Ja, so ein Italo-Turbo ist nicht sooo schlecht...
Ihm fehlt halt nur das drehmoment des großen und ist dadurch auch ziemlich trinkfest...
Ja, so ein Italo-Turbo ist nicht sooo schlecht...
Ihm fehlt halt nur das drehmoment des großen und ist dadurch auch ziemlich trinkfest...
Referat machen.....vermutlich bis heute nacht und morgen genauso. Könnt
Ach ja...Auto ist auch noch net gewaschen
Tinitus aufm linken Ohr..
Scheiß 5-40er.. und scheiß Rohbau... und scheiß kälte.. und scheiß fuß und Rückenschmerzen... Aber Hey, ich brauch die Kohle
Zv geht nicht mehr:(
Ei Sven kommste nächstes Wochenende ma rum, da liegt noch was bei mir im Teilelager das du dir holen wolltest Und bring das Neblerglas mit
hmm habe letztens einen Golf 2 Sitz verkauft und jetzt schreibt derjenige nach 1 Woche per Email, dass er nochmal meine Tel. Nummer braucht... ich glaube aber, dass da bestimmt nichts gutes dahinter steckt.
Wenn jemand ein Teil abholt und anschaut und danach kauft, dann dürfte rechtlich gesehen keine Probleme geben? Der hat mich ja sowieso schon ein bisschen im Preis gedrückt weil die Wange ein bisschen weich war... naja muss ich mal abwarten, der soll eine Email schreiben wenn noch etwas ist. So langsam habe ich keine Lust mehr etwas zu verkaufen
Da will man sich schnell mal das Lichtupdate nachbauen, da gibt es einfach bestimmte Teile nicht oder beim fertig verkabelten Relaissockel stehen keine Kabelquerschnitte, sollen aber angeblich 12V x40A max abkönnen.
Ei Sven kommste nächstes Wochenende ma rum, da liegt noch was bei mir im Teilelager das du dir holen wolltestUnd bring das Neblerglas mit
Ich fan die Woche schon nervig ohne.Gestern kam mein Teil läuft schon wieder^^
Der Nebler ist sogar noch ganz komplett :p hatte die Fahrerseite mal neuabgedichtet
Ich fan die Woche schon nervig ohne gestern kam mein Teil
läuft schon wieder^^
Der Nebler ist sogar noch ganz komplett :p hatte die Fahrerseite mal neuabgedichtet
Na dann ist ja alles in Butter
Sry das es dieses Wochenende nichts gegeben hat mit schrauben...hatte nen A**** voll zu tun und habe lediglich das Heckleuchtenband und ein paar Zierleisten dran gemacht :-/
Hm... Wenn man Zeug weggibt zum machen lassen, biste verratzt... Stoßfänger hinten seit Oktober weg, der NG-Kopf seit November weg, brauch noch 2-3 Wochen, der Sattler meldet sich nich wegen dem Lenkrad das seit 1. Dezember bei dem liegt, von meinen Radlagergehäusen hör ich seit 2 Wochen nix, und der Soundprozessor is auch schon seit Mitte November verschollen. Da kann ich das Geld auch echt zum Ofen anmachen nehmen, da hab ichs wenigstens WARM!
Will scheinbar keiner Geld verdienen, oder haben alle zu viel Platz...
Bevor du dein Geld verbrennst gib es mir ! Ich kann es gut gebrauchen!!!
Der a4 B5 als 1.6 ist ja kein Rennwagen xD
Der die Elektrik für den B3 und B4 entwickelt hat muss aber besoffen gewesen sein oder bekifft oder beides. Wie kann man ein NSW-Relais vor einen Schalter setzen und danach die Nebelscheinwerfer, das ist doch total behämmert?
Und ich zerbreche mir noch den Kopf beim Nachrüsten und setze das Relais nochmal extra abgesichert in den Motorraum nach dem NSW-Schalter, da hätte ich mir viel Arbeit und Strippenziehen sparen können.
Nein
Bleib beim B3 bis du genug geld hast
Nein
wieso? Hättest du das etwa gekauft?
Aber nebenbei, hab mich grad rangesetzt und das Radlager nachgestellt, war einfach etwas zu locker, nun passt es und macht keine Geräusche mehr.
Jetz fehlt nur noch mein Lohn und etwas Zeit für den Tüv!
Die Kfz versicherung versaut mir immer die Fahrzeugwahl
![]()
Audi a4 b5 avant 1,8t 97 euro
Audi 80 b4 avant 2.0e 92 euro
volvo 850 2.5 89 euro
und dagegen mein B3 mit 1.8s 42 euro
Es ist mir einfach zu riskant soviel zahlen zu müssen weil ich nun wirklich nicht in Geld schwimme
Im monat oder was?
Ich bezahl für den 850 T5 23€ im Monat!!!!
Im monat oder was?
![]()
Ich bezahl für den 850 T5 23€ im Monat!!!!
Mein ABT B4 kostet umgerechnet im Monat auch nur rund 45€. Zahle 1/4 jährlich weil ich immer vergesse mir rechtzeitig Geld zurückzulegen...
Und wenn dann auf einmal Versicherung 420€ und Steuern 309€ im selben Monat dran sind... dann
Daher 1/4 jährlich... 100€ bekommt man immer irgendwo aufgetrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!