Beiträge von Tobin
-
-
-
Welches von den Geräten ist das Steuergerät für´s Diff? muss mal prüfen ob da Strom ankommt.
MfG
-
Das Relais müsstest du, wenn du bei eingeschalteter Zündung und Kopf zur Rückbank gerichtet, evtl schalten (klicken) hören beim betätigen des Schalters....
mfg Andi
Also bei mir klickt nix, habs grad probiert.
-
Hab das Handbuch schon fleißig gelesen, das mit den 25km/h ist mir bekannt.
Habs mit laufenden Motor auch schon probiert, aber da passiert nix wenn ich den Schalter drücke.Der Unterdruck wird ja durch eine Pumpe erzeugt? Wo sitzt die denn, ich denke mal das nix mehr macht. (Is bei laufenden Motor schlecht zu hören)
-
Steuergerät sitzt unter der Rückbank.
Wie hast du festgestellt, dass die Sperre nicht geht?
Festgestellt hab ich das schonmal beim fahren, weil die Lampe der Sperre erst gar nicht angeht, dann hab ich das ganze auf der Hebebühne noch mal nachgeschaut und wenn ich diese Sperre mit der Hand einlege dann geht auch die Lampe am Schalter an. -
Hallo zusammen
habe ein Problem und zwar geht die DIfferentialsperre nicht, wenn ich unterm Auto bin und mit der Hand die Sperre einlege funktioniert diese auch, aber sobald ich den Finger weider wegnehm is dei Sperre wieder ausgeschaltet.
Woran liegt das Problem? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Fahrezug:
Audi Coupe quattro BJ89 -
Bin vom 1.5-5.5 am See und evtl. Pfingsten
-
Hey, deine Felge hat auch was abbekommen, würde ich an deiner stelle auch erneuern.
mfG
-
Servus,
Fahrzeug: Audi coupe bj89
Ich bin auf der Suche nach dem Luftführungsgitter vorne in der Stoßstange.
Aus wie viel teilen besteht das Gitter vorne?
Hat jemand Teilenummern für mich? oder gleich das Gitter, danke!MfG TObin
-
Hallo zusammen,
wenn es so mahlende geräusche sind, ist das Diff wahrscheinlich hin. Such dir ein komplettes Getriebe, weil Diff und Getriebe eine Einheit sind, es ist einfacher, das ganze Teil zu tauschen.Danke! genau das wollte ich hören.
Wo genau steht denn der GKB?
Werd mich dann mal auf die Suche nach einem Getriebe mit intaktem Diff machen oder jemand hier aus dem Forum hat interesse an dem Audi, ich glaube Opa hat damit schon abgeschlossenMfG
-
Ich bin mis ganz sicher
-
Hallo zusammen,
Audi 80 B3 1.8S Automatik
Der Audi vom Opa macht probleme, zwar erst 80tkm geklaufen aber das Getriebe bzw. das Differenzial vorne macht Geräusche ab 60 km/h.
Im Differenzial war sehr wenig öl, hab des jetzt wieder aufgefüllt aber wird nicht besser.
Kann man sowas reparieren oder is der Audi reif für die Presse?
-
Weiß jemand was der Kupplungstausch beim Quattro in der Werkstatt ca. kostet?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt also ein Samstag mit 2 Mann, hmm.. ok
Ich bin momentan auf der Suche nach einen quattro und jetzt hab ich halt einen mit Kupplungsschaden gefunden, nur die Frage ob er den überhaupt noch das Geld wert ist...
-
Servus zusammen,
kurze Frage: Wie groß ist der Aufwand bei einem 2,6l quattro die Kupplung zu wechseln?
Ich bin in sachen Audi unerfahren, aber jahrelanger VW-Schrauber.
Braucht man Spezialwerkzeug oder geht das auch ohne?Hat das schonmal jemand gemacht?
Hat wer Tipps für mich oder soll ich das lieber der Werkstatt überlassen?