Richtig und da muss man kein Unfallsachverständiger sein, sowas sieht man wenn man sich etwas für Auto´s interessiert.
Beiträge von Tobin
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da fällt mir ganz spontan des hier ein:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immer schön chillig im Lieferwagen...
...ganz links auf der BAB...
...mit 190
-
Opel Vectra Bremse
-
Endlich April!
Und der Dicke ist gestern zum dritten mal in Folge durch den TÜV marschiert wie Moses durchs Rote Meer. Lediglich das obligatorische "Motor ölfeucht" musste er mir noch reinwürgen, irgendwas muss man ja an nem 25Jahre alten Auto finden..........Schick, schick! sieht gut aus.
Ja mir gehts es ähnlich, endlich April und ich darf wieder BMW fahren
...und gestern gleich mal bis zum Begrenzer über BAB geflogen. -
Audi ist "eingesommert"
Ich freu mich wieder auf den Herbst -
im Stand heizt er bis auf 100grad...
na des passt doch, der Anzeige darfst nicht trauen, die kann auch lügen, wenn 100°C dann bitte mit Laser, etc. messen.
Stell doch mal ein paar Bilder ein, evtl. is da irgentwo Pfusch im Motorraum, ich kenn den Motor mittlerweile auswendig, siehe meine Doku
-
-
Mando Diao gibt´s ja auch schon ne Weile und "Dance with Somebody" war ja auch der renner...
Mir geht das hier nicht mehr aus dem Kopf, die Remixversion is noch besser
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist der Kühlmitteltemperatursensor für die Anzeige verantwortlich?
Ja, steck doch einfach mal ab, dann siehst du es, nämlich nix mehr
Mach den mal neu, der kann falsche Werte liefern.
-
Gut möglich das es das Multifuzzi ist, da brauchst gar nicht zu Audi gehen, die wollen dafür 120€
-
Heißluftfön, und schon sieht man ob es regelt.
Sicher das der Tacho auch das richtige anzeigt?
-
Ah is' ne lange Geschichte. Also im Baumarkt, da kann ich mich verlassen das ich kein Müll bekomme?
Also für ne normale Küche reichts, is sowieso nur ne Spanplatte mit Resopal drauf, des gleiche bekommst beim Schreiner auch, ausser man möchte halt was hochwertigeres.
Ich als Schreiner kann dir auch sagen das es nicht schwer ist so eine Platte zu wechseln.
Wenn die alte noch vorhanden ist einfach die alte auf die neue Platte legen und die Löcher anzeichnen und mit Stichsäge etc. zuschneidenWo kommst den her?
Ich würde die helfen und kann die Platte auch per CNC auf Format fräsen. -
Die Dinger hängen doch an der Steckdose und sind somit immer Warm, zumindest is des hier so.
-
Ja wenns denn mal Schnee gäbe... dann bin ich auch dabei.
-
ich gehe schwer davon aus, wegen der Umlackierung und der gleiche KM-Stand.
-
-
Ich weiß nich ob das auch jemand verfolgt hat, aber dieses Auto stand vor 2 Monaten noch in Cham zu verkauf und wurde von dem Notarzt selbst verkauft und jetz seh ich das hier:
-
Weil heut einer gemeint hat seinen M5 zu zerlegen geht hier gar nix mehr
cfx! NUr Stau vor meiner Haustür und das soll bis in die Nacht so sein.
-
Ich kauf auch was, egal was, Hauptsache Titten
-
Der Typ ist geil
Stellenausschreibung:
Für unsere Produktpräsentationen suche ich noch weibliche Fotomodelle.
Audi-Fahrzeugkenntnisse sind vorteilhaft aber keine Bedingung.
Bezahlung: 50% vom Verkaufserlös des Teiles
Bewerbungen bitte an bewerbung@mash-auditeile.deNimm doch den Frosch