Laut den Stromlaufplänen ja (ich hatte keine Lust bei dem Schneegestöber zum Auto zu gehen
) Ich lass mich da aber gern etwas besseren belehren.
Wie kann man das anhand der Stromlaufpläne erkennen? Habe nur die aus dem So wird's gemacht Buch ![]()
Laut den Stromlaufplänen ja (ich hatte keine Lust bei dem Schneegestöber zum Auto zu gehen
) Ich lass mich da aber gern etwas besseren belehren.
Wie kann man das anhand der Stromlaufpläne erkennen? Habe nur die aus dem So wird's gemacht Buch ![]()
Das ist genau mein Auto!!! Ich geh gleich erstmal ein Rubbellos kaufen!!!! ![]()
[video]
Cooles Video! Danke für den Post!
Update!
Bin gestern gefahren und habe nicht ein einziges mal ein Rupfen gehabt!!! Warum? Keine Ahnung, aber heute ist es wieder da
Brauche unbedingt ne Bühne, nur beim Aufbocken kann man nicht anständig gucken. Das muss man doch nicht verstehen. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass die Scheibe runter ist oder so...
Moin! Habe gerade diese Wahnsinnige Angebot gefunden ...nun weiß ich nicht was man darüber denken soll
...Ich finde das der Preis absolut zu hoch liegt. Oder was meint ihr? Der Text dazu ist auch der Hammer ![]()
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item2a288d6149[/ebay]
ja muss ich ma nen foto von machen wenns hilft
bis jetz auf jedem treffen nen gesprächsthema
jeder guckt dumm
Coole Sache, bin ich mal gespannt! Ich finde sowas einfach nur affengeil ![]()
Mit der Laufleistung und Differenzialschaden würde ich nicht mehr als 1000 Euro geben als potentieller Käufer. Wenn der Rest noch alles Super ist. Weiß jetzt auch nicht genau ob das so eine gute Preiseinschätzung ist...aber wenn man das mal so auf Ebay verfolgt, dann werden die auch nicht so hoch gehandelt.
Jap vorne untern Fahrersitz.
Kenne das auch nur beim Andi, am besten macht der mal nen Bildchen
Das Bild interessiert mich...würde echt gerne mal wissen wieviel Platz man da dann noch hat. Wird der direkt am Fahrersitz befestig?
Schade, die hätte ich dir gerne abgekauft. ![]()
Mit ner Drillausbildung mit Sicherheit.
![]()
Aber da du von Fliegerhorst sprichst, nehme ich schwer an du hast die Flügel auf der Schulter, also doch nix mit Drillausbildung.![]()
Sorry, musste sein.
Ich bin der Drillinstructor
hehehe....
Alles anzeigen
Also meines Wissens sind die bei AUDI entfallen
Hab noch 2 von den Halterungen samt Löschern liegen.
In der Limo passt die orig. Halterung leider nicht wegen den Recaros. Da hab ich einen in der seitlichen Halterung im koerraum liegen.
Demnächst wird mal versucht ob die im S6 passen.
Der hatte ja auch Recaros. Bei den normalen Stühlen hat die Halterung einwandfrei gepasst...
Grüße,
Bobby
Danke für die Info! Also so sehen die originalen Feuerlöscher aus...ganz schön sperrig für den Fußraum hinterm Fahrersitz oder?
ETKA sagt:
3D0 860 277 Feuerlöscher 192,19 Euro (inkl. Märchensteuer)
443 860 947 Halter für Feuerlöscher 26,00 (inkl. Märchensteuer)
Weiß ETKA auch wo man günstiger einkauft bei gleichbleibender Qualität?
Danke für die Teilenummern!
Die Halterung geht ja auch noch...kurz Knopf drücken und rausziehen! Also fast so schnell wie eine Klemmhalterung.
genau das habe ich vorallem im 3 und 4 würde echt gerne wissen was das sein könnte
Wie gesagt, bei meinem Polo waren es damals die SPurstangenköpfe, die so ein Spiel verursacht haben. Nachdem ich die gewechselt habe war es weg. Werde die dann auch gleich nochmal checken. Mit Fotos usw...hoffentlich in den nächsten Tagen. Spätestens am nächsten WE. Da habe ich evtl. ne Bühne und bin bei nem Bekannten in Chemnitz der auch voll der Profi ist. Wenn der Zeit hat sich das auch nochmal anzugucken und nen Spruch macht berichte ich auf jedenfall!
Der ist cool. Vor allem der Name....FLAMEBEATER....hahaha
Ein passender Feuerlöscher ist nie verkehrt. Jedoch sollte er auch funktionieren.
![]()
Da ein Feuerlöscher in privaten KFZ´s nicht vorgeschrieben ist, musst du ihn auch nicht alle zwei Jahre überprüfen lassen, würde jedoch in regelmäßigen Abständen das Teil austauschen.
In erster Linie geht es dir vermutlich um die Halterung, ein Feuerlöscher zu kaufen sollte ja nicht das Problem sein.
Ja richtig. Mir ist halt wichtig, dass es dezent aussieht, aber vor allem einen Zweck erfüllt.
Kosten wahrscheinlich auch nicht so viel oder?
Feuerlöscher an sich, joa, naja, wenn die Karre fackelt machst eh nicht mehr viel, zumindest schonmal nicht wenn das Ding im Kofferraum ist.
![]()
Kannst dir ja eine Halon Feuerlöschanlage installieren.![]()
Ich für meinen Teil hab in jedem Autowagen einen drin, und der ist immer am Fahrersitz.
Ob's nun sinnvoll ist, who knows.
Haste Fotos von deiner Befestigung? Sind die Original oder Zubehör/Eigenbau?
Alles anzeigenda bisserl blöd,is schon fummelig,den da unten raus zu wurschlten
andererseits is er da gleich in nähe
ich würde nicht den originalen löscher nehmen,das is auch nur nen standardlöscher
ich glaube von gloria war er,den bekommst ohne audirechnung zu nem bruchteil von den knapp 240,-€
Mit Halterung oder nur den Feuerlöscher?
Ich finde die Idee super - hab auch einen umterm Beifahrersitz - konnte es nur bisher noch nicht übers Herz bringen, ca. 100 € für den Halter auszugeben...
Habe gerade das hier gefunden - Feuerlöscher Halterung
Danach werde ich jetzt mal Ausschau halten. Hauptsache, die Halterung nimmt nicht zuviel Platz weg. ![]()
Die kosten ja echt einen Haufen Kohle Feuerlöscher B5