Seegers
Zum Thema ABS-Leuchte: Wenn du wie oben erwähnt bei der Tour fast ins Lenkrad beißt ist die Lösung wahrscheinlich sehr einfach. Überprüfe die Drehzahlsensoren vom ABS an den Rädern auf Festsitz. Kann gut sein, dass einer oder mehrere so oder so locker waren und sich jetzt weiter rausrütteln. Hatte auch Probleme mit immer wieder aufleuchtendem ABS. Da war einfach nur der Sensor locker. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Glaub Nobby und ich müssen mal danach schauen:D gibt's doch Net das das ding bet rein geht.
Zum Kotzen...jetzt darf ich dem Audi-Thielmann wieder in den Arsch kriechen das der das macht. Und das obwohl ich denen neulich noch gesagt habe was ich von dem Laden halte Mein ganz persönlicher Gang nach Canossa -.-
Ich habe satte 2500 Tacken für die Neulackierung von meinem Bock bezahlt, gebe den in der Werkstatt ab damit die ne neue Schiebedachdichtung verbauen.
Was passiert? Es hat erstens "nicht funktioniert" und zweitens haben diese Idioten mir die gesamte Innenseite wo die Dichtung sitzt zerkratzt. Ich könnte detonieren!!!!
90er Schrott...
Wie eben schon gesagt Sven, der ist nicht Schrott. Wir flicken den wieder zusammen.
Bei den alten 50:50 da dort noch ein Torsten A verbaut ist.
Später irgendwann in den letzten 5jahren wurde dann auf 40:60 geändert..
Definiere alt Sven von wann bis zu welchem Bj?
Willkommen Landesgenosse! Das mit der Rechtschreibung wird auch noch
Tolle Ecke der Edersee...das Land der tausend Waschbären
Da habe ich mir schon so manchen Sommer die Kante gegeben xD
Ich fan die Woche schon nervig ohne gestern kam mein Teil
läuft schon wieder^^
Der Nebler ist sogar noch ganz komplett :p hatte die Fahrerseite mal neuabgedichtet
Na dann ist ja alles in Butter
Sry das es dieses Wochenende nichts gegeben hat mit schrauben...hatte nen A**** voll zu tun und habe lediglich das Heckleuchtenband und ein paar Zierleisten dran gemacht :-/
Zv geht nicht mehr:(
Ei Sven kommste nächstes Wochenende ma rum, da liegt noch was bei mir im Teilelager das du dir holen wolltest Und bring das Neblerglas mit
Mh. Nicht mein Fall...der Sound ist total verfälscht, einfach nur laut - und mehr nicht Sorry
[video]
Ganz klar, "Dickerchen"
Keine Ahnung wieso...habe irgendwann einfach angefangen ihn so zu nennen
Ach du Vaterland bin ich abgedichtet
Mein Schädel ist einfach riesig -.- Und dann auch noch den Abend nach Gotha fahren hoffe mir geht es bis dahin etwas besser
Dieses blöde "Aufwachen" sollte abgeschafft werden
Meine Mutter fährt nen ABT und ich kann mir das schon vorstellen, dass der mit ner relativ günstigen MOHR-Anlage und nem ausgeräumten Kat nen identischen Sound hat wie in dem Video...ist aber nicht mein Fall
Hallo liebe Interessenten
Habe eine Lösung für das Problem gefunden.
Das Problem lag in der menschlichen Faulheit
1. Türinnenverkleidung abnehmen ( soweit war ich auch)
2. Rahmen mit integrierter Fensterscheibe lösen & abnehmen. (wäre zum Lackieren nicht erforderlich gewesen, deshalb hatte ich den auch nicht abgebaut)
3. Holzklotz außen an Schachtleiste anlegen, mit Hammer vorsichtig mehrfach auf ganzer Fläche gegen den Klotz hämmern, der die Scheibe nach hinten runterschiebt.
Hoffe das war euch eine Hilfe
dann steht aber da kein E dran sondern nur das 2.0
Alles klar, nehms zurück...wegen der Monomotronic oder was? Der Punkt geht an euch